Der SLT-Thread II

Ich frag mal Mone ob ich das darf, und dann mach ich das. :yes:
War das jetzt "ich halte mir mal ein Hintertürchen offen"? Hm, also von mir aus kannst du im internen posten, was du willst :p . Hier nun nicht alles *lach*, und mit Perso wäre ich sehr vorsichtig, weil die Bilder ja auch bei google landen (die von hier; interne natürlich nicht).

Guten Morgen allerseits :D

.. Und das Fußballspiel gestern war geil 8)

moin ^^
ja richtig geil.
mir is voll flau im magen :D

in sachen persofotos. einfach alles schwärzen, was man net rausgeben möchte.
ich scann meinen führerschein ein. das persofoto is nämlich aktuell. das vom führerschein is noch dasselbe wie aufm perso damals mit 16 :ugly:
sind also 7 jahre dazwischen

Geht nicht, mying lässt mich die Bilder nicht hoch laden weil sie zu groß sind, und ich habe keinen Platz wo ich sie uploaden kann :(

So, meine kleine Spendenaktion ist auch abgeschlossen .
Insgesamt wurden knapp 2 MRD gespendet.

Tut was gutes damit ;)

Hey herzlichen Dank :biggrin: das finde ich echt super Klasse

@Governator
mit Adobe gescannt und keinen Plan wie ich sie nun kleiner bekomme...ich bin eigentlich nicht doof, aber da komme ich echt an meine Grenzen. :(

Aber mit deinem Angebot bin ich schon weiter und poste nun im Internen :biggrin:

hi...ich poste hier auch mal wieder habe da eine frage:
wird edie seite sinnlosteam.de umgebaut? hatte die anderest in erinnerung :)
war da heute mal wieder drauf ok das letzte mal ist sicher schon min 6 monate her :-?

Gruß Pit

Moinsen allerseits *wink*

Rüdiger.... Mone....wie sieht es mit unserer Frist aus? Treffen???

@Volker: die Quittung von Eileen fehlt immer noch, die Steuern warten :-?

Hallo liebe Lilly, wie geht es dir? Alles fit? :kiss:

Wir haben Endspurt, Alina hat Mittwoch Rausschmiß aus der Schule und der Kleine kriegt Zeugnisse. Dann sind endlich FERIEN!!!!! 8)

Hallo liebe Lilly, wie geht es dir? Alles fit? :kiss:

Wir haben Endspurt, Alina hat Mittwoch Rausschmiß aus der Schule und der Kleine kriegt Zeugnisse. Dann sind endlich FERIEN!!!!! 8)

Ja mir geht es gut. Ich bin zwar total im Stress wie lange nicht mehr, aber egal!!! Es kann nur besser werden udn ich weiß ja auch wofür ;)

und wir fahren bald in ferien, ich freu mich riesig 8)

Ja bald bist du schon wieder da. ;)

Hallo ihr lieben, geliebtes team...

Erstmal vielen, vielen dank das ihr mich nicht gleich gekickt habt weil ich ne weile nicht on war.

Na, wie geht es euch?
Wollte mich auch mal wieder melden.*megameld*
Bin umgezogen und hoffe das meine leitung in 3-4 wochen steht, dann müsst ihr mich öfters ertragen...*gg*
Bin seit um 6.00 uhr auf den beinen und jetzt im inet-cafe.
Auf party hatte ich keine lust, lieber bisschen den ruhigen im cafe, bei einem bierchen, machen.

In diesem sinne, bis bald...

Lg Alex...