BloodyMary schrieb:Oh wie schön, mein Lieblingsschweizer ist auch wieder dabei!![]()
war doch nie weg, forum sagt mir halt einfach nichts mehr. bin eher so der chat message typ als forumschreiber aber dein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BloodyMary schrieb:Oh wie schön, mein Lieblingsschweizer ist auch wieder dabei!![]()
Verstehen kann ich dich zwar schon ein wenig, aber ist alles in die Tonne kloppen wirklich eine Lösung? Sofern es meine Zeit zulässt habe ich inzwischen eine Jetzt-erst-recht-Meinung entwickelt. Aber ich habe auch schon einige Daten GAUs hinter mir und weitergehen muss es schließlich ja irgendwie.Ziska-maus schrieb:Ich für mich hab das Gefühl, ich sollte nicht mehr hier sein. So nach dem Motto: Baby kommt, Leben verändert sich, Forum gecrashed, Leben verändert sich... kann das einer verstehen?![]()
swissphoenix schrieb:ach wie schön ist das singel leben![]()
Da hast du Recht!Nightwalker schrieb:Gibt doch nix schöneres auf der Welt als abends zusammen einzuschlafen und morgens gemeinsam in den grausamen Alltag zu starten
Nightwalker schrieb:Das kannst du nich ernst meinen oder?
Naja hab das schon mal gehört das es Ausnahmen gibt die das wirklich mögen! Aber ich hasse es alleine zu sein, und in letzter Zeit bin ich fast nur alleine![]()
Gibt doch nix schöneres auf der Welt als abends zusammen einzuschlafen und morgens gemeinsam in den grausamen Alltag zu starten
Nightwalker schrieb:Gibt doch nix schöneres auf der Welt als abends zusammen einzuschlafen und morgens gemeinsam in den grausamen Alltag zu starten
Meine Geheimwaffe heißt Livocab Direkt. Das ist eine Kombo aus Augentropfen und Nasenspray und wirkt - zumindest bei mir Wunder. Vor allem die Augentropfen, weil es mir vor allem immer auf die Augen schlägt.mighty-mohab schrieb:ich gebs auf...
ich geh zum arzt. heute morgen um 6 aufgewacht.. ich fass es nich...
scheiss heuschnupfen... bin um 1 ins bett und hab wies der zufall will auch nur 5 stunden geschlafen...
mir läuft die nase, wie n wasserfall, meine augen jucken...und das alles trotz tablette *heul*
ich verzweifel...
wenn der arzt mir nix gescheides aufschreibt, dreh ich durch...
wollte heut abend mit meinen leutz endlich mal wieder grillen gehen..![]()
TheKing schrieb:Da isser ja wieder der Schnitter *g*
Wie kriegen wir dich jetzt wieder in den ersten Beitrag rein ??
sternchen280 schrieb:Immerhin hab ich es etwas länger im Bett ausgehalten. Obwohl ich auch erst gegen 4 Uhr eingeschlafen bin. Is schon irgendwie komisch zurzeit, sonst kann ich sehr gut schlafen, aber seit ca. einer Woche macht mir das Probleme. Da stimmt doch irgendetwas net. *grübel*
Schönen Tag euch allen aus dem sonnigen Hessen.