climax3000
Rückkehrer
- 20 April 2006
- 1.489
- 36
So ihr lieben, viel spass beim Fussball ich fahr jetzt aufs VW und Audi treffen! Bis Sonntag! Fussball gibts da auch aber auf ner Leinwand :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissphoenix schrieb:lad dir ein packet runter mit allen fixes und mach dir ne neue cd, integriere dir da gleich alle patches. ist einfacher für das nächstemal aufsetzen

Qualle987 schrieb:
Was seid ihr alle im Fußballfieber? Ich überlege noch, ob ich heut abend mal ne halbe Stunde Zeit investieren soll und mir das Spiel angucken soll, oder nicht... weil irgendwie interessiert mich das nicht die Bohne.
Und ihr seid z.T. schon ganz nervös?
Ich fass es nicht, ich habs immer für son dummes Klische gehalten.![]()
Mir gehts übrigens relativ gut, ich hab heute morgen einen Schock erlebt: ich hab augen aufgemacht und sah blauen Himmel!Wundervoll=)
Ich weiß, aber bewusst nur 30 Minuten.Nightwalker schrieb:Das Spiel dauert aber 90 Minuten *gg*
na geht dochladyinred schrieb:..moin..moin alle![]()
wollte mich mal melden... und fragen wos hier zur Benutzergruppe Sinnlosteam gehthat Dulcamara mir gesagt
![]()
wie gehts euch denn allen so?
Qualle987 schrieb:Ich weiß, aber bewusst nur 30 Minuten.
90 Minuten? Wer bin ich denn? Ich weiß schon, wie das heute abend aussehen wird: ich sitz vorm Tv und näh nebenbei, hör parallel dazu noch Musik und schlaf halb ein, bzw. finde das nähen interessanter, als den Fußball...
Ich hab mir noch nie ein Fußballspiel im Tv länger, als 15 Minuten angesehen^^ und das war einmalig.
Selber spiel ich ja gerne, aber irgendwie ist das doch schrecklich langweilig.![]()
Apropos Kerle und ich^^Nightwalker schrieb:Frauen die Fussball mögen sind bei Kerlen meist sehr beliebt, also tu was für dein Image und quäl dir das Spiel rein! *gg* Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel*![]()
Dulcamara schrieb:so FUSSBALL...
Doch ich. Ich bin aber wohl keine typische FrauNightwalker schrieb:Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel*![]()
. Aber kann mir mal einer erklären, was an vor Schweiß triefenden Männern erotisch sein soll
? Ich meine, wenn sie anfangs trocken sind und sich dabei richtig verausgaben, kann ich das ja verstehen. Aber so? Das ist doch kein erotisierender leichter Schweißgeruch, das ist bestimmt penetranter ekliger Gestank. Und wenn die sich mal umdrehen, fliegen die Schweißtropfen. Bäh.Seh ich genauso.Mone schrieb:
Doch ich. Ich bin aber wohl keine typische Frau. Aber kann mir mal einer erklären, was an vor Schweiß triefenden Männern erotisch sein soll
? Ich meine, wenn sie anfangs trocken sind und sich dabei richtig verausgaben, kann ich das ja verstehen. Aber so? Das ist doch kein erotisierender leichter Schweißgeruch, das ist bestimmt penetranter ekliger Gestank. Und wenn die sich mal umdrehen, fliegen die Schweißtropfen. Bäh.
(ich glaube aber, im Stadion würde es selbst mir richtig gut gefallen, weil der Enthusiasmus wohl ansteckt...)Auf Kerle, bei denen ich beliebt bin weil ich Fußball geschaut hab kann ich getrost verzichten ;o)Nightwalker schrieb:Frauen die Fussball mögen sind bei Kerlen meist sehr beliebt,
Nightwalker schrieb:Keine Frau kann mir erzählen nicht zumindest ein bisschen Interesse am Fußball zuhaben (zumindest dann wenn nach dem Schlusspfiff die ganzen nassgeschwitzen Spieler beim Trikottausch ihre durchtrainierten Körper zeigen) *waschbärbauchstreichel*![]()

Dieser Michael ist wenigstens sehr viel eher mein Typ, als solche Kerle, die da Bälle hin und her schießen, ich meine, schaut auch Schweinsteiger an... seine Eltern wohnen im selben ort, wie ich und ich weiß nicht, was alle an dem finden.