Der SLT-Thread II

Pubertaet ist schon was geiles :LOL:

Jap. ;) Vor allem, weil ich da ohne schlechtes Gewissen schwärmen bis zum Umkippen darf. :ugly:

Hachja... er geht mir aber echt nicht aus dem Kopf.

Achso, das kann aber auch daran liegen, dass ich in einem Arbeitsumfeld mit vielen Frauen um die 50 arbeite. Viele von ihnen sind seit Jahren wieder ledig (nach der Scheidung) und sind DERMAßEN versaut, das ist nicht mehr schön.^^ Die begrapschen sich teilweise gegenseitig, sprechen dauernd von Sperma, Männern, Typen, die geil sind oder machen versaute Witze.

Da ists ja normal, dass ich mich schnellst möglich nach nem verkuschelten, romantischen, einfühlsamen, sensiblen