Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cmdr schrieb:Fritzlar... Ich hab gestern auf N24Werbungeine Galileo-"Doku" über eine Sauerkrautfabrik in Fritzlar gesehen![]()

United98 schrieb:Hilfe, ich brauch nen WM Live Stream fürs Deutschlandspiel ;o( Kennt jemand einen? Gibts überhaupt einen?(
Kannst du auf der Arbeit NDR-Info empfangen? Die übertragen in voller Länge live. (Allerdings nur auf UKW. Mittelwelle und Internet-Stream werden in der Zeit abgeklemmt.)United98 schrieb:Hilfe, ich brauch nen WM Live Stream fürs Deutschlandspiel ;o( Kennt jemand einen? Gibts überhaupt einen? *heul* grad erst gesehen, dass ich heute bis 17 Uhr arbeiten muss
ich hatte mal ne seite wo zig livestreams drauf waren... finde die nicht mehr. da muss ich mal auf meinem PPC schauen da sollte der link noch zu finden sein.United98 schrieb:HHIILLFFEEEEE
climax3000 schrieb:Was heist denn zum Glück, Du hättest die einmalige gelegenheit gehabt mich mal in echt zu treffen
Ne wenn Du mal in der nähe bist vorher mal bescheid sagen, hätte dich beim Triathlon auch angefeuert![]()
Rika: Auch wenn ich mich freue von Dir zu lesen, daß Dein Leben anscheinend grad schön is und Spaß macht, denke ich ja persönlich, daß genau das auch ne Entschuldigung für "so lange nich gemeldet" is und Du Dich (m.M.n.) nich schämen brauchst.
son ne art Milbe?Rika schrieb:Ein kleines Rätsel für euch:
Wer errät, was das hier ist, weiß, über was ich am Do ein Referat halten muss *g

Erstmal Danke für das weiterreichen der LoseCashButterfly schrieb:Hi Leutz,
habe gerade im Namen eines spendenfreudigen users, 44.444 Lose an das SLT überwiesen. Der Gönner möchte wissen wo mit seinen Losen geholfen wird.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Gruß
CashButterfly
einen halbwegs vernünftigen schlafsack und ne isomatte (oder besser luftmatratze) sollte man schon mitnehmen es könnt schon kühl werden in der nacht.Nightwalker schrieb:Habe keine Lust zuviel mitzuschleppen, will aber auch nicht nach der ersten nacht totgefroren auf dem Acker kleben![]()
Werd wohl erstmal den Wetterbericht fürs Bremer Umland studieren gehen![]()