sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Nightwalker schrieb:Hat zufällig jemand 13 Euro auf PP übrig die er gegen Lose tauschen würde?
Nun noch 9 Euros
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Hat zufällig jemand 13 Euro auf PP übrig die er gegen Lose tauschen würde?
sonnenhexer schrieb:Nun noch 9 Euros![]()
Nightwalker schrieb:Es hat sich jemand gefundenDanke an euch beiden, Micha und Andi
![]()
climax3000 schrieb:oki... zu spät... sonst hätt ich grad nochmein Klamm guthaben auszahlen lassen dann hät ich dir noch nen 10er stellen können..
Nightwalker schrieb:Nee hat sich erledigt, hab übrigens keine Resonanz auf die Reifen bekommen, also ab zu ebay damit..![]()
climax3000 schrieb:Hab damit grundsätzlich garkein Problem nur komm ich mir einfach bescheuert vor wenn man nur auf Abruf bereit sein darf wenn irgendwer was hat.
Tschuldigung... Aber das war wieder mal mein Wöchentlicher meckerbericht. Aber ich bin wieder recht verärgert...
sonnenhexer schrieb:Climax, das kann ich nachvollziehen, ich kenne das. Du bist nicht der einzige, dem es so geht.
selbsterkenntnis is der erste schritt zur besserung =)qualli schrieb:wahrscheinlich fehlt mir einfach noch die Erfahrung... die Erfahrung mit dem Tod und damit, mit der Realität klar zu kommen...
leider doch...climax3000 schrieb:Wenns wirklich nen teures Teil sein sollte für sowas gibts dann Haftpflicht und die macht auch nie blöd...
mighty-mohab schrieb:...
hammergeil
fiiiighting, fighting, fighting the world...fighting fighting the world (mystic prophecy (manowar-cover))
*hach*

mighty-mohab schrieb:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21199
wer hat noch nich, wer will nochma?
jeder euro der verdient wird, wird gespendet...
und noch besteht die möglichkeit die bestellung nochmals aufzustocken..![]()