Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, du hast ja auch das glück daß es dir gut geht
Wolfy schrieb:was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Auch wenn es dir schlecht geht, kann es sein, dass du lieber nicht zuhause bist..
@bijoto: ich glaub dir, dass es dir scheisse geht...aber schau mal, wenn du dauernd nur deprimiert bist, weils dir JETZT schlecht geht, kanns dir auch nich besser gehn. du musst optimistischer sein, das wirkt sich auch auf deinen körper aus!!!
das wird schon wieder =) kopf hoch!
7-Zonen KaltschaumMatratze...
ich lass das mal auf mich wirken... Ignoriert mich einfach...
7Zonen...
krass...
@bijoto: ich glaub dir, dass es dir scheisse geht...aber schau mal, wenn du dauernd nur deprimiert bist, weils dir JETZT schlecht geht, kanns dir auch nich besser gehn. du musst optimistischer sein, das wirkt sich auch auf deinen körper aus!!!
das wird schon wieder =) kopf hoch!
Dito, pessimissmus zieht nicht nur die Stimmung sondern auch das Kharma, die ganze wirkung nach aussen hin total nach unten...
Sicherlich habe ich nicht die Zeit an Lebenserfahrung wie andere User hier, aber dennoch denke ich sagen zu können, dass ich es selber gemerkt habe dass es einen nach unten zieht und sich leute mehr und mehr Distanzieren wenn man nur noch auf nem Pessimissmus Trip ist. Sei spontaner (soweit wie möglich) geh offen auf Menschen zu und sprich mit bestimmten Menschen über das was dich bewegt, diese können dann auch ganz anders auf dich reagieren.
Ich hoffe man wird schlau aus dem was ich versucht habe zu sagen.
Das ist sehr nett von dir!Ich habe vor 100 Mio Lose zu spenden.
Ich verkaufe einen Slot zu 150 Mio von dem dann 100 Mio an das SLT gehen.
* Das war der Klugscheißmodus*
Sorry aber das ist im Moment mein absolutes Thema.
Das nennt man das Prinzip der Salutogenese
* Das war der Klugscheißmodus*
Sorry aber das ist im Moment mein absolutes Thema. Aron Antonovsky hat es mir ganz schön angetan. Die Salutogenese und der Kohärenzsinn/gefühl schwer verdauliche und doch super hoch interessante Kost.

Ja nur scheinbar hat keiner interesseDas ist sehr nett von dir!![]()
Ja nur scheinbar hat keiner interesse