Der SLT-Thread II

Ach Süße da bist Du ja :) Alles wird gut das wirst du sehen!!
Und wie bijoto so schön geschrieben hat, wir können so viel aushalten. Das müssen wir auch!!
Ich drücke Dich ganz tüchtig und bin für Dich da dass weißt du!

Hört sich doof an, aber dass du und die anderen hier im Forum für mich da seid, bedeutet mir viel. Ist so bisschen Rückenstärke, auch wenn ich trotzdem ja hier irgendwie alleine durch muss.

Jedenfalls pack ich hier in Ruhe erstmal ein und möchte auch hier raus, so vieles erinnert an ihn, ich möchte neu anfangen, das hätte er auch so gewollt, die Erinnerungen kann mir niemand nehmen, das war er mir gegeben hat auch nicht.
Drückt mir die Daumen für Dienstag, den Tag muss ich noch schaffen.

DJ wie ist es denn Dienstag gelaufen? Sag mal....
Ich bin im Moment nur der Leser mit kaum Zeit. Mein Job und die Schule nimmt mich voll in Anspruch.
Aber alles läuft bestens :) wenigstens etwas.

Ich muss mich hier auch ma wieder melden *meld*

Ich bin im moment irgendwie dauernd im Vollzeitstress.. Komm irgendwie zu kaum was :(

Aber ich lebe noch ;) Aber das scheint hier grad vielen so zu gehen.. Sehr wenig los im Thread..

DJ wie ist es denn Dienstag gelaufen? Sag mal....
Ich bin im Moment nur der Leser mit kaum Zeit. Mein Job und die Schule nimmt mich voll in Anspruch.
Aber alles läuft bestens :) wenigstens etwas.

Tja, wie? Irgendwie geht es, die Zeit läuft weiter, wie man das durchsteht, keine Ahnung. Ich wäre am liebsten wieder weggegangen, als ich in der Kapelle meinen Strauß abgegeben habe. Aber ich wußte, da muss ich durch. ich hatte das Gefühl, er ist bei mir, so richtig loslassen kann ich ihn nicht. Bei der Rede und den Liedern hab ich gelacht und geweint, da ja doch viele schöne Erinnerungen hoch kamen. Ich hab die Urne getragen. Verabschiedet habe ich mich als Letzte. Es tut weh, mehr denn je, jeden Tag.
Stress gab es nicht. Es waren doch viele für mich da, die ich nicht erwartet hätte, die haben mich abgeschirmt, standen wie eine Mauer um mich herum.

Ich möchte nur noch die Wohnung haben, mit seinen Eltern abschließen um dann in Ruhe mich selbst zu finden, für Wochenende mal raus aus Berlin um mal nur für mich allein an meinen Mann denken zu können ohne Stress ohne Hektik.

auch wenn dir das wirklich alles nix bringt..ich kenn diese Situation...zu oft, als ich sie in meinem Alter kennen sollte...
und ich fühle mit dir...

Ich war froh, als meine besten Freunde da waren... und mit mir zusammen von meinem Vater Abschied genommen haben...

Aber du hast Recht. Das Leben geht weiter...und die Menschen, die man verliert, wollen alles, aber nicht, dass man um sie trauert. Das würde ich auch nicht wollen...

du schaffst das. Allein schon, weil du MUSST. Es gibt keine Alternative...
Alles Gute... *knuff*

:(

Heute hatte ich den dritten Tag mein kleines "Tagespflegekind" hier. 8)
Ein guter Freund hat dieses Jahr innerhalb von zwei Wochen beide Eltern verloren und mußte nun das Haus verkaufen und natürlich auch ausräumen. Das war eine sehr schwere Aufgabe für ihn. :-?
Damit seine Frau und er sich nicht auch noch ständig um die Kleine kümmern mußten habe ich sie hierher geholt. Und wenn man so einen zweijährigen Wirbelwind nicht mehr gewohnt ist, kann das echt Streß werden. :biggrin:

Morgen feiern wir Hausabschiedsparty im total leeren Haus - das wird nochmal unheimlich, weil ich da seit 25 Jahren ein und aus gegangen bin. :ugly:

Auf jeden Fall habe ich heute total oft an dich gedacht DJ. Ich hoffe für dich, daß du das jetzt alles über die Bühne bringst und dann die Zeit findest um wieder zu dir selbst zu kommen. :kiss:

krank.
Immernoch.
Langsam ist es beunruhigend.. seit 10 Wochen nu mal mehr, mal weniger. ~.+
Aber am Donnerstag war ich nich in der Schule und heut hab ich sogar Theaterprobe und heut Abend ne Party :)() abgesagt.
Naechste Woche gehts mal zum Arzt.. hmpf

Aber morgen ist Englischkurstreffen, da moechte ich eigentlich hin :roll:

guten abend ihr lieben,

ach DJ ich wollte ich könnte dir helfen, aber so bleibt mir nichts anderes über, wie ganz fest an dich zu denken.........

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwer hatte hier mal geschrieben dass sie für n paar Monate nach Kanada geht. Ich dachte das wärst du gewesen und da wollt ich nur nachfragen wies denn so läuft.
Naja, verwechselt

Hey, Goooofy :p
sind deine Eltern noch bei den Amis?
Mir is eingefallen, was ich aufgrund des tollen Eurokurses kaufen könnt.
Maglite-Taschenlampen :biggrin:

Was habt ihr alle nur mit Goofy? ^^
Und die sind erst seit Freitag drüben. Nächste Woche irgendwann startet ihre Keurzfahrt durch die Karibik und am 12.12. sind sie dann wieder zurück in Europe *neid*
Das schlimmste: Als ich Freitag abend vom Lacrossetraining aus der Halle in die 0-1°C kalte Luft gegangen bin um nach hause zu fahren, und ich eine SMS meiner Ma bekommen hab "Wir sind gut angekommen und werden jetzt erstmal zum Strand gehen" :'(

Aber ja, das können die mitbringen, kein Prob. Wenn es dringend ist, werden sies am 13.12. losschicken (aus Lux), aber wenn du Zeit hast schicken wir es Xmas aus Hannover los (weniger Versandkosten).

Aber es gibt so viele verschiedene MagLite. Kleine, große, dicke, lange, ganz große... Schau am besten mal auf deren Homepage und sag mir dann die genaue Bezeichnung. Dann geb ich das weiter

boah krass alda... dann vergess ich ja sogar, dass der bvb wieder hinterm vfb steht :biggrin:

Eine MagLite 3d Cell is ausreichend. 27,5cm *glaub*
und es hat Zeit. Keine Hektik ;)

Danke schonmal!!!!

Mein Dad ist informiert. Ich nehme mal an dass er den preis schreiben wird, wenn er eine hat (aber die gehen morgen aufs Schiff, also dauerts noch 8 Tage bis er wieder shoppen geht)

Und bei mir haben Vorlesungen wieder angefangen :( 2 Wochen ohne Vorlesungen (1 davon nur mit Prüfungen) und man merkt wieder wie toll ferien sind ^^

Irgendwie ist hier wenig los. Hab seit ner ganzen Weile nichts geschrieben und es sind grad mal zwei neue Seiten da.... was ist los? Alles schon im Vorweihnachtlichen Stress?
Ich hab heut meiner erste Mini-Hausarbeit abegegeben und bin mir immo nicht so ganz sicher ob das wirklich das richtige ist was ich hier studiere. ich habe aber die hoffnung, dass es spätestens ab dem zweiten semester besser wird :-D