Der SLT-Thread II

Internes beachten

Hallo zusammen - bitte das Interne beachten!
Weiterhin PN an MARY - Mimo beachten.

PS: Trotzdem schönen Sonntag zusammen ;)

Guten Abend oder Morgen @all...

So, Alice sei dank...bin wieder ONLINE.*dauerhüpf*

Man is das hier ruhig geworden...:(

Mimo altes haus, alles klar bei dir?
Und was ist eigendlich mit vans?

@Lilly
Darf man mal fragen, was du gerade machst?
Umschulung zu was, warum und wieso?:p
Find das echt stark das du das machst, respekt!
Manche würden den Kopf in den Sand stecken, nicht du.
Find ich gut.

Hab meinen Job vor 4 Monaten geschmissen, hab mein Hobby, was ich seit 10 Jahren habe, endlich zu meinem Beruf gemacht.
Hoffe nur, das ich damit auch Erfolg haben werde.
Aber bin obtimistisch!

Und wenn es doch schiefgeht, was ich nicht hoffen will, hab ja auch mal ne Lehre gemacht...
Aber nein, das wird nicht in die Hosen gehen.

Und wie geht es dem rest vom Team?
Ich hoffe bei euch ist alles oki?

sers =)
ja, alles klar soweit.

vans hat sich seit äonen hier schon abgemeldet... aber den gibts im studivz, falls du ihn mal antickern willst =)

insgesamt is hier aber wirklich ein wenig ruhig geworden. zu ruhig, wenn man das so sagen darf :-?

Na das klingt doch schonmal gut...

Weis nur das er ne freundin in Spanien hat/hatte, das war der letzte Kontakt!
Find ich schade das er nicht mehr bei Klamm ist, aber da lässt sich sicherlich bisschen Überzeugungsarbeit leisten, hoffe das er dann wieder Back kommt.

Hast du eine Icq-nr. von Ihm?
Würd Ihn gern mal antickern...

Das lass uns mal wieder bisschen SCHWUNG reinbringen...=)
So ist halt das leben, man hat nicht immer Zeit für Klamm, das RL sollte trotzdem immer wichtiger sein.

Moinsen :biggrin:
ist doch klar das es ruhiger ist MiMo, ist doch Sommerzeit und somit wird Urlaub gemacht und so.

@Younow
ich mache keine Umschulung sondern eine ganz normale Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, heißt Krankenschwester.
Ist mega anstrengend und immer viel lernen...aber das erste Jahr habe ich fast rum und ich bin ganz zufrieden. Praxis 1 und Theorie 2. Was will ich alte Frau mehr *lach* Aber Theorie und Praxis werden jeweils eine Note runter gehen im Laufe der Zeit, denn es wird immer schwerer, und auf Station mögen die nicht das ich bin wie ich bin...aber was solls.

So noch fix im internen lesen und dann zusehen das Futter auf den Tisch kommt, heute kommen alle spät nach Hause, und dann haben sie Kohldampf.

Abstimmung der neuen Monatsaktion ab September

arghs. ich hab auch kaum mehr zeit.
hab ne neue freundin und immer, wenn ich mal länger als 1-2 stündchen zeit hab, kommt die oder meine kumpels stehn vor der matte :ugly:

ich komm netmal dazu den text der slt-homepage neu zu schreiben, habs aber immer noch auf meinem stundenplan. keine sorge :-?

arghs. ich hab auch kaum mehr zeit.
hab ne neue freundin und immer, wenn ich mal länger als 1-2 stündchen zeit hab, kommt die oder meine kumpels stehn vor der matte :ugly:

ich komm netmal dazu den text der slt-homepage neu zu schreiben, habs aber immer noch auf meinem stundenplan. keine sorge :-?

Solche Zeitprobleme kenne ich, mir gehts ähnlich wie dir, vor allem da ich nun eine 39 Stunden-Woche habe... und dann noch ausserhalb lernen *g*

Naja, du teilst nicht allein dies Schicksal :D

@Rüdiger
das Versammlungsprotokoll ist geschrieben und per Mail auf dem Weg zu Dir!!!
Also bitte eben durchsehen und fertig. Dann schicke ich es per Post zu Mone etc.
Lasst es uns endlich hinter uns bringen.....

Einen schönen Sonntag abend noch ;)

Hallo Ihr,.. glaubt bitte nicht das ich euch vergessen hab.. ich bin seit monaten Beruflich und Privat so eingespannt das mir momentan viel zu viel Zeit fehlt und ich dieses Jahr auch leider keine durchmachaktion machen kann..

Aber ihr werdet wieder mehr von mir hören, versprochen.

gestern nacht is jemand bei uns ums Haus geschlichen..
ich hätt gern Lust gehabt da rauszurennen, und den zu verkloppen. aber die tür war abgeschlossen und dann wär er weggerannt :-?

naja...Reihenhaus :ugly:

und er is nur aufs Grundstück raus, zur Eingangstür...
aber als er dann gemerkt hat, dass im Keller bei mir noch die Glotze läuft, hatter wohl Angst bekommen.
Der Schatten war schneller weg, als er hergekommen is :ugly:

edit:

WICHTIG:
Bitte zur Kenntnis nehmen und wenn möglich Kritik abliefern:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3491503

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ihr lieben,
ich bin dann ab morgen mal im Urlaub, aber die wichtigsten Dinge gehen heute mit der Post hier noch raus.
Bis bald :)