Der SLT-Thread II

Schön, dass du wieder da bist :) . Ein bisschen Bewegung im Thread können wir schon gebrauchen; irgendwie schlafen hier alle etwas :ugly: :mrgreen: .

Schön, dass du wieder da bist :) . Ein bisschen Bewegung im Thread können wir schon gebrauchen; irgendwie schlafen hier alle etwas :ugly: :mrgreen: .

Das böse Sommerloch ist schuld, da bin ich mir sicher. :mrgreen:

Ich werf einfach mal liebe Grüße an alle die mich noch Kennen in den Thread.

(warum gibts eigentlich immer noch keinen smilie der winkt?)

1-wink.gif

*gg*

schlafen is das thema..

ich könnt grad wirklich einfach nur den ganzen tag rumliegen und faulenzen und schlafen...

was is los mit mir?? o_O

Du lebst noch ? 8O
Dacht du wärst schon im Ofen gelandet :mrgreen:

Bist solange weg gewesen das du sicher garnicht mehr weißt wer dich grad anlabert. Find ich gut 8)

@mimo
Das war immer so bei dir ;)

@all
Schön Gruß ;)

P.S. Winksmilie wär wirklich gut.

Lebt hier noch jemand? 8O

Im Internen habe ich eine Frage gestellt und bitte um Beteiligung. ;)

Ich habe meine kostenlosen Textlinks für Juli (Premium) nochmal rausgehauen für den aktuellen Spendenthread. Gibt ja hier noch mehr Premium-User - falls jemand seine Links noch nicht verbraucht hat - ist besser als sie verfallen zu lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, nur bis nächste Woche Freitag noch eine Hausarbeit und zwei Klausuren...werd ich wohl kaum schaffen, war bisher echt zu faul...

Eine Klausur werd ich auf den zweiten Versuch verscheiben und die andere muss aber sitzen. Makroökonomie...ich hab keinen Plan :-D
Hausarbeit schreib ich über die NPD, eigentlich interessant, aber ich kann eher poetisch oder literarisch schreiben, das wissenschaftliche Schreiben liegt mir nicht im Blut...

Die sind alle ins Sommerloch gefallen ;)

Und ich hab jetzt schon mehr als die Haelfte meines Sommerjobs hinter mir, olé. Noch diese Woche fertig (also 10½ Stunden) und dann 4 Wochen (wobei ich am 15. wegen Feiertag frei hab). :)