Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
Wenn Du mal ein paar Bilder reinstellen würdest könnte ich mir vieleicht ein objetives Urteil bilden und vieleicht kommts mal zu nem Date dann sehen wir weiter :mrgreen:
erscheine einfach mal bei nem ut in hamburg - dort treibt sich mone eigentlich auch oft rum... ;)

Werde auch noch schnell eine meiner letzen Nikotinstangen anzünden und dann der virtuellen Welt des Internets den rücken kehren um die ebensowenig reale Welt der Träume zu betreten.
Hoffe es klappt diesmal das ich was träume und mich dran errinere. Komme mir in letzter Zeit vor wie ein stein.. Schlaf hat keine entspannende Wirkung mehr auf mich..

Hat sich von euch schonmal jemand mit "luzidem Träumen" befasst? Will mir da schnellstmöglich mal überblick drüber verschaffen..

Sage schonmal Gute Nacht liebes SLT und SLT-Mitschreiber/Leser ;)

:kiss: Mone

Nightwalker schrieb:
...
Hoffe es klappt diesmal das ich was träume und mich dran errinere. Komme mir in letzter Zeit vor wie ein stein.. Schlaf hat keine entspannende Wirkung mehr auf mich..

Hat sich von euch schonmal jemand mit "luzidem Träumen" befasst? Will mir da schnellstmöglich mal überblick drüber verschaffen..
Ich träume jede Nacht... und meine Träume faszinieren mich immer wieder aufs neue.

Einmal habe ich geträumt, mein Lebensgefährte erschießt mich (bzw. versucht es) und wollte sich danach selbst erschießen, am nächsten tag hat im nachbarort ein mann seine Lebensgefährtin erschossen, anschließend sich selbst. 8O
Ich träume eigentlich jede Nacht und kann mich daran erinnern... Heute nacht habe ich von Mc Doof geträumt und wollte irgendwas fragen (tut ja jetzt nix zur Sache;) ) und hab da verschiedene Situationen durchgespielt, eine hat mir nciht gefallen, also hab ich "nochmal neu angesetzt" und bin ne andere möglichkeit im traum durchgegangen...
Das war auch schon so halb luzid. :think:

Ich träume immer sehr intensiv und kenn noch jedes Detaille davon, außerdem meistens 1-2 Träume pro Nacht, mein Rekord liegt bei 4 Alpträumen nacheinander in einer nacht, an die ich mich noch alle detailliert erinnern kann... ;)

Aber gute Nacht, ich denke, ich gehe auch bald schlafen. =)

Liebe Grüße,

Caro

P.S. Über luzides Träumen kenne ich mich nciht soooo gut aus, aber über OBE (out of body experience) etwas besser, falls dich das interessiert... ;)

schmied schrieb:
erscheine einfach mal bei nem ut in hamburg - dort treibt sich mone eigentlich auch oft rum... ;)

mist.. dann muss schnellstmöglich wieder eins sein.. :ugly:
Oder ich fahre nach Berlin zum privat UT mit Mone :mrgreen: :love:

Was in aller Welt sind "luzidem Träumen"
Ich weis nur das ich lange nix mehr geträumt hab woran ich mich errinner... das erste was mir heute morgen eingefallen ist, das ich wenn ich an der Arbeit bin gleich wen anrufen muss und heute noch 2 Prozessbewertungen machen muss (aber sonst glaub ich bin ich noch beisammen).

So Attacke, morgen hab ich frei und fahr übers WE weg... wünsche euch nen erfolgreichen Tag.

hi ihr lieben
ich platze wieder mal herrein und bringe nachricht nicht von sam nein von biggi bijoto.
sie ist immer noch im kh und anschliessend reha ist nicht toll aber da muss sie durch. ich hoffe das es ihr im moment wieder besser geht (habe im moment keinen telefonkontakt). naja aber ich bin sicher das sie wieder kommt nur weiss nicht wie lange es dauert. ich fliege am samstag in urlaub,wenn ich vorher was neues weiss, informiere ich euch. macht ihr in gedanken viel mut. dankeschön.
lg inge

jadestern schrieb:
hi ihr lieben
ich platze wieder mal herrein und bringe nachricht nicht von sam nein von biggi bijoto.
sie ist immer noch im kh und anschliessend reha ist nicht toll aber da muss sie durch. ich hoffe das es ihr im moment wieder besser geht (habe im moment keinen telefonkontakt). naja aber ich bin sicher das sie wieder kommt nur weiss nicht wie lange es dauert. ich fliege am samstag in urlaub,wenn ich vorher was neues weiss, informiere ich euch. macht ihr in gedanken viel mut. dankeschön.
lg inge
ich wünsche ihr alles gute und sie soll sich zeit nehmen und dafür wieder richtig gesund werden. dir wünsche ich nen schönen urlaub

jadestern schrieb:
hi ihr lieben
lg inge
Bijoto ist von Natur aus ne Powerfrau mit ner Menge Kraft, Wille, Durchhaltevermögen und Kampfgeist und ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich schon sehr, sehr bald wieder erholen wird. :)
Ich wünsche dir aber einen schönen, erholsamen Urlaub! Entspannen ist wichtig, aber ich denke, das brauche ich dir nicht sagen...

@Luzides Träumen: Luzides Träumen ist, wenn man während dem Traumen ganz sicher WEIß, dass man nur träumt. Außerdem kann man beim luziden Träumen den Traum manipulieren, Situationen erschaffen, oder einige Dinge einfach ändern. Wenn du z.B. träumst, du hast einen Flugzeugabsturz, so kannst du z.B. durch luzides Träumen den Traum so ändern, dass du plötzlich fliegen kannst. ;)

Luzides Träumen einfach das bewusste erleben eines Traumes inklusive des "ändern-können" des Traumes.
Weißt du, was ich meine?

[Ich hab diese Nacht irgendwie von Tiefgarage, Schule, einer krummen Laufbahn und einem Amboss geträumt, mit dem ich durch Matsch laufen musste. 8O Der war interessant und ich kenn noch jedes Detaille. :LOL: ]

Zuletzt bearbeitet:
Qualle987 schrieb:
Bijoto ist von Natur aus ne Powerfrau mit ner Menge Kraft, Wille, Durchhaltevermögen und Kampfgeist und ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich schon sehr, sehr bald wieder erholen wird. :)
Ich wünsche dir aber einen schönen, erholsamen Urlaub! Entspannen ist wichtig, aber ich denke, das brauche ich dir nicht sagen...

@Luzides Träumen: Luzides Träumen ist, wenn man während dem Traumen ganz sicher WEIß, dass man nur träumt. Außerdem kann man beim luziden Träumen den Traum manipulieren, Situationen erschaffen, oder einige Dinge einfach ändern. Wenn du z.B. träumst, du hast einen Flugzeugabsturz, so kannst du z.B. durch luzides Träumen den Traum so ändern, dass du plötzlich fliegen kannst. ;)

Luzides Träumen einfach das bewusste erleben eines Traumes inklusive des "ändern-können" des Traumes.
Weißt du, was ich meine?

[Ich hab diese Nacht irgendwie von Tiefgarage, Schule, einer krummen Laufbahn und einem Amboss geträumt, mit dem ich durch Matsch laufen musste. 8O Der war interessant und ich kenn noch jedes Detaille. :LOL: ]

ei sowas...
naja wenn ich dann mal träume und stelle das dann fest, dann werd ich immer ziemlich schnell wach, aber dann kann ich mich wenigstens dran errinern was ich geträumt hab. Manipulieren wäre doch cool :)

Bestellt Bijoto nen schönen gruß udn gute Besserung...

GOTT ... :-?

Bei uns scheint heute die Sonne .. und ich musste zum Frisör 8O
Also geh ich vor die Tür und hab das Gefühl mir werden die Augen rausgerissen. Mann taten die weh :-?

Diese scheiß Helligkeit. Ohne Scheiß, ich kriegte im ersten Moment die Augen kaum auf.

Welche beschissene Gesellschaft zwingt einen immer wieder am Tag rauszugehen ... das kann doch nicht sein. Wo sind die Vorschläge der Politiker hin die Ladenöffnungszeiten frei zu geben. ICH WILL OFFENE LÄDEN IN DER NACHT !!

Naja .. ein gutes gabs aber auch ... die Mädels 8O ... kaum mal ne Stunde Sonne, laufen die wieder halb Nackt durch die gegend *sabber* Gottseidank hab ich heute die Extra enge Unterhose an :mrgreen:
Sonst hätte mein 2tes Gehirn bestimmt auch mal nachgeschaut :ugly:
Aber so konnte ich meine Notgeilheit verstecken .. bis auf das Sabbern in einer Tour :mrgreen:

Mädels sind so was schönes 8)

Naja .. jetzt wird erstmal mein 2t Gehirn massiert :mrgreen:
Bis nachher ...

(Dieser Beitrag ist der Nacht und den ganzen gutaussehenden Frauen gewibnet. Luzifer möge beides auf immer schützen)

@King: 8O

Hey, ruuuuhig Blut, mit den Mädels wirds im Laufe des Sommers NOCH schlimmer, also pass gut auf dich auf. :LOL:

[woher weißt du eigentlichm, dass ich es liebe, wenn mein Bild von Männern bestätigt wird? :evil: ]

Ich hab grad gekocht und wollte das Mittagessen retten - mein Paps hätte wieder Schinkennudeln gemacht, das gibts bei uns im Schnitt 1-2 mal pro Woche. 8O
Dann hab ich eben Frikadellen (selbstgemachte) mit Salat und Kroketten gemacht - und dann sagt mein Dad, dann macht er morgen Schinkennudeln... :LOL: :ugly:

Was hast du gegen Schinkennudeln 8O ? Nudeln in allen Varianten, könnt ich täglich essen :mrgreen: .

jaaaa... essen... *hunger*
Egal was hauptsache was zu beissen... der Tag is die Hölle.. es ist schon der 2. Kaffe kalt, Arbeitsprozesse bewerten ist die Hölle, nix geht, keiner da den man braucht, alles irgendwie ganz komisch und nach nem Konzept sucht man vergeblich.... Konzept komm raus, du bist umzingelt...
noch eine Stunde... ich glaub ich überleb das net... :(

Sei froh das es Schinkelnudel gibt, ich kriegt jetzt nur noch belegte brötchen ausm Automat.... net legger... :nö:
Zumal Nudeln was ganz feines sind... besser als Kartoffeln, Reis und das ganze andere portfolio an Nahrungsmitteln...
ein Nahrungsmittelportfolio? ich werd bescheuert... Ich sag bescheid wenn ich eingeliefert werden möchte :ugly:

Mone schrieb:
Was hast du gegen Schinkennudeln 8O ? Nudeln in allen Varianten, könnt ich täglich essen :mrgreen: .
Ich habe nichts gegen Schinkennudeln, ich mag die gerne, aber nicht, wenn es die seit über nem halben jahr mind. einmal pro Woche gibt. :ugly: Meistens Montags oder Mittwochs....

Also mir kommen die langsam aus den Ohren raus... :ugly:

Hach, ich "mache" grade mein erstes Buch... habe alle Gedichte zusammen geschrieben, mit denen ich mehr oder minder zufrieden bin, das sind jetzt ~50 Stück, die drucke ich aus und jetzt hab ich beschlossen, ich versuche, das als Buch zu binden und irgendwie gelingt das sogar. =)

Gestern habe ich einer 3mm dicken, fest gepressten Pappe mit einem stumpfen, billigen Cuttermesser den Kampf angesagt, hatte nichtmal ne gescheite unterlage - und habe den Kampf gewonnen. :evil:

Aber climax, die stunde kriegst du gaaanz schnell rum. =) Ein bisschen in gedanken versinken, Plände schmieden und die stunde ist schneller rum, als du aufwachen kannst=)

swissphoenix schrieb:
was sind Schinkennudeln?

hab auch hunger und würde alles essen muss nicht mal gekocht sein.
Schinkennudeln sind einfach nudeln mit schinken... ;)

Also wir braten dazu immer schinkenwürfel/streifen an, anschließend geben wir die nudeln dazu, dann noch was sahne und käse und fertig. =)

ieh.. käse is ja ekelich... das schmeckt richtig gut mit schinken, nudeln, und dann zum schluss nochn paar eier rein ;o)

Wie sagte unser Bankdrücker nochmal? Eier, wir brauchen Eier ;o)

@Nudeln - bäh

@Zeit - ich will mehr von dir für mich alleine

@all - bin schon wieder unterwegs. Muss jetzt wohl noch ne Stunde als umzugshelfer anpacken nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern den Dachboden entrümpelt habe.. :-?

United98 schrieb:
ieh.. käse is ja ekelich... das schmeckt richtig gut mit schinken, nudeln, und dann zum schluss nochn paar eier rein ;o)

Wie sagte unser Bankdrücker nochmal? Eier, wir brauchen Eier ;o)
Wir machen das nie mit Eiern... das mag bei uns keiner... ;)

Stattdessen mit Sahne und Käse... aber letztens hat meine Mutti noch Röstzwiebeln reingemacht...

Das ist ganz witzig, es ist immer ein himmelweiter unterschied, ob mein Bruder, der andere Bruder, meine Mutter, mein Vater, meine kleine Schwester oder ich Schinkennulden machen, dabei verwenden wir in etwa immer das selbe. :biggrin:

Aber genug über Nudeln geredet... ;)

Es wird SOMMER!!! =)

Qualle987 schrieb:
Aber climax, die stunde kriegst du gaaanz schnell rum. =) Ein bisschen in gedanken versinken, Plände schmieden und die stunde ist schneller rum, als du aufwachen kannst=)

Die stunde ging schnell rum... zu schnell... hab noch soviel arbeit am arsch...alles unter zeitdruck gemacht, hab nen zettel dagelassen das die mich anrufen können..
Hoffentlich tun sie´s nicht... So is.. wenns richtung heimat geht.. nur stress...

Aber dafür ist SOMMER!!!
TITTEN RAUS ES IST SOMMER! (hab ich auf einem Schild in einer Zeitschrift gelesen)
Ich glaub ich werd jetzt erst ma in kurzer Hose und T-Shirt ins Studio eiern.. Hach wie geil das wetter...

Übrigens mein Bruder hat heute seinen Führerschein bestanden! Noch nen grund heute nen bisschen zu Feiern.. vieleicht lass ich ihn sogar mal mit meiner Waffe fahren.. Aber nur vieleicht :)

@nightwalker
jaja... Zeit hätten wir alle gern mehr.. Trotzdem frohes Schaffen