Der SLT-Thread II

Diese vielen von euch geschrieben Seiten schüchtern mich irgendwie ein *g*.

Und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch eher der stille Mitleser, als der aktive Mitschreiber.

Gruß Kisa

Mone schrieb:
Wäre mir alles lieber als diese Hitze hier :doh: .
biste sicher? bei uns hat der blitz eingeschlagen, ein rechner ein router telefonanlage paar tv und telefonanlage am arsch :)

zum auszahlen des klammguthabens auf das bankkonto
einfach von GeGo die bankdaten anforden und direckt drauf auszahlen ist doch einfach und klappt ohne probleme. ich habe noch nie mein geld auf mein eigenes konte auszahlen lasen.

Kisa schrieb:
Diese vielen von euch geschrieben Seiten schüchtern mich irgendwie ein *g*.

Und wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch eher der stille Mitleser, als der aktive Mitschreiber.

Gruß Kisa
die beissen nicht, alles was dir hier pasieren kann ist das geknuddelt wirst, bin ja auch kein slt'er

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal danke für die Info Kisa und Mone ;)
hier geht es jetzt auch los mit gewitter, heut nachmittag hats auch schon mal gerumpelt da war ich gerade auf dem Pfarrfest, das war zum glück nur son 5 Minuten Regen (kurz aber heftig) mit heftigen Böen es waren aber genug Leute da um die Sonnenschirme vorm freiflug zu bewahren 8)

mighty-mohab schrieb:
ohne holland, fahrn wir nach berlin, ohne holland...schalalalalalaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

boah das spiel war doch der Hammer!!!! 4 Rote Karten... Ach du scheisse!!! Ich finds heftig... Da spiel war die härte...

Die aktion in der 82. Minute war auch scharf, der Portugiese stoppt den Ball nimmt den in die Hand und schlägt sich mit dem Holländer...

Wowowowo... es war der Hammer das spiel.. Und das beste Holland ist raus!

*mitsing*
obwohl mir die Holländer schon irgendwie leid tun, aber wer kein Tor schießt ist halt selber schuld.

Wo sind eigentlich meine ganzen Korrekturleserinnen? Hab mal ne Mail an Herrn Nehberg vorbereitet um unsere Spende anzukündigen.

swissphoenix schrieb:
die beissen nicht, alles was dir hier pasieren kann ist das geknuddelt wirst, bin ja auch kein slt'er
*gg*
Und das man nette Leute kennen lernt. :)
Und bald auch in Real, gelle Swiss? :biggrin:

Ich lese ja im Moment kaum mit hier (bin auf Seite 98), aber habt ihr gesehen, dass wir DRINGEND Lose brauchen? Für die Monatsaktion?!
Also ihr Lieben, ihr kennt das ja:
Bitte, wer hat noch ein paar davon übrig? Bitte ans SLT schicken, wir brauchen sie dringend!

*maldurchdierundeknuddel* :biggrin:

ich werd morgen mal schauen, muss jetz auf jeden fall ins bett

:roll::roll::roll:

zack zack, tool installieren und weiterclixen :ugly:,

guts nächtle. drückt mir die daumen. morgen n referat in griechisch :ugly:

Ziska-maus schrieb:
*gg*

Ich lese ja im Moment kaum mit hier (bin auf Seite 98), aber habt ihr gesehen, dass wir DRINGEND Lose brauchen? Für die Monatsaktion?!
Bitte, wer hat noch ein paar davon übrig? Bitte ans SLT schicken, wir brauchen sie dringend!

balim balim
da bin ich.. hab da noch das eine oder andere löschen über... Reichts wenn ich die morgen abend da einspend? hoffe doch.. weil ich will nur noch ins bett.. das Wochenende war zu kurz und ich ziemlich kroggi...
so dann gute nacht euch allen... und schlaft alle schön...

mighty-mohab schrieb:

:roll::roll::roll:

zack zack, tool installieren und weiterclixen
Ich bin installiert *g*.
Und mit der Einstellung nach den Klicks bin ich auch viiieeeel weiter oben!!!!

Übrigens, ich habe tolle Fotos von dem Kleinen im Babythread gepostet. :)

Ziska-maus schrieb:
*gg*

hab nochmal was gespendet und ja bald gibts ein 3D bild von mir, eigentlich 4D grüche kommen ja auch dazu:ugly:

mighty-mohab schrieb:
guts nächtle. drückt mir die daumen. morgen n referat in griechisch :ugly:
Referat in Griechisch? :ugly: Au Backe, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Ich drücke alle Daumen :)

Kennst du eigentlich dieses Stück Geschichte deiner Uni schon? :mrgreen:

swissphoenix schrieb:
hab nochmal was gespendet und ja bald gibts ein 3D bild von mir, eigentlich 4D grüche kommen ja auch dazu:ugly:

Ob man Geruch wirklich als eine vierte Dimension deuten kann? Obwohl Internet mit Geruch wäre schon irgendwie cool... Da hätten die Koch Seiten nen haufen zulauf.
Andererseits kommt man ins Forum und einer hat Analhusten dann ist das auch net grad schön, dann vertreibt einer alle Leute ausm Forum :-?

