Der SLT-Thread II

BloodyMary schrieb:
Oh wie schön, mein Lieblingsschweizer ist auch wieder dabei! :kiss:

war doch nie weg, forum sagt mir halt einfach nichts mehr. bin eher so der chat message typ als forumschreiber aber dein :kiss: nimm ich danken an :frechgrins:

guten morgen zusammen

@ pepper trostpflaster und motivierungshilfe ist unterwegs:p

ich wünsche allen einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet:
Ziska-maus schrieb:
Ich für mich hab das Gefühl, ich sollte nicht mehr hier sein. So nach dem Motto: Baby kommt, Leben verändert sich, Forum gecrashed, Leben verändert sich... kann das einer verstehen? :(
Verstehen kann ich dich zwar schon ein wenig, aber ist alles in die Tonne kloppen wirklich eine Lösung? Sofern es meine Zeit zulässt habe ich inzwischen eine Jetzt-erst-recht-Meinung entwickelt. Aber ich habe auch schon einige Daten GAUs hinter mir und weitergehen muss es schließlich ja irgendwie.

:yawn: guten morgen @all

unchristliche zeit ins bett, dann kein dunkles fenster (5.30h) und ich konnt nich einschlafen :roll: und nach nichtmal 5std. wieder wach?

mich süchtet nach schlaf *verflixt*

andere sagen nie nie nie wieder alhohoo ich werde nie nie nie wieder sooooooooooo lang wachbleiben :ugly:

@bijoto :kiss: *freu*

wünsch euch nen schönen Freitag und nen tollen start ins wochenende...

Schönen guten morgen zusammen :yawn:

Pepper ich hatte diese nacht das selbe Problem wie du (mal wieder), war um halb eins im Bett aber bin erst um kurz vor 5 eingeschlafen! Zwischendurch noch streit am Telefon gehabt mit Frauchen, und wieder ein Stück selbstbewusstsein eingebüßt weil ich mich mal wieder für Sachen entschuldigt habe die ich garnicht begangen habe nur damit sie wieder runterkommt.. :-?

Naja mal schauen was das heute wird *seufz*, jetzt hol ich mir erstmal nen Liter Eiskaffee und schraub mir den in den Kopf 8)

ach night
a055.gif
*trostknuddel rüberschick*

aber das kenn ich auch :roll: und beim nächsten zoff wirds einem noch vorgehalten, weil man sich ja mal entschuldigt hat und somist den vorwurf unterstrichen hat *grrrrrrrr*

lass dir den eiskaffe trotz reinschraubinkopfwünsche schmecken

swissphoenix schrieb:
ach wie schön ist das singel leben :)

Das kannst du nich ernst meinen oder?
Naja hab das schon mal gehört das es Ausnahmen gibt die das wirklich mögen! Aber ich hasse es alleine zu sein, und in letzter Zeit bin ich fast nur alleine :roll:

Gibt doch nix schöneres auf der Welt als abends zusammen einzuschlafen und morgens gemeinsam in den grausamen Alltag zu starten

Nightwalker schrieb:
Gibt doch nix schöneres auf der Welt als abends zusammen einzuschlafen und morgens gemeinsam in den grausamen Alltag zu starten
Da hast du Recht! :kiss:
Ich bin ja zum Glück nur Teilzeit-Single, das ist schon schwer genug für mich. :-? Aber ab Juni ist mein Schatz dann zumindest jede Nacht bei mir. 8)

Nightwalker schrieb:
Das kannst du nich ernst meinen oder?
Naja hab das schon mal gehört das es Ausnahmen gibt die das wirklich mögen! Aber ich hasse es alleine zu sein, und in letzter Zeit bin ich fast nur alleine :roll:

lieber singel als eine wochenende fernbeziehung. im momment gibts für mich nichts schöneres als singel zu sein. ich hab lust wo hinzugehen ich gehe ohne dafür rechenschaft ablegen zu müssen oder um erlaubniss zu fragen.
oder dann" oh schatz du schreibst ja mit vielen frauen und die sehen auch noch gut aus, ich will das nicht. ich dachte du liebst nur mich"

nop nix für mich, sicher ist ne beziehung auch schön aber im momment kann ich locker darauf verzichten

Nightwalker schrieb:

da hast du völlig recht...

oder gemeinsam film gucken auf der couch und sich einmümmeln :(

ohoh ich hör lieber auf... :-?

