Der SLT-Thread II

Wie war das Guiness :mrgreen:
Und einen irischen Kobold gesehen und einen Topf Gold mitgebracht? ;)

Das Guinness war in Relation zu den anderen gar net so teuer (4,20 für Guinness und 4,00 für "normales" Bier). Denn norm. zahlt man für ein Guinness ja meist n Euro mehr als für anderes Bier...

Und mit nem Kobold kann ich net dienen, aber viele hübsche, dunkelhaarige, sommersprossige Irinen :love:

Und für meine Verwandtschaft habe ich nen Sack voll Gold mitgebracht. Ist zwar kein echtes Gold, aber es glänzt so (musste irische Euromünzen sammeln, damit alle ihre Sammlung vervollständigen können) ;)

Hi Ihr Lieben

wollte euch mal diesen Eintrag nicht vorenthalten:

(50)
ico_boy.gif
rtzui schreibt am 29.01.2008 um 19:53:33 Uhr
Hallo.... SLT, viel spass.... aber bringt mal eure Homepage auf den aktuellen stand. da liegt einiges im argen.

Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen

danke DJ, klar können wir.

CHEFFEEEEEEEEEE *motz* :biggrin:

@Internetschmied: nachträglich Alles Gute zum Burzeltag!!!

*g* Hachja... Chris? Wenn du in deinen Ferien noch nix vorhast...? :ugly:
Ich hab vom Felix die Lizenz zum fremdvögeln bekommen... Mittwoch seh ich ihn wieder und verpass ihm für das erstmal nen Arschtritt. *seufz* Was denkt der von mir?

lol
ich fühle mich geehrt :mrgreen:
jetz versteh ich den anruf heut auch :biggrin:

Och, die meisten Maenner sind doch recht putzig..
Nur halt richtig was mit ihnen anfangen kann man nicht :)
mit den meisten nicht. haste schon recht :p
ich bin nicht putzig, aber man kann mit mir gut was anfangen. glaub ich :ugly:

Morgen darf ich wieder backen. :) Konditorei, hachja... und ich habe gestern festgestellt, dass ich finanziell mitlerweile komplett unabhängig bin und theoretisch jederzeit ausziehen und mir eine eigene Wohnung finanzieren könnte, das fühlt sich soooo gut an.

Also Monat für Monat, genug Einkommen habe ich mitlerweile und noch dazu Ersparnisse, die einen guten Puffer darstellen würden. Hach, ich liebe das Gefühl der Freiheit, ganz gleich ob ich sie nutze oder nicht, aber das Gefühl an sich. :)

versteh ich net? bei dem Hungerlohn, den du kriegst? was für Kuchen backt ihr denn da? Spezialzutaten? 8O

Ich bin auch wieder im Lande (bzw für euch Auslande ^^). Hab n cooles langes WE in Dublin verbracht

wo daheim? In Wien seit langem weider über die Stadtautobahnen...Man, wat für n Kack Wetter bei euch :biggrin:

Und mit nem Kobold kann ich net dienen, aber viele hübsche, dunkelhaarige, sommersprossige Irinen :love:

viele hübsche rumänische Mädels auf der Hochzeit...aber ich hab mich net getraut... :ugly:
*grml*
andererseits macht sowas eh keinen Sinn. 1300km sind extrem weit, wenn man das mal so bedenkt.
Bin total fertig von der Fahrt. Hab vorhin schon 4h gepennt, mal schaun, wie lang ich brauch, um nachher wieder einzuschlafen :-?

Was fuer ein herrlicher Tag.

Ich war gestern Abend in einer ziemlich interessanten Theaterinterpretation von Michael Kohlhaas (Auf der Buehne eine Studentengruppe, die einen Literaturkurs zu Michael Kohlhaas besucht und bei der sich in den Pausen vom Seminar eine moderne Kohlhaasgeschichte entwickelt, die irgendwann von der historischen Geschichte ueberlagert wird, aber es gibt einige Unstimmigkeiten, die dann auf sehr amuesante Art und Weise berichtigt werden..)

Davon gut gelaunt hatte ich heute meinen ersten Tag bei einem Ziel-Orientierungsseminar, das von unsrer Schule organisiert wurde.
Das Teil ist grandios, ich habe heute meine kompletten Selbsteinschaetzungen bestaetigt bekommen und fuehl mich einfach nur wunderbar.
Eine ganze Woche seine eigenen Faehigkeiten und Staerken rausarbeiten, es gibt keinen leichteren Weg um sein Selbstbewusstsein kraeftig aufzupolieren :)

Daher motiviert hab ich heut Abend mal angefangen Klavier zu lernen (also auf dem Keyboard zwar, aber halt so Akkorde richtig spielen etc).. Klappt fuers erste mal auch ganz gut..
Und bin endlich an die Lieder gegangen, die ich in 20 Tagen auf nem Konzert singen werde..
jetzt geht das auch vorran :)

Gleich goenn ich mir noch ein Stuendchen Sport mit Rocky Horror nebenbei und dann eine warme Dusche und dann mein Bett mit Buch :D

Und morgen abend gehts wieder ins Theater, genau wie am Donnerstag =)
Außerdem mach ich heut noch ne Bewerbungsmappe um mich fuer ein Praktikum am Theater zu bewerben

ich liebe mein Leben! :biggrin:

lol
ich fühle mich geehrt :mrgreen:
jetz versteh ich den anruf heut auch :biggrin:
Du Nuuuuusss, das raffst du jetzt erst? Hast du die sms und so vergessen? Ich nicht. :ugly:

Ne, Scherz bei Seite, ich hätte aber echt n Problem gehabt, vor allem, weil ich morgen ja Felix sehe... Très difficile...

ich liebe mein Leben! :biggrin:

Ich aaauch=) Bald kann ich wieder arbeiten... und Kuchen und Torten backen und nööö, das ist kein Hungerlohn, das ist fürs essen bezahlt werden. *g*

Hach, und jetzt räume ich noch mein ganzes Zimmer auf und schreib morgen ne gute Matheex über Ableitungen und Stetigkeit. *freu*

Meinste net, dass es nur besser werden kann, wenn der letzte beschissen war?

daniel

PS: Moin, Moin :)

Natürlich ein überdenkenswerter Standpunkt, aber das Problem besteht darin mit voller Euphorie ans Werk zu gehen und dann kommt wieder der große Dämpfer.
Aber Mittlerweile habe ich mich in soweit damit abgefunden das es halt ein Irrenhaus ist und es ja abzüglich heute nur noch 2 Tage bis Wochenende sind :ugly:

noch ein tag rum. nix gelernt.
mit meiner ex n kaffee trinken gewesen...

ich glaub die will mich zurück 8O

das und das nix-lernen sind grad meine größten probleme :-?

tag auch

climax ist der tag wirklich so katastrophal? ich geh für dich, ja?:ugly:

Ja ist es :roll:
Ich flüchte mich ja schon freiwillig an die Arbeit samt überstunden :ugly: Weil da is nur normaler Nerv und kein Nerv von Verwandten, Bekannten und sonstigen im sozialen Verhältnis stehenden Personen deren einziges Ziel darin besteht ihr wehklagen zu äußern über das was alles net geht und was ich dagegen unternehmen soll.
Ein hoch auf die Arbeit...

Wenn ich bei ner Aktion, die mir am Herzen liegt, dem SLT 1.000 Euro schicken würde, ist dann ne Spendenquittung möglich?

och climax, arbeit ist schööööön, ehrlich. das merkt man erst wenn man nicht so kann wie man will.........