@mighty
Griechisch Referat? Ich würd die Speisekarte vom Griechenrestaurant nehmen :ugly:

@cmdr: klar kenn ich das... ;)

danke allen fürs daumendrücken. werd ihc brauchen. ich hab nix dafür getan *g* werds mir jetz ne stunde ansehen..muss reichen :ugly::mrgreen:

Mahlzeit,
dann drück ich auch mal Daumen

weiß jemand wie weit Laura mit der nächsten Aktion ist? Sonst bereite ich in der WM Pause mal was vor (vorsichtshalber) oder hat sonst jemand interesse sich darum zu kümmern?

edit: LOL ich glaube Lukas mus öfter mal neue funktionen einbauen im Spendenbereich... durch die Membernews ist scheinbar ein par Usern eingefallen dass sie auch mal wieder was Spenden könnten *g* @Mone das war top :clap: wir sollten uns noch ein par Verbesserungsvorschläge ausdenken und wenn mal wieder Losemangel ist, dezent einstreuen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
GeGo schrieb:
weiß jemand wie weit Laura mit der nächsten Aktion ist? Sonst bereite ich in der WM Pause mal was vor (vorsichtshalber) oder hat sonst jemand interesse sich darum zu kümmern?

edit: LOL ich glaube Lukas mus öfter mal neue funktionen einbauen im Spendenbereich... durch die Membernews ist scheinbar ein par Usern eingefallen dass sie auch mal wieder was Spenden könnten *g* @Mone das war top :clap: wir sollten uns noch ein par Verbesserungsvorschläge ausdenken und wenn mal wieder Losemangel ist, dezent einstreuen :mrgreen:
Ich hab auch nichts mehr gehört von Laura, aber gerade heute nachmittag hab ich auch daran gedacht.
Vielleicht mal ne pn?
Ich schaffe ja zur Zeit gar nix mehr, daher würde ich eine Antwort auf ne pn nicht mal bemerken... :roll:

Unser Losestand hat sich ja wirklich gebessert.
:kiss: Danke an die Spender, auf euch ist Verlass!!!!

Ziska-maus schrieb:
Ich hab auch nichts mehr gehört von Laura, aber gerade heute nachmittag hab ich auch daran gedacht.
Vielleicht mal ne pn?
Ich schaffe ja zur Zeit gar nix mehr, daher würde ich eine Antwort auf ne pn nicht mal bemerken... :roll:
hmm ja ich frag mal nach, wenn sie schon was vorbereitet hat kann ich das dann fertigstellen wenn sie selber keine zeit dazu hat. Mittwoch, Donnertstag ist ja Spielfrei, außerdem ist seit dem ausscheiden von Holland ein gewisser reitz verloren gegangen *hust*

Ziska-maus schrieb:
Unser Losestand hat sich ja wirklich gebessert.
:kiss: Danke an die Spender, auf euch ist Verlass!!!!
ich merke wir müssen öfter mal in den Membernews auftauchen. heute über 100 Spendenvorgänge sonst sind es so ca. 30-40 am Tag, ich heb meine Lose als kleinen nachschub für die nächste aktion auf

GeGo schrieb:
Mittwoch, Donnerstag ist ja Spielfrei, außerdem ist seit dem ausscheiden von Holland ein gewisser reitz verloren gegangen *hust*
Hat einer heute das Spiel Italien gegen Australien gesehen.
Ich war sowas von enttäuscht, das glaubt keiner. In den letzten Sekunden noch einen Elfer einfangen... und ich hab es den Australiern so gegönnt...
Ich habe heute noch so Autofahnen gekauft. Tim war total begeistert davon und das konnte ich ihm nicht abschlagen.

Übrigens waren Bärchen und Tim letzten Montag tatsächlich im Stadion und haben ein WM-Spiel gesehen. Hat Bärchen das schon gepostet (ich lese ja zur Zeit nicht nach).
Bijoto ist echt ein Schatz, sie hat uns die Karten, die sie bei Enbw gewonnen hat, geschenkt, weil sie selbst nicht konnte.
Es war wohl ein ziemliches Erlebnis. Sie kamen völlig aufgedreht wieder. :)