Immerhin hab ich es etwas länger im Bett ausgehalten. Obwohl ich auch erst gegen 4 Uhr eingeschlafen bin. Is schon irgendwie komisch zurzeit, sonst kann ich sehr gut schlafen, aber seit ca. einer Woche macht mir das Probleme. Da stimmt doch irgendetwas net. *grübel*

Schönen Tag euch allen aus dem sonnigen Hessen.

Was war denn bloß heute Nacht los? Sandra und ich haben auch bis zwei Uhr wachgelegen. Als ich um sieben Uhr aufgestanden bin habe ich dann gemerkt, dass ich komischerweise manchmal auch mit wenig Schlaf auskommen kann.

Seltsam :-?

ich gebs auf...

ich geh zum arzt. heute morgen um 6 aufgewacht.. ich fass es nich...
scheiss heuschnupfen... bin um 1 ins bett und hab wies der zufall will auch nur 5 stunden geschlafen...

mir läuft die nase, wie n wasserfall, meine augen jucken...und das alles trotz tablette *heul*
ich verzweifel...
wenn der arzt mir nix gescheides aufschreibt, dreh ich durch...

wollte heut abend mit meinen leutz endlich mal wieder grillen gehen.. :-?

zu den single-wochenend-fulltimebeziehungen sag ich lieber nix...
hat alles vor und nachteile...

Da isser ja wieder der Schnitter *g*

Wie kriegen wir dich jetzt wieder in den ersten Beitrag rein ??

mighty-mohab schrieb:
ich gebs auf...

ich geh zum arzt. heute morgen um 6 aufgewacht.. ich fass es nich...
scheiss heuschnupfen... bin um 1 ins bett und hab wies der zufall will auch nur 5 stunden geschlafen...

mir läuft die nase, wie n wasserfall, meine augen jucken...und das alles trotz tablette *heul*
ich verzweifel...
wenn der arzt mir nix gescheides aufschreibt, dreh ich durch...

wollte heut abend mit meinen leutz endlich mal wieder grillen gehen.. :-?
Meine Geheimwaffe heißt Livocab Direkt. Das ist eine Kombo aus Augentropfen und Nasenspray und wirkt - zumindest bei mir Wunder. Vor allem die Augentropfen, weil es mir vor allem immer auf die Augen schlägt. :)
Gute Besserung :)

Hallo Schnitter!
Ich habe schon nächtelang versucht, irgendwie den Google-Cache ins Forum zu bringen, aber leider hat der nicht alle Seiten :-?
Die Seiten bis letzten Winter sind im letzten heilen Backup vom November.

sternchen280 schrieb:
Immerhin hab ich es etwas länger im Bett ausgehalten. Obwohl ich auch erst gegen 4 Uhr eingeschlafen bin. Is schon irgendwie komisch zurzeit, sonst kann ich sehr gut schlafen, aber seit ca. einer Woche macht mir das Probleme. Da stimmt doch irgendetwas net. *grübel*

Schönen Tag euch allen aus dem sonnigen Hessen.

Vielleicht hast du momentan zuviel Stress?
ging mir auch so, man muss jedes Wochenende frueh aufstehen, hat generell staendig was um die Ohren etc und dann kann man einfach nichtmehr ausschlafen..
bei mir legt sich das nach ein paar stressfreien Tagen wieder (bzw dreht sich in "12 Stunden Schlafen, und nach 3 Stunden wachsein schon wieder schlafen koennen um *g*)
ich muss nu wieder los (a propos Stress *g*), weil hier eine neue Theaterguppe startet und ich wohl mit von der Partie sein moechte =)

Öhm, das sind aber auch nur die Seiten aus dem "inaktiven" alten Forum. Interessant wären ja die Seiten nach November 05. ;)