BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das Guiness
Und einen irischen Kobold gesehen und einen Topf Gold mitgebracht?![]()
*g* Hachja... Chris? Wenn du in deinen Ferien noch nix vorhast...?![]()
Ich hab vom Felix die Lizenz zum fremdvögeln bekommen... Mittwoch seh ich ihn wieder und verpass ihm für das erstmal nen Arschtritt. *seufz* Was denkt der von mir?
mit den meisten nicht. haste schon rechtOch, die meisten Maenner sind doch recht putzig..
Nur halt richtig was mit ihnen anfangen kann man nicht![]()

Morgen darf ich wieder backen.Konditorei, hachja... und ich habe gestern festgestellt, dass ich finanziell mitlerweile komplett unabhängig bin und theoretisch jederzeit ausziehen und mir eine eigene Wohnung finanzieren könnte, das fühlt sich soooo gut an.
Also Monat für Monat, genug Einkommen habe ich mitlerweile und noch dazu Ersparnisse, die einen guten Puffer darstellen würden. Hach, ich liebe das Gefühl der Freiheit, ganz gleich ob ich sie nutze oder nicht, aber das Gefühl an sich.![]()
Ich bin auch wieder im Lande (bzw für euch Auslande ^^). Hab n cooles langes WE in Dublin verbracht
Und mit nem Kobold kann ich net dienen, aber viele hübsche, dunkelhaarige, sommersprossige Irinen![]()

Du Nuuuuusss, das raffst du jetzt erst? Hast du die sms und so vergessen? Ich nicht.lol
ich fühle mich geehrt
jetz versteh ich den anruf heut auch![]()
ich liebe mein Leben!![]()
KLASSEdanke DJ, klar können wir.
CHEFFEEEEEEEEEE *motz*![]()
Moin allseits...
Auf zu einem weiteren katastrophalen Tag...
Meinste net, dass es nur besser werden kann, wenn der letzte beschissen war?
daniel
PS: Moin, Moin![]()

tag auch
climax ist der tag wirklich so katastrophal? ich geh für dich, ja?![]()
Weil da is nur normaler Nerv und kein Nerv von Verwandten, Bekannten und sonstigen im sozialen Verhältnis stehenden Personen deren einziges Ziel darin besteht ihr wehklagen zu äußern über das was alles net geht und was ich dagegen unternehmen soll.Hättest wohl gern ..kohle geht an mich.
ich bastel dir dann im windows texteditor ne schöne quittung.
![]()
och climax, arbeit ist schööööön, ehrlich. das merkt man erst wenn man nicht so kann wie man will.........