Der SLT-Thread II

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder in meinem zu Hause gelandet. Ein dicker Schädel hängt mir heute etwas nach, naja selber schuld, aber ist schon doof dieses Aua. Ansonsten hatte ich ein paar schöne Tage bei meiner Familie,, und beim angeln habe ich nix gefangen, aber mir schön meinen Gummel verbrannt. Durch den Wind habe ich nix gemerkt.
Piet alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!

hihi der Wind im hohen Norden hat mich auch mal böse reingelegt...

Merkt man echt nich, dass die Sonne scheint.. Man friert sogar n Stück...
und dann kommt man heim und sieht das rote Gesicht :biggrin:

Servus, Jaa.. ich leb auch noch... Zwischen den ganzen Arztterminen habe ich heute Nachmittag tatsächlich mal die ganze Zeit Zeit für mich und den Auftrag 5 Liter zu trinken um die Kontrastmittel aus mir rauszukriegen... Ob die auch Bier meinen? *g*

Naja.. Jedenfalls werde ich heute Nachmittag mal die letzten 200 Seiten Nachlesen und überall meinen Senf zugeben ;)

Hey Secret, willst nicht mal den ersten POst aktualisiereN?

Die "Aktuelle Aktion des SLT" ist November/Dez 2007 :(

Alle krank hier, aber ich verdien am meisten Mitleid!
Dienstag zweimal zusammengebrochen und einmal ohnmächtig, muss mir erstmal einer nachmachen. Heute immernoch nicht so ganz fit aber grad noch Vorstellungsgespräch gehabt.

Joah, ich denke mal, dass sich die Seiten im rechten Frame öffnen, soll auch so.

hierzu würde ich gerne anmerken, dass der Navigations-Frame auch farblich etwas freundlicher gestaltet werden sollte. Ich mag Schwarz-Orange auch, mein Auto is auch Schwarz und ich versuche orange highlights zu setzen, aber auf der HP beisst sich das immer mit den anderen Seiten :)