Der SLT-Thread II

So ihr lieben, viel spass beim Fussball ich fahr jetzt aufs VW und Audi treffen! Bis Sonntag! Fussball gibts da auch aber auf ner Leinwand :-D

swissphoenix schrieb:
lad dir ein packet runter mit allen fixes und mach dir ne neue cd, integriere dir da gleich alle patches. ist einfacher für das nächstemal aufsetzen

hab ich ja, aber das antivirenprog wollte irgendwie nich..
"keine zulässige win32-datei" oder sowas

so feierabend Trikot hab ich schon an :mrgreen: dann mach ich mich mal auf den weg in die Biergartenarena... auf dass es möglichst viele Tore und dementsprechend Freibiere gibt :biggrin:

Ole Ole Ole .....schland *fahneschwenk*

2 Paletten Dosenbier sind kaltgestellt! Ich hab 2 Zöpfe mit Deutschland-Haargummi und nen Deutschland Stirnband und ein Deutschland T-Shirt und Deutschland Socken.. Gleich häng ich mir noch ne Fahne um und dann geht los *jubel*

Ist euch schon mal aufgefallen das man bei den Fangesängen im Stadion immer nur "...schland" versteht?

Demzufolge bin ich heute ...schland Fan *gg*

8O

Was seid ihr alle im Fußballfieber? Ich überlege noch, ob ich heut abend mal ne halbe Stunde Zeit investieren soll und mir das Spiel angucken soll, oder nicht... weil irgendwie interessiert mich das nicht die Bohne. 8O

Und ihr seid z.T. schon ganz nervös? 8O

Ich fass es nicht, ich habs immer für son dummes Klische gehalten. :LOL: :ugly:

Mir gehts übrigens relativ gut, ich hab heute morgen einen Schock erlebt: ich hab augen aufgemacht und sah blauen Himmel! 8O Wundervoll=)

Qualle987 schrieb:
8O

Was seid ihr alle im Fußballfieber? Ich überlege noch, ob ich heut abend mal ne halbe Stunde Zeit investieren soll und mir das Spiel angucken soll, oder nicht... weil irgendwie interessiert mich das nicht die Bohne. 8O

Und ihr seid z.T. schon ganz nervös? 8O

Ich fass es nicht, ich habs immer für son dummes Klische gehalten. :LOL: :ugly:

Mir gehts übrigens relativ gut, ich hab heute morgen einen Schock erlebt: ich hab augen aufgemacht und sah blauen Himmel! 8O Wundervoll=)

Das Spiel dauert aber 90 Minuten *gg*
Bin so nervös wie vor meinem ersten mal *hehe* aber mit genug Bier im Blut gehts nachher schon wieder.. Evtl mach ich mal ne Liveschaltung nach Horb in der Halbzeitpause ( zu Chris schiel )

Will garnicht wissen wie nervös ich wäre wenn Gladbach es nochmal in den UEFA Cup schaffen würde nächstes Jahr. Das Wetter ist sau geil. Wir suchen derzeit alle noch nach Kabeln um den Fernseher irgendwie in den Garten zu kriegen.

Nightwalker schrieb:
Das Spiel dauert aber 90 Minuten *gg*
Ich weiß, aber bewusst nur 30 Minuten. ;)

90 Minuten? Wer bin ich denn? Ich weiß schon, wie das heute abend aussehen wird: ich sitz vorm Tv und näh nebenbei, hör parallel dazu noch Musik und schlaf halb ein, bzw. finde das nähen interessanter, als den Fußball... :LOL:

Ich hab mir noch nie ein Fußballspiel im Tv länger, als 15 Minuten angesehen^^ und das war einmalig. 8O

Selber spiel ich ja gerne, aber irgendwie ist das doch schrecklich langweilig. 8O

ladyinred schrieb:
..moin..moin alle
sla.gif

wollte mich mal melden... und fragen wos hier zur Benutzergruppe Sinnlosteam geht :mrgreen: hat Dulcamara mir gesagt :yes:

wie gehts euch denn allen so?
na geht doch :mrgreen: welcome back ;)
so FUSSBALL...

