Der SLT-Thread II

Qualle987 schrieb:
P schaut auch Schweinsteiger an... seine Eltern wohnen im selben ort, wie ich und ich weiß nicht, was alle an dem finden. 8O Der hat wohl nichts, das halbwegs gut aussieht. 8O

sein bankkonto auszug schaut sicher gut aus. gähn ich bin eingeschlafen und eben erst wieder aufgewacht hab ich was wichtiges verpasst?

wünsche allen ne gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
swissphoenix schrieb:
sein bankkonto auszug schaut sicher gut aus.
Was interessiert mich Geld? Ich weiß nicht, ich finde ihn unsympathisch, er wirkt eingebildet, nicht besonders intelligent und noch dazu sieht er (meiner Meinung nach) nichtmal gut aus. ;)

Glaubst du, dass alle Frauen es nur aufs geld abgesehen haben? :(

Aber nein, du hast nicht viel verpasst, sofern ich das richtig sehe. :)

swissphoenix schrieb:
nicht alle aber viele, aber wenn es dein konto wäre und da ne hübsche summe steht würde es dir sicher auch gefallen
Gefallen ja, aber ich lasse mich erstens sehr ungern beschenken und zweitens finde ich es ein schönes Gefühl, etwas von dem Geld, für das man gearbeitet hat, zu kaufen.

Hachja, schon wieder ein Gedicht geschrieben... mal wieder sehr traurig. =(

...schland...schland...schland....schland
egal was unsere DiletantenTanten :mrgreen: (*duck*nichernstnehmen bitte) dazu sagen, wir ham g´wonnen aber die Polen haben auch überraschend gegen Equador verloren und die müssen am Mittwoch gegen uns gewinen sonst könnn die gleich nach hause farhren das wird ja gleich richtg interessant in unserer gruppe
so muss mich mal noch "abschminken" sonst ist mein Bett mogen bzw äh also dann wenn ich aufwache schwarzrotgold :biggrin:

Ich finde, man sollte das + für den Todestag vom SLT I wegmachen und dafür lieber ein † hinmachen.

...:ugly:

FINALEEEE ohoohooo.
trotzdem meine wette verkackt, mein dad hat 2:0 gewettet, ich 2:1

1. halöbzeit bei mir geguckt, in der pause zu anna gefahrn, fahne ans auto und paar türken mit deutschland trikot gesehen und dann zweite halbzeit bei ihr geguckt, dann direkt mit bus in die stadt und mit 100 anderen bis heut morgen um 5 gefeiert.
bow, es gab für jedes tor n tequila umsonst..

Ich werd mich jetzt auch "vom Acker machen", ein paar Bier trinken, ein bisschen grillen und das schöne Wetter genießen *g* :biggrin:

Wünsche euch allen nen schönen Abend Leute

PS: ich hab wieder nen Ava-Changer am laufen *siehe Sig*

man, dass die ganzen fußballhasser sich hier im board tummeln is ja klar, aber dass es davon im SLT soviele gibt?? nicht zu fassen...
ich meine damit auch die, die neutral sind und es langweilig finden :evil:

das krasseste sind die vorurteile. fußballer sind also notorisch dumm, hässlich und stinken?? will ich ehrlich gesagt lieber gar net weiter kommentieren 8O

für mich persönlich is fußball echt der spannendste und schönste sport dens gibt (danach kommt poolbillard/snooker *g*) ...
und wenns einem selber in den waden kribbelt is das schon ein super gefühl..

das mit der liveschalte gestern hat nich ganze geklappt, wa piet? *g*
aber nich schlimm. bei uns saßen ca 12-15 leute rum...bei jedem tor so ein freudengebrüll, hammer :mrgreen:

aber heut argentinien gegen elfenbeinküste war echt irgendein fußballgott anwesend...so klasse, ey...

zum thema enthusiasmus. den entwickelt man nicht nur im stadion ;) den gibts überall, wo mehr als 2-3 menschen dabei sind. das is ne gruppendynamik, die man wohl psychologisch nicht so leicht erklären kann. ich kanns zumindest nich...

nuja. gehabt euch wohl. mein monat wird sehr anstrengend ^^
täglich die glotze eingeplant :evil:

mighty-mohab schrieb:
aber heut argentinien gegen elfenbeinküste war echt irgendein fußballgott anwesend...so klasse, ey...

jepp.. Das war wirklich ein super geiles Spiel... Schade das die Elfenbeinküste 2 so doofe Treffer reinbekommen hat.. Die hätten es verdient :(

eigtl. bin ich ja argentinienfan, aber heut hab ich den ivorern so sehr die daumen gedrückt und war am ende echt deprimiert :-?

die hams total drauf... wahnsinn *neid*sabber* :ugly:

mighty-mohab schrieb:
man, dass die ganzen fußballhasser sich hier im board tummeln is ja klar, aber dass es davon im SLT soviele gibt?? nicht zu fassen...
ich meine damit auch die, die neutral sind und es langweilig finden :evil:
Nö nö :nö:
Macht schon Spass da mal zuzuschauen ;)
Moin moin...

Nightwalker schrieb:
Ich werd mich jetzt auch "vom Acker machen", ein paar Bier trinken, ein bisschen grillen und das schöne Wetter genießen *g* :biggrin:

Schönen guten Morgen/Tag zusammen

So wie es oben steht war es geplant. Wohl gemerkt richtet sich das Leben meistens nicht nach meinen Planungen.. Ab etwa 12 Uhr hab ich nen Filmriss.
Dieser Filmriss wurde präsentiert von Bier (5,0 Orginal Bier), Martini und dem besten aus der Biene (Met)... :-? Da wird einem ganz komisch wenn man morgens wach wird und nicht weiß wie man nach Hause gekommen ist dann Sachen sieht die man vor dem Einschlafen wohl noch angestellt hat.. Ich hab zum Beispiel eben einen riesen Haufen Tomaten auf meinem Schreibtisch gefunden.. Was die da sollen kann ich leider nicht sagen.. Böser Alkohol... bööööse....

Kumpel hat das ganze in der Nacht von vorgestern auf gestern gehabt.. wir schieben das jetzt auf das neue bier
https://blog.trnd.com/bilder/trnd/bier1.jpg
Bitte mit Vorsicht genießen das böse Zeug ;)

Mal schauen was ich jetzt machen kann damit es mir etwas besser geht...

mighty-mohab schrieb:
das krasseste sind die vorurteile. fußballer sind also notorisch dumm, hässlich und stinken?? will ich ehrlich gesagt lieber gar net weiter kommentieren 8O
Verdreh hier nicht die Tatsachen... ;)
Ich habe gesagt, dass ich Schweini nicht grade sympathisch und hübsch finde und ihn nicht für den intelligensten halte, aber ist klar: bei so vielen Kopfbällen geht einiges an Gehirnzellen flöten. ;)
Klar, einige sehen gar nicht mal schlecht aus, aber der Großteil der Kerle sagt mir einfach nicht zu.

Und jeder Kerl, der schwitzt, stinkt auch irgendwann und spätestens nach dem Feiern (Bier, Sekt, Champagner, Schnapps etc.) stinken die. :evil:

Mhm, ich gehe heute Abend trotzdem lieber tanzen, als mri ein Fußballspiel anzusehen...
Ist wesentlich gesünder, als vor der Glotze zu sitzen, Tv zu schauen und Bier zu trinken und wenn, würde ich mir das Spiel ohnehin nur alleine anschauen und das ist dann alles andere, als lustig.

Aber ansonsten: allen erstmal einen schönen, guten Sonntagmorgen. =)

Direkt nach dem Spiel gehen die alle Duschen... Das sind keine stinkenden Ungeheuer, die mit Keulen rumrennen :ugly: :mrgreen:

@Piet: JAAAAAAAAA Geil =) Das hab ich vor 2 Wochen schon probiert...und ich hatte echt auch nen Schädel, aber ich hab durcheinander getrunken mit Oettinger, was die Sache nicht besser macht *lol*

Du darfst die Dosen nur nich kleinmachen, die Schweine vom Getränkemarkt nehmen die so nämlich nicht zurück. Die müssen einwandfrei sein....

(Scheiss Dosenpfand. Danke Rot-Grün :ugly:)

Ich geh mir jetz ein Rind oder Schwein grillen.
Dazu ein nettes Paulaner ColaWeizen ;)

Boah sagt mal,.. is bei euch heute auch so unerträglich warm .. -.-? Ich hab´s Zuhause nich mehr ausgehalten und bin zum Kumpel gefahren... bei dem is in der Bude kühler.. und rausgehen kann man sich gleich recht nich trauen.. -.-