Der SLT-Thread II

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank!!!
Du warst doch auch auf der Benefizveranstaltung wenn ich mich nicht irre, oder?
Super lieb das Du uns so tatkräftig unterstützt!!!!

ja, in Harheim... aber meine "bessere Hälfte" ist mir inzwischen anhanden gekommen:(
Aber da wird sich sicher etwas neues finden..
N neuen Job sollte ich mir vielleicht auch suchen, damit ich mal wieder mehr Lust habe, auch mal ins Forum zu schauen ;)
Und was noch zu vermelden ist: am 28.10. wird man mich beim Marathon in Frankfurt sehen können... bin schon ganz gut darauf vorbereitet, muss mich diese allerdings noch anmelden.

Euer Andreas

Oh Andreas, dass ist natürlich nicht so schön, gehört aber zum Leben dazu. :-?

Mein erster Schultag war ganz ok und ab morgen geht es dann auch ohne Eierei sofort los. Wir bekommen dann unseren ersten Fall, und somit Einsicht ins Fach. Die Literatur ist heftig und es gibt sie in rauhen Mengen. Mit 1/3 lernen kommen wir wohl nicht hin. Über die Hälfte Theorie besteht aus Selbststudium. Mal sehen ob ich das gebacken bekomme.

Ich bin muede und hab keine Energie mehr. Ich werd krank :-?
Aber naja, nur noch morgen 4 Stunden Schule und dann hab ich Zeit zum auskurieren.

Und ich hab jetzt auch nen kleinen Nebenverdienst.
Darf Briefe austrage fuer unsere Kirchengemeinde, hab ewig Zeit vllt 500 Briefe und bekomm am Ende etwa 100€ raus.
Das ist absolut genial, vor allem weil momentan perfektes Spaziergang-wetter ist.

Mittwoch kann ich anfangen, dann hab ich in meinen freien Tagen auch was sinnvolles zu tun.

Aber der Tag heute war schrecklich. Wochenende wieder n Glaeschen zu viel gehabt pro Abend und dann die letzte Nacht auch noch grauenvoll geschlafen.
Ich hatte die ganze Zeit Theateralptraume und konnt dann nimmer einschlafen, bin gleich wieder aufgewacht etc.
Das war wohl doch etwas zu viel Stress. Das naechste Stueck muessen wir unbedingt besser organisieren, dass ich mich nicht wieder fuer alles verantwortlich fuehlen kann..;)

Mein erster Schultag war ganz ok und ab morgen geht es dann auch ohne Eierei sofort los. Wir bekommen dann unseren ersten Fall, und somit Einsicht ins Fach. Die Literatur ist heftig und es gibt sie in rauhen Mengen. Mit 1/3 lernen kommen wir wohl nicht hin. Über die Hälfte Theorie besteht aus Selbststudium. Mal sehen ob ich das gebacken bekomme.

hallo zusammen

du schreibst du wolltest bücher haben? was für welche vielleicht, kann ich dir behilflich sein

sodele. erste nacht im haus verbracht, hab wunderbar geschlafen, allerdings vorm schlafengehen auch bis halb 4 morgens ferngesehen -.-
dann um 8.30 aufgeweckt worden und nochmal den rest hier aus der wohnung rübergeschafft. letzte möbelstücke und die waschmaschine. echt horror diese dinger... :-?

auch wenn ich eigentlich net wirklich studieren will, bin ich aber schon ziemlich heiß aufs neue semester. da dann auch erstmal richtig motiviert in jede vorlesung sitzen :biggrin: mal sehen, wie lang ich das durchhalte :ugly:

Ich muss es immer wieder sagen: Ich liebe Alexander Peutz.
Heute wieder einen Kitschabend gehabt und ZWEI weitere werden noch folgen..

into my arms..oh lord..into my arms.. *summ*

Wie gerne wuerd ich doch jetzt in diese traumhaft maennlichen Arme fallen..*schmacht*

hehe, Pubertaetsstatus: 12 Jahre und hochverliebt!
Ich geh dann mal traeumen und warten bis mein Hormonspiegel wieder auf normalstatus herunterreguliert wurde :D

schick mir mal per PN deine adresse, aber du mußt noch was warten weil mein mann bringt die packete zur post.............

Moin.

Na erkennt ihr mich ??
Andy is wieder da *g*
Neuer Name musste sein, aber ich denk jeder erkennt mich.

Ich hab soviel zu schreiben ..
Ich bin ja Still und Heimlich gegangen und ich denk ich sollte erstmal n bisschen davon erzählen.

Zwischen Weinachten und Neujahr letztes Jahr hatte ich einen ziemlich heftigen Depri Rückfall. Der wurd dann Anfang Januar noch übler und wurd dann die Tage im Januar und die Monate danach immer schlimmer. Einige von euch hatten ja gemerkt das es mir immer schlechter ging hier bei Klamm.

Das zog sich dann bis in den Sommer.

Zu der Zeit bevor ich mich hier abgemeldet hab, wurd ich sehr sehr derbe komplett Fertig gemacht.

Danach hat mein Depri immer mehr die Überhand gewonnen und am Ende iwie auch gesiegt. Ich hab danach mich und alles aufgegeben. Ich hab aufgegeben das iwann loszuwerden, hab meine Therapie aufgegeben, ich seh keine Zukunft mehr (klingt komisch, ist aber wirklich so) und ich hab iwie auch mein Willen zum Leben aufgegeben.

Naja .. nach den Monaten die ich jetzt weg war würd ich gerne sagen, dass es mir wieder besser geht, aber sachlage ist die, dass sich mein Zustand seit Juni nicht verändert hat. Das einzige was ich mittlerweile wieder n bisschen hinkrieg ist Bewerbungen schreiben. Aber sonst .. ich geh jeden Tag mit dem Wunsch ins Bett, nicht wieder aufzuwachen und wenn ich dann aufwach denk ich "Scheiße noch ein Tag"

Also alles nicht wirklich erfreulich bei mir.

Das ich trotzdem zurück gekommen bin liegt daran, dass Andreas und ich ja noch einiges zusammen machen. Und ich musste mich wieder anmelden um ihn unterstützen zu können, denn er schafft das alleine nicht so.

Ich werd mich aber wirklich auf ein paar bestimmte Threads konzentrieren und nicht wieder 24/7 Online sein wie früher.

Naja .. das wars dann erstmal von mir. Ich hab immermal reingeschaut hier ins SLT, aber darauf was hier abgeht geh ich iwann ma ein.

Dann jetzt wieder bis bald ;)
Secret allias Andy allias Der da von früher

:kiss: schön das Du wieder da bist! *megafreu*

Lilly ich miste hier bald meinen Hausstand aus, hab noch jede Menge Kinderbücher, alte Bücher etc.
ich würde dir dann mal eine Aufstellung machen, kann sich aber noch 3 Monate hinziehen. Wäre das ok?

Jo nur keinen Stress! :biggrin:

schick mir mal per PN deine adresse, aber du mußt noch was warten weil mein mann bringt die packete zur post.............

Supi lieb!!! Ja mache ich nachher. :D