Der SLT-Thread II

Hilfe, ich brauch nen WM Live Stream fürs Deutschlandspiel ;o( Kennt jemand einen? Gibts überhaupt einen? *heul* grad erst gesehen, dass ich heute bis 17 Uhr arbeiten muss :(

HHIILLFFEEEEE

Och manno ;o(

cmdr schrieb:
Fritzlar... Ich hab gestern auf N24 Werbung eine Galileo-"Doku" über eine Sauerkrautfabrik in Fritzlar gesehen :ugly:

Jepp das war Hengstenberg, wenn die Sauerkraut machen dann kann man das in der ganzen Altstadt und in der Aue riechen :ugly:

United98 schrieb:
Hilfe, ich brauch nen WM Live Stream fürs Deutschlandspiel ;o( Kennt jemand einen? Gibts überhaupt einen?(

Ascii-wm.net :mrgreen:

(Keine Ahnung ob es sonst welche gibt, Fußball interessiert mich nicht. Aber gibts da nicht eh immer Streitigkeiten, wer was ausstrahlen darf? Dann ist es extrem unwahrscheinlich, dass es als Livestream angeboten wird.)

So, ich kam gerade auf die großartige Idee, das Notebook mit ins Bett zu nehmen :mrgreen:

United98 schrieb:
Hilfe, ich brauch nen WM Live Stream fürs Deutschlandspiel ;o( Kennt jemand einen? Gibts überhaupt einen? *heul* grad erst gesehen, dass ich heute bis 17 Uhr arbeiten muss
Kannst du auf der Arbeit NDR-Info empfangen? Die übertragen in voller Länge live. (Allerdings nur auf UKW. Mittelwelle und Internet-Stream werden in der Zeit abgeklemmt.)

Ist auch eine Erfahrung, ich selbst hab das Eröffnungsspiel in voller Länge auf MDR-Info im Autoradio gehört. Und habe mich in der gesamten Spielzeit im Stau vom Hermsdorfer Kreuz bis etwa Leipzig bewegt :LOL:

cmdr: Ok! Dann heul nich rum, wirst schon wieder gesund! ;) :mrgreen:

climax: Ein Volvo-Händler. ;)

Ich werd Fußball heut im Chemischen Instutit im Arbeitskreis von meinem Mann gucken (also im Labor) und dafür um 15 Uhr Feierabend machen. ;)

Wenn irgendwem was ganz Sensationelles zum 18. Geburtstag von meener Kleenen einfällt, her mit den Vorschlägen!

juchuuuuuu, mein bruder hat sein abi =)
keine ahnung was fürn schnitt, aber ich bin mit 3,0 auf jeden fall besser :mrgreen:

egal. das konzert gestern inner röhre in stuttgart war auch cool =)
devildriver,36 crazyfists und trivium.

und nachher fußball. was ein tag 8O ;) *hüpf*

@caro: ich weiss nich immer, was ich gestern anhatte... nur, wenn ichs am nächsten wieder anhab :evil:

climax3000 schrieb:
Was heist denn zum Glück, Du hättest die einmalige gelegenheit gehabt mich mal in echt zu treffen :mrgreen:
Ne wenn Du mal in der nähe bist vorher mal bescheid sagen, hätte dich beim Triathlon auch angefeuert 8)

Ich fahr wahrscheinlich auch hin, weil wir dort übernachten. Und muss ja jetzt selbst anfeuern^^

Rika: Auch wenn ich mich freue von Dir zu lesen, daß Dein Leben anscheinend grad schön is und Spaß macht, denke ich ja persönlich, daß genau das auch ne Entschuldigung für "so lange nich gemeldet" is und Du Dich (m.M.n.) nich schämen brauchst.
:) :kiss:

Ein kleines Rätsel für euch:
Wer errät, was das hier ist, weiß, über was ich am Do ein Referat halten muss *g

Yo wird wohl was milbenartiges sein, weil für ne Zecke fehlen die schneidearme...

Boah wie geill.. die Schweden machen grad noch nen Tor in der 90. Minute und machen das 2:2 klar.. supergeil... das is ja klasse...

Ja, das is klasse und freut mich tierisch für sie, aber ich will die Schweden noch nich rausschmeißen und werd nachm nächsten Spiel auf jeden Fall traurig sein. :(

Kollateralschäden gibts immer. Hauptsache wir sind Weltmeister und gewinnen wenigstens diesen Krieg (bitte nich in falschen Hals kriegen *g*)

@Climax: Das triffts nicht ganz :ugly:

mighty, gego, Mary: Milbe ist sehr schön --> Kräztmilbe
Durchaus interesanntes Thema (vor allem die Bilder^^)

Hi Leutz,

habe gerade im Namen eines spendenfreudigen users, 44.444 Lose an das SLT überwiesen. Der Gönner möchte wissen wo mit seinen Losen geholfen wird.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß
CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Hi Leutz,

habe gerade im Namen eines spendenfreudigen users, 44.444 Lose an das SLT überwiesen. Der Gönner möchte wissen wo mit seinen Losen geholfen wird.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß
CashButterfly
Erstmal Danke für das weiterreichen der Lose
Im moment helfen wir Target Human Rights der link ist im meiner Signatur und wir haben schon über 1360 € dafür gesammelt.

Huhu zusammen..

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren.. Die Grundausrüstung um 5 Tage auf einem Acker zu überleben habe ich zusammen.. Habe 2 Stunden nach meinem Luxus-Zelt gesucht und war kurz davor die Hoffnung aufzugeben, dann ist es glückerlicherweise doch noch aufgetaucht ;)

Falls jemand noch ein paar Überlebenstipps loswerden möchte wäre ab jetzt die Gelegenheit dazu. Bin was die Proviantwahl angeht noch nicht wirklich schlüssig, ebensowenig weiß ich was ich da anziehen soll.. Habe keine Lust zuviel mitzuschleppen, will aber auch nicht nach der ersten nacht totgefroren auf dem Acker kleben :-?

Werd wohl erstmal den Wetterbericht fürs Bremer Umland studieren gehen ;)

Nightwalker schrieb:
Habe keine Lust zuviel mitzuschleppen, will aber auch nicht nach der ersten nacht totgefroren auf dem Acker kleben :-?

Werd wohl erstmal den Wetterbericht fürs Bremer Umland studieren gehen ;)
einen halbwegs vernünftigen schlafsack und ne isomatte (oder besser luftmatratze) sollte man schon mitnehmen es könnt schon kühl werden in der nacht.
na ja vllt noch ne Zahnbürste und ne Unterhose zum wechseln :mrgreen:
quatsch ich würd schon für jeden Tag ein frisches T-Shirt und Wäsche mitnehmen, 2 Jeans, 2 Pullis (für falls abends kühl), aber auch Shorts und ne Regenjacke sowie Sonnencreme für den Fall der Fälle. Gaaanz wichtig ein Handtuch, für den fall dass eine Intergalaktische Schnellstraße gebaut wird oder so 8) und vorm Losfahren prüfen dass die Tickets eingepackt sind ich kenn da so nen Depp dem nach 90 Minuten fahrt erst eingefallen ist dass die Karten noch zuhause an der Pinwand hängen