Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
oki... zu spät... sonst hätt ich grad nochmein Klamm guthaben auszahlen lassen dann hät ich dir noch nen 10er stellen können..

Nee hat sich erledigt, hab übrigens keine Resonanz auf die Reifen bekommen, also ab zu ebay damit.. ;)

Nightwalker schrieb:
Nee hat sich erledigt, hab übrigens keine Resonanz auf die Reifen bekommen, also ab zu ebay damit.. ;)

Alles klar danke dir... Wenn Du noch mal resonanz bekommst, kannst ja bescheid sagen...

Manchmal glaube ich die ganze Welt will mich verarschen... Kumpel hat sich mit seiner Freundin gezofft, da ruft er mich jeden Tag an und is hier, hat sich jetzt vor 2 Wochen wieder mit ihr vertragen und schon hört man nix mehr. Bei uns is Jahrmarkt, frag ich ihn vorhin, heute ma hingehen weil auch noch Feuerwerk is, nö, er will mit seiner Freundin alleine sein... Hat auch sonst ja leider die ganze Woche keine Zeit mehr wegen ihr.. Da komm ich mir echt nur noch dumm vor.
Beste freundin, schon seit 2-3 wochen net mehr telefoniert, schreibste unter der woche, müssn unbedingt ma telefonieren. Ruft ma an.. Meld sich keiner.. schickt ne mail.. keine resonanz... Aber vor nen paar Wochen durft ich mir den Stress anhören den sie daheim hat...
Hab damit grundsätzlich garkein Problem nur komm ich mir einfach bescheuert vor wenn man nur auf Abruf bereit sein darf wenn irgendwer was hat.
Tschuldigung... Aber das war wieder mal mein Wöchentlicher meckerbericht. Aber ich bin wieder recht verärgert...

climax3000 schrieb:
Hab damit grundsätzlich garkein Problem nur komm ich mir einfach bescheuert vor wenn man nur auf Abruf bereit sein darf wenn irgendwer was hat.
Tschuldigung... Aber das war wieder mal mein Wöchentlicher meckerbericht. Aber ich bin wieder recht verärgert...

Sag den Leuten einfach ganz deutlich deine Meinung dazu! Entweder ändern sie was oder sie müssen sich ne Rolle Zewa kaufen wenns das nächste mal was zu heulen gibt ;)

Das Problem is, biste nen bisschen net zu den leuten interessierst dich für deren belange biste automatisch der Mülleimer und den sucht man ja auch nur auf wenn es sich nicht vermeiden lässt.. Andersrum gesagt, is man nen bisschen Ar... haste es einfacher...
Hab ihr grad ne mail dazu geschrieben das sie mir net unter der woche schreiben soll das wir unbedingt ma telefonieren müssen, ich nehme mir für sonntag abends nix vor und dann wirste doch versetzt. Weil ich auch manchmal was besseres zu tun hab und das es an mir net hängen soll die Freundschaft zu pflegen. Und Kumpel kriegt auch noch sein Fett weg.

Soll ich mich dann nur noch zum depp machen?!
Andere Kumpel hat auch seine Freundin und viel zu tun, der is seit ein paar Monaten nun zum Abteilungsleiter gemacht worden und ist zudem auch noch viel an der Arbeit, aber der sacht vorhin, für Freunde hab ich immer Zeit, komm morgen abend vorbei, dann bau ich dir des Radio Zeug im Auto ein. Sowas rechne ich den Leuten dann auch mal hoch an..

@sonnenhexer
scheint ja ein weitverbreitetes Phänomen zu sein... wir sollten mal ne Studio dazu machen... Ob man daraus wohl ne Doktorarbeit machen kann???

sonnenhexer schrieb:
Climax, das kann ich nachvollziehen, ich kenne das. Du bist nicht der einzige, dem es so geht.

kenn ich auch zu gut....
Oder wenn die beste Freundin einer meiner Freundinnen nicht da ist....da reden die dann auch mal mit mir/gehn mit mir irgendwo hin. Und dann ist es ja so toll, dass ich da bin. Und sobald die b. Freundin wieder da ist....

Da reihe ich mich doch mal ein. Von Freundin X hör ich auch nur noch alle 4 Wochen mal was... (Im Vergleich zu etwa täglich in Single-Zeiten...)
Naja, schön für sie...
Also wenn ihr noch nen Soziologen für eure Studie braucht... ;)

Auch von mir natürlich noch Alles Gute an Rika (Krebse rulen) und viel Spaß auf den Reisen :)

ich weis... wie er alleine war.. er kam um fünf von der arbeit.. ICQ geht auf.. als ich online komm, labert er... Ich sach ich geh abends ins studio.. ja musst jeden tags ins studio kommt dann, ich sollte ma bei ihm vorbei gucken.. dann bin ich um 10 ausm Studio und noch zu ihm hin, da noch ma ne Stunde oder 2 gesessen damit er net nur rumhängt, setze mich noch dafür ein das die 2 wieder zusammen kommen und dann wirste noch schön innen Arsch getreten...

PACK! Vieleicht hilfst wenn man einfach nur gemeiner ist...

Okay es läuft net immer alles astrein, das is klar ich seh auch ein wenn er mal Zeit mit seiner Freundin verbringen will, aber ich sehe es nicht ein das man sich nicht mehr meldet, man mir geld schuldet jedoch angebliche keine Zeit hat vorbei zu kommen und dieses zurück zu zahlen.
ich hab grad nen Hals da wird jede Giraffe neidisch... Ich geh jetzt ins bett, faxen dicke...

