Der SLT-Thread II

Ich wünsche euch allen auch hier auf diesem Wege alle Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr 2008!!! :biggrin:

@ Qualle: das hab ich wohl nicht mitbekommen... was arbeitest du denn??? und wo und warum? Schulpraktikum? Ferienarbeit?... Ich steh auf dem Schlauch.... :ugly:

birthday1.gif
mimo und alles liebe und Gute zum Geburtstag
knuddel.gif

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles liebe und jede menge gesundheit

wünscht dir bijoto

Dankeschön =)

erster megaKater im Jahr und wieder einer mit Blackouts... mist elender...
bin total im Eimer...glaub mein Körper wehrt sich jetzt gegen den Alk :ugly:

@ Qualle: das hab ich wohl nicht mitbekommen... was arbeitest du denn??? und wo und warum? Schulpraktikum? Ferienarbeit?... Ich steh auf dem Schlauch.... :ugly:

Ich arbeite seit 3.10. jeden Samstag und Sonntag in der Konditorei, in der ich vor einem Jahr 4 Wochen Praktikum gemacht hab.
Und mit ein bisschen Glück darf ich nach 2-3 Jahren dann eine Externenprüfung ablegen und hab dann so ganz neben dem Abi meine Lehre zur Konditorin gemacht. :)

Happy Birthday, Chris!=) Feier schön, aber schon deinen Körper mal n bissl, Alkohol ist nicht gut... tu mal lieber die Möhrchen=)

Aber darf ich ein bisschen mosern? Fast alle von euch haben letztes Jahr meinen 16. Geburtstag vergessen... =(

Ich glaub vergessen konnte man den gar nich, du hast doch viel davon geredet?

Ich graturlier nie jemandem zum Geburtstag, zumindest nich via Inet, Handy oder Telefon.
Außer ich weiß, dass mir derjenige sonst sauer ist.. :roll:

Aber dann mach ich fuer dich mal eine Ausnahme: Alles gute nachtraeglich.

Ich glaub vergessen konnte man den gar nich, du hast doch viel davon geredet?

Ne, ich will nicht, dass da ne Welle des nachträglichen Gratulierens kommt, das ist eh sinnlos(;) ), ich fands nur schade, weil allen hier kurz im SLT-Thread gratuliert wird.

Und ich hab grad schlechte Laune und wollte ein bisschen stänkern, ich gebs ja zu. *g*

Scheiß Migräne.. ich geh dann auch ins Bett, die Aspirin wirkt nicht. :/ Und meinem Schatz hab ich für heute und morgen auch absagen müssen, weil die Umstände so blöd sind und derzeit nichts klappt, wie es eigentlich sollte. :(

vielen Dank auch denjenigen, die per SMS geschrieben haben =) Hat mich sehr gefreut :) (auch wenns mitten in meiner Tiefschlafphase war *gg*)
:ugly: ;)

Was denn für eins?
Ich hab mir gestern eine neues Bücherboad gekauft, weil ich mir im neuen Jahr mal richtig was feines gönnen wollte und bei Weltbild zwei Sammlereditionen bestellt hab.

Da hab ich dann immer was zu lesen. :biggrin:

Nicht schlecht, da haste dir wirklich was feines gegönnt :)

Hab einen Woofer ersteigert um mein Hifi System aufzubauen. Hab ihn für weniger als die Hälfte vom Neupreis ersteigert.

Hab einen Woofer ersteigert um mein Hifi System aufzubauen. Hab ihn für weniger als die Hälfte vom Neupreis ersteigert.
Persönlich kann ich zwar nicht verstehen, wozu man das brauch, aber Glückwunsch.

Ich werd mal gucken, ob ich bei ebay günstig an Antennenkabel und dieses Verbindungskabel für den Receiver rankomme. Da ich ja mittlerweile schon fast 2 Monate drauf warte, daß meine Antennendose freigeschaltet wird - mittlerweile hat mir der Vermieter die Anschlußgebühr erlassen - sind die Kabel sicher eher da als der Anschluß...

Btw., vielleicht hat ja jemand Ahnung, ich habe eine Dose mit 3 Einsteckmöglichkeiten, TV, SAT und R. In welche kommt das Kabel vom digitalen Receiver? In SAT oder in TV? R ist vermutlich Radio?