Der SLT-Thread II

Cool das ist doch mal ne saubere Aktion...

von dem Spiel Australien - Italien war ich auch enttäuscht.. naja...

So ich muss ins bett ich halts nicht mehr aus...
Gute nacht euch allen..

TheKing schrieb:
Stümmt, sondern das beste was der Mensch im stande ist aus Melodie und Klanggefühl zu machen 8) :mrgreen:

Wo macht der Mensch was? Das ist doch alles synthetisch!
Wenn du deine Wäsche in die Waschmaschine packst ist es doch auch keine Handwäsche nur weil du den Startknopf drückst :mrgreen:

Aber lassen wir das.. da könnte ich tagelang drüber streiten

Irgendwie hab ich das gefühl der SLT Thread schläft immer mehr ein :(

Nightwalker schrieb:
Aber lassen wir das.. da könnte ich tagelang drüber streiten

Und ich könnte euch ewig weiter provozieren :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl der SLT Thread schläft immer mehr ein :(

Mein lieber Nighty .. wielange bist du schon bei Klamm ??
Solangsam müsstest doch wissen, dass die SLT´ler im Sommer grundsätzlich dem Forum untreu werden. Und im Winter kommen sie dann wieder und heulen rum, dass andere mal ne Stunde weg sind.

TheKing schrieb:
Und ich könnte euch ewig weiter provozieren :mrgreen:
:naughty:

TheKing schrieb:
Mein lieber Nighty .. wielange bist du schon bei Klamm ??
Solangsam müsstest doch wissen, dass die SLT´ler im Sommer grundsätzlich dem Forum untreu werden. Und im Winter kommen sie dann wieder und heulen rum, dass andere mal ne Stunde weg sind.

Mein lieber hochgeschätzer König, wie lang bist DU schon bei Klamm? Solangsam müsstest du doch wissen das du "Piet" sagen sollst :biggrin:

Naja die Sommer-untreue ist schon was schlimmes.. komme mir derzeit ziemlich verloren vor.. Und dauernd bei den Renommee-Hengsten posten macht mir auf dauer auch keinen Harten 8)

Nabend... Technomusic is das feinste was sich je nen Mensch hat einfallen lassen! So Ende der Diskussion :mrgreen:

Zur beteiligung..
Ich als stolzes nichtmitglied schreib fast mehr als andere Leude und gucke noch viel öfter das sollte doch zu denken geben...
...Aber was gibts denn im Sommer so tolles das man net im Internet is?

War grade beim Sport und ich glaube mein Waschbärbauch is nen klein bisschen weniger geworden, ich kann nämlich grade an mir runter gucken :yes:

So nu schreibt noch was das ich noch was zu lesen hab, muss morgen erst um halb 9 anfangen zu Arbeiten, bin also mal Abends lange Online...

Nightwalker schrieb:
Naja die Sommer-untreue ist schon was schlimmes.. komme mir derzeit ziemlich verloren vor.. Und dauernd bei den Renommee-Hengsten posten macht mir auf dauer auch keinen Harten 8)

Ich hab grad wieder The L Word geschaut und hab ein extrem harten 8)
Meine neue Lieblingsserie :LOL:

Nabend... Technomusic is das feinste was sich je nen Mensch hat einfallen lassen! So Ende der Diskussion :mrgreen:

:yes: :dance: 8)

da bin ich dabei talion...
ein paar gepflogene selbstgezupfte saiten selbstgehauene felle sind immernoch das geilste :ugly: ;)

hab mich doch jetz tatsächlich bei betandwin angemeldet und werd mal n bissl die geschenkten 30€ verzocken... eigtl. könnte mein bruder sich da auch anmelden und dann wettet jeder aufs andere team, so dass wir dann am ende eh mit nem plus bei rauskommen... oder gibts da auch ne klausel, die das verbietet ? :ugly:

Gibt es nicht bei jedem Gewinnspiel eine Klausel "Im Falle, dass Sie etwas gewonnen haben, liegt ein Systemfehler vor, und wegen Verdacht der bewusste Ausnutzung des Fehlers müssen Sie den doppelten Gewinn an uns zurückzahlen"? :ugly:

(Bei diesen Gutscheinen gibt es sogar wirklich eine Bedingung, dass man sein Guthaben mehrmals setzen muss, bevor man es auszahlen lassen kann. Damit hat man dann fast die Garantie, dass man es verliert.)

Ich hab bei Betandwin seit Beginn der WM aus 10 € bislang 50 € gemacht. Und ich hab teilweise einfach auf meinem Konto auf beide Mannschaften gesetzt.
Die Quoten sind schon teilweise so, dass sich das nicht rechnet. Außerdem gibt's ja immer noch Unentschieden (gewertet nach 90 Minuten)...

Aber macht schon Spaß :mrgreen:

So, mal schauen, ob wir heute die Wahrnehmungsschwelle der Republik überschreiten... Was muss man eigentlich noch machen -.-

ich hab ja auch noch guthaben bei betandwin... sollte auch mal wieder wetten

ein lustiges Comic aus meiner Tageszeitung

climax3000 schrieb:
und sogar noch ein bisschen gemein...
Und ich verstehs nicht... :think:

Hallo übrigens. :)

Puh, die letzten Tage waren echt anstrengend... Sonntag 2,5h tanzen, ich habe fast die 2,5h durchgetanzt... 8O Irgendwann nach 8 Liedern wurde ich gefragt, ob ich nicht langsam ne Pause brauche, ich dann:"och nö, der Jive geht noch:) ", danach kamen dann noch Wiener Walzer und und und... *gg*

Wundervoll. :)

Montag hatte ich erst 6h Unterricht, die letzten 2h waren Sport, dann 2h noch ein AK in der Schule, dann 2h Theaterproben und DANN noch ne Konzertfahrt, d.h. ich war um 11uhr abends daheim... Das Konzert (Lang Lang) war übrigens echt einsame Spitze, ich habe noch nie so was geniales gehört. :)

Gestern war ich dann in der Stadt, habe die Tanzschuhe, die ich bestellt habe, abgeholt und jetzt trag ich die grade auch, die müssen immerhin eingelaufen werden. ;)

Ansonsten gehts mir gut, die Pfunde purzeln langsam, aber sicher, zwei Hosen kneifen schon nicht mehr und hach. :)

Gestern habe ich Simon das erste mal wieder gesehen... War irgendwie komisch, richtig distanziert... Aber who cares. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße,
Caro

Qualle987 schrieb:
Und ich verstehs nicht... :think:

Na dann erklär ich dir das mal...
Also das Problem war das in den Panini Sammelalben die Spieler mit anderen Nummern drin standen da die Spieleraufstellung ja ein wenig verwunderlich war.. jedoch wars da schon zu spät...

Und auf dem letzten Bild da kommen Sie doch zu dem Typen und rufen das is der Lehman, dan is aber der Kahn, sprich der Ersatztorwart der ein wenig angefressen ist das er nicht der WM Torwart ist.
Is halt nen WM Insider...
Aber macht ja nix, hast ja jemanden ders dir erlärt :)

Bei dir purzeln Pfunde?! wo sollen die denn sein?! 8O

Mein Training geht auch langsam wieder gut vorran, aber ich hab auch Masse die Purzeln kann :eek:)