Wünsche euch ne gute nacht...
@cmdr
alles klar, ich kümmer mich um die Fördermittel für die Studie ;-)

qualli schrieb:
wahrscheinlich fehlt mir einfach noch die Erfahrung... die Erfahrung mit dem Tod und damit, mit der Realität klar zu kommen...
selbsterkenntnis is der erste schritt zur besserung =)
ich find du bewertest das alles einfach nur zu oft und steigerst dich da rein... so als ersatzbefriedigung quasi... n bissl sich selbst quälen...das is n schwerer und steiniger weg... aber wenns klappt, sag ich nix... ;)

climax3000 schrieb:
Wenns wirklich nen teures Teil sein sollte für sowas gibts dann Haftpflicht und die macht auch nie blöd...
leider doch... o_O

und zum alten freundschafts-problem.... das sind keine freunde, ich würd sowas auch net kumpels nennen...höchstens bekanntschaft...

kack doch auf die typen... meld dich einfach mal n paar wochen nich... und wenn die sich melden, ignoriers. oder schreib erst stunden später zurück. das hilft...

wobei das echt schon total ärmlich is... so direkt jemandem sagen, dass er nich gut genug is und man alleine bleiben will..das is total unsensibel und unfreundlich und mit sonem vollpfosten sollte man sich net weiter belasten!

und zur studie..spart euch das geld. schmeisst ne party, sauft euch einen an und dann sagt ihr denen ganz offen und ehrlich die meinung! =)

@rika: alles gute nachträglich (eigentlich is für mich immer noch sonntag, aber egal *g*)

war gestern hier: www.r-o-a.de
BRAINSTORM + CREMATORY + CHINCHILLA + MYSTIC PROPHECY + SILVERMACHINE + SUBTERFUGE CARVER + SILENT OVERDRIVE + CROWD IN ANGER + CARNIVAL OF SOULS + FETZER & THE TURBOCHARGERS + BIG BALLS + DJ BUDDY OLLY ua...

hammergeil 8)8)8)

fiiiighting, fighting, fighting the world...fighting fighting the world (mystic prophecy (manowar-cover))
*hach*

Ok.. ich sach ja.. einfach gemeiner werden... Aber werde deinen Rat zur Kenntnis nehmen...

mighty-mohab schrieb:
...

hammergeil 8)8)8)

fiiiighting, fighting, fighting the world...fighting fighting the world (mystic prophecy (manowar-cover))
*hach*

oO ich krich fast angst....

PS: wer die Fliege hier weg macht kriegt nen Eis... die geht mir voll aufn Nerv....

So gute Nacht denn auch...

nacht climax =)
der sloganizer is funny *g* (climax flirtet gern) :ugly: :mrgreen:

btw. zum thema KZ: ich war in dachau..und ich find ne gewisse betretene stimmung muss sich breitmachen, sonst hat man die tragweite nich erkannt.

allerdings gibts genug psychologen, die wenn sie sowas analysieren würden, auch denjenigen, der lacht als trauernden bennenen würden...
jeder geht anders mit sowas um... manche verdrängens und versuchen witzig zu sein, andere sind dann so betroffen, dass sich ihre tränen einfach den weg nach außen bahnen...

ich möcht mir nich anmaßen irgendwie ahnung zu haben oder menschen beurteilen zu können... aber so auffällige und extreme emotionale ausbrüche sind oft n zeichen oder n versuch n profil zu kriegen... und typisch für die phase der pubertät...

vllt kann man das bei lillies sohnemann auch so sehen...vllt. will er auch nur schocken damit...
ich habs damals mit metal-shirts gemacht. an meiner schule damals wirklich der erste gewesen, der so rumgelaufen is... als die motive dann krasser wurden, hatte ich plötzlich n profil..und n status...

kennt wohl jeder, solange man von nutzen ist wird man angesprochen aber sobald man keinen nutzen mehr bringt ist man vergessen.

kenne das nur zu gut, leute die sich einmal im jahr melden
hi du kannst mir mal helfen, nicht mal ein wie gehts oder so.

man nimmt sich zeit für die person, spricht stundenlang, macht durch und geht direckt arbeiten da man sie nicht in stichlassen will obwohl man todmüde ist und fast im stehen einschläft.

binn wirklich froh das ich ein paar echte freunde habe die sich trotz beziehung zeit für mich nehmen wenn ich mal ein problem habe, sonnst wäre ich wohl schon lange aus dem fenster gesprungen

so genug gequaselt wünsche allen noch einen guten wochenanfang, in 4,5h klingelt der wecker bin ja gespannt ob ich ihn höre *grins*

mighty-mohab schrieb:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=21199

wer hat noch nich, wer will nochma?
jeder euro der verdient wird, wird gespendet...
und noch besteht die möglichkeit die bestellung nochmals aufzustocken.. :ugly:

Ich überlege noch eins zu kaufen und unserem gemeinsamen Lieblingsuser zu schenken.. aber wie kriegen wir ihn dann in eine Kneipe mit Kampflustigen Lesben? :biggrin:

Shit.. ich werd müde..

Moinsen allerseits.

@Andy
danke für die Info :) aber ärgere Dich nicht so doll darüber.
House ist schon ok, aber das läuft immer sooo viel :-?
Guet Mucke ist eben reine Geschmackssache, ich glaube House steht im Moment auf der Beliebtheitsskala ganz oben, bei uns geht an jeder Ecke ständig eine Houseparty ab....

@Neuer Job
Ich habe schon versucht zurückzurufen, denn die Dame hat hier zu Hause angeklingelt als ich am Freitag noch arbeiten war, ab ca 9 Uhr ist sie wohl in Ihrem Büro, also versuche ich es dann noch mal.

@Rika
alles Gute nachträglich und ein paar schöne Wochen wünsche ich Dir. :)

Ansonsten gibt es nicht viel Neues hier, nur viel Arbeit ;)
Ich muß Schulbücher besorgen und auch noch den normalen Wahsinn machen. :biggrin: