Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
biste sicher? bei uns hat der blitz eingeschlagen, ein rechner ein router telefonanlage paar tv und telefonanlage am arschMone schrieb:Wäre mir alles lieber als diese Hitze hier.
die beissen nicht, alles was dir hier pasieren kann ist das geknuddelt wirst, bin ja auch kein slt'erKisa schrieb:Diese vielen von euch geschrieben Seiten schüchtern mich irgendwie ein *g*.
Und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch eher der stille Mitleser, als der aktive Mitschreiber.
Gruß Kisa
mighty-mohab schrieb:ohne holland, fahrn wir nach berlin, ohne holland...schalalalalalaaaaaaaaaaaa![]()
*gg*swissphoenix schrieb:die beissen nicht, alles was dir hier pasieren kann ist das geknuddelt wirst, bin ja auch kein slt'er
Ziska-maus schrieb:*gg*
Und das man nette Leute kennen lernt.
Und bald auch in Real, gelle Swiss?
Ich lese ja im Moment kaum mit hier (bin auf Seite 9, aber habt ihr gesehen, dass wir DRINGEND Lose brauchen? Für die Monatsaktion?!
Also ihr Lieben, ihr kennt das ja:
Bitte, wer hat noch ein paar davon übrig? Bitte ans SLT schicken, wir brauchen sie dringend!
*maldurchdierundeknuddel*![]()
Ich bin installiert *g*.mighty-mohab schrieb:
Ziska-maus schrieb:*gg*
Und das man nette Leute kennen lernt.
Und bald auch in Real, gelle Swiss?
Ich lese ja im Moment kaum mit hier (bin auf Seite 9, aber habt ihr gesehen, dass wir DRINGEND Lose brauchen? Für die Monatsaktion?!
Also ihr Lieben, ihr kennt das ja:
Bitte, wer hat noch ein paar davon übrig? Bitte ans SLT schicken, wir brauchen sie dringend!
*maldurchdierundeknuddel*![]()

Referat in Griechisch?mighty-mohab schrieb:guts nächtle. drückt mir die daumen. morgen n referat in griechisch![]()
Au Backe, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Ich drücke alle Daumen swissphoenix schrieb:hab nochmal was gespendet und ja bald gibts ein 3D bild von mir, eigentlich 4D grüche kommen ja auch dazu![]()

wir sollten uns noch ein par Verbesserungsvorschläge ausdenken und wenn mal wieder Losemangel ist, dezent einstreuen Ich hab auch nichts mehr gehört von Laura, aber gerade heute nachmittag hab ich auch daran gedacht.GeGo schrieb:weiß jemand wie weit Laura mit der nächsten Aktion ist? Sonst bereite ich in der WM Pause mal was vor (vorsichtshalber) oder hat sonst jemand interesse sich darum zu kümmern?
edit: LOL ich glaube Lukas mus öfter mal neue funktionen einbauen im Spendenbereich... durch die Membernews ist scheinbar ein par Usern eingefallen dass sie auch mal wieder was Spenden könnten *g* @Mone das war topwir sollten uns noch ein par Verbesserungsvorschläge ausdenken und wenn mal wieder Losemangel ist, dezent einstreuen
![]()
hmm ja ich frag mal nach, wenn sie schon was vorbereitet hat kann ich das dann fertigstellen wenn sie selber keine zeit dazu hat. Mittwoch, Donnertstag ist ja Spielfrei, außerdem ist seit dem ausscheiden von Holland ein gewisser reitz verloren gegangen *hust*Ziska-maus schrieb:Ich hab auch nichts mehr gehört von Laura, aber gerade heute nachmittag hab ich auch daran gedacht.
Vielleicht mal ne pn?
Ich schaffe ja zur Zeit gar nix mehr, daher würde ich eine Antwort auf ne pn nicht mal bemerken...![]()
ich merke wir müssen öfter mal in den Membernews auftauchen. heute über 100 Spendenvorgänge sonst sind es so ca. 30-40 am Tag, ich heb meine Lose als kleinen nachschub für die nächste aktion aufZiska-maus schrieb:Unser Losestand hat sich ja wirklich gebessert.
Danke an die Spender, auf euch ist Verlass!!!!
Hat einer heute das Spiel Italien gegen Australien gesehen.GeGo schrieb:Mittwoch, Donnerstag ist ja Spielfrei, außerdem ist seit dem ausscheiden von Holland ein gewisser reitz verloren gegangen *hust*