Qualle987 schrieb:
Ich weiß, aber bewusst nur 30 Minuten. ;)

90 Minuten? Wer bin ich denn? Ich weiß schon, wie das heute abend aussehen wird: ich sitz vorm Tv und näh nebenbei, hör parallel dazu noch Musik und schlaf halb ein, bzw. finde das nähen interessanter, als den Fußball... :LOL:

Ich hab mir noch nie ein Fußballspiel im Tv länger, als 15 Minuten angesehen^^ und das war einmalig. 8O

Selber spiel ich ja gerne, aber irgendwie ist das doch schrecklich langweilig. 8O

Frauen die Fussball mögen sind bei Kerlen meist sehr beliebt, also tu was für dein Image und quäl dir das Spiel rein! *gg* Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel* :D

Nightwalker schrieb:
Frauen die Fussball mögen sind bei Kerlen meist sehr beliebt, also tu was für dein Image und quäl dir das Spiel rein! *gg* Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel* :D
Apropos Kerle und ich^^

ich hab August/September Tarotkarten für mich gelegt, da hieß es, im Mai/Juni bahnt sich was an, gestern hab ich mir im inet (kostenlos natürlich;) ) was legen lassen und da hieß es bei naher Zukunft Romantik, Liebe, Beziehung und Genuss des Hier und Jetzt (für entfernte Zukunft dann Fremdgehen, Betrogen werden und so, aber das tut ja nix zur sache ;) ), ich glaube, die Kerle merken das aber nicht, wenn ich heute Abend alleine vorm Tv gesessen habe und das Spiel gesehen habe, oder nicht. ;)

Aber irgendwie... nassgeschwitzte Fussballer, die ihire T-Shirts ausziehen, find ich auch nicht sooooo toll... ich find eigentlich fast alle Fussballer nicht grade gutaussehend und ich glaube, die meisten sind nicht grade die intelligentesten, wenn ich mal so an die ganzen Kopfbälle denke. 8O

Ich bin komisch, ich weiß... ;)
Aber okay, vll setz ich mich heut abend vorn Tv, aber wenn, dann mit meinem Laptop, dass ich nebenher tippen kann. :evil:

Scheiß Fussball :LOL:
Naja .. ich muss sowieso gleich los arbeiten.
Aber das Ergebnis will ich wissen. Wir haben auf Arbeit ne Wette laufen. Mal sehen ob ich NooB ne Chance hab :ugly:

Bis dann ...

Dulcamara schrieb:
:sick:

Nightwalker schrieb:
Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel* :D
Doch ich. Ich bin aber wohl keine typische Frau :ugly: . Aber kann mir mal einer erklären, was an vor Schweiß triefenden Männern erotisch sein soll :hö: ? Ich meine, wenn sie anfangs trocken sind und sich dabei richtig verausgaben, kann ich das ja verstehen. Aber so? Das ist doch kein erotisierender leichter Schweißgeruch, das ist bestimmt penetranter ekliger Gestank. Und wenn die sich mal umdrehen, fliegen die Schweißtropfen. Bäh.

Also kenne schon ein paar Frauen die sich an der Couch festhalten müssen wenn Trikots getauscht werden! Ziehe dann demonstrativ auch immer mein Shirt hoch.. dann ist meistens schnell wieder ruhe :biggrin:

Es gibt ja auch zum Glück noch kein Geruchsfernsehen

Mone schrieb:
:sick:

Doch ich. Ich bin aber wohl keine typische Frau :ugly: . Aber kann mir mal einer erklären, was an vor Schweiß triefenden Männern erotisch sein soll :hö: ? Ich meine, wenn sie anfangs trocken sind und sich dabei richtig verausgaben, kann ich das ja verstehen. Aber so? Das ist doch kein erotisierender leichter Schweißgeruch, das ist bestimmt penetranter ekliger Gestank. Und wenn die sich mal umdrehen, fliegen die Schweißtropfen. Bäh.
Seh ich genauso. :sick:

Aber im ernst, ich schnapp mir gleich meinen Lappi und hach, genieße es, an meiner Geschichte weiter zu tippen, während im Tv tausende Freaks zu sehen sind, die im Stadion Fußball anschauen. :ugly: (ich glaube aber, im Stadion würde es selbst mir richtig gut gefallen, weil der Enthusiasmus wohl ansteckt...)

vll näh ich währenddessen wirklich weiter Blätter zusammen... ;)

Aber ich glaueb, ich werds mir echt angucken müssen^^

Zuletzt bearbeitet:
200 sender und auf allen kommt fussball, feie auswahl für freie bürger. zum glück gibt es noch dvd's .

ps: ja mag den sport auch nicht aber zum einschlafen vor der glotze ist er geeignet.

kann mich noch daran erinnern als ich in brasilien war. paar deutsche meinten ich würde ja die bundesliga verpassen wie ich zu dieser zeit weggehen könnte.
als ob ich in brasilien nicht fussball schauen könnte und das noch um einige klassen besser.

wünsche euch allen viel spass beim saufen und glotzen

Nightwalker schrieb:
Frauen die Fussball mögen sind bei Kerlen meist sehr beliebt,
Auf Kerle, bei denen ich beliebt bin weil ich Fußball geschaut hab kann ich getrost verzichten ;o)
Nightwalker schrieb:
Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel* :D

Nassgeschwitzt und durchtrainiert?

Also ekliger gehts ja nicht oder?
Ich finde Muskeln, die auffallen eh schon eklig, aber dann auch noch Schweiß dazu? baeh!

oh, es hat geknallt -> Tor^^

ich leg mich jetzt ins Bett und hoer musik =)

Piet und Chris (mimo), ihr werdet mich hassen. :ugly:

Ich hab den Anpfiff gesehen... die ersten 3 Minuten, dannn wurds langweilig und es hat mich genervt, dass das Tor daneben ging... schon alleine die Moderation, grauenvoll. 8O

Dann habe ich aus Protest Lotta in Love angesehen. :LOL:
[Ja, selbst lotta ist besser, als Fußball... :LOL: :ugly: Dieser Michael ist wenigstens sehr viel eher mein Typ, als solche Kerle, die da Bälle hin und her schießen, ich meine, schaut auch Schweinsteiger an... seine Eltern wohnen im selben ort, wie ich und ich weiß nicht, was alle an dem finden. 8O Der hat wohl nichts, das halbwegs gut aussieht. 8O ]

Nach Lotta in Love habe ich dann Blitz geschaut, ich kann mit Promitratsch nichts anfangen, die Röcke, die die umgestylt haben, kann ich gut und gerne verzichten und was interessiert mich angelina Jolies neues Tattoo? :ugly:

Aber immerhin interessanter, als die WM. :evil:

Anschließend gings mit Galileo weiter, das war echt interessant. =)
Und um das ganze zu krönen, habe ich noch 10 Minuten Verliebt in berlin angesehen... AUCH besser als die WM. :evil:

Aber nach 10 Minuten hab ichs nicht mehr ausgehalten und habe mir was zu futtern gemacht. :ugly:

Fazit: ich habe aus protest alles gesehen, nur kein Fußball, weil die ersten 3 Minuten langweilig genug waren. :evil:

Schon wieder war die Datenbank down. :roll:

Das Fußballspiel habe ich vorhin beim Wände streichen im Radio gehört. Obwohl mich Fußball ja nun nicht die Bohne interessiert habe ich mich doch über den deutschen Sieg gefreut. ;)

So Renovierungsarbeiten sind echt anstrengend. Und da wir morgen nach Sottrum fahren werde ich jetzt mal ins Bett verschwinden. :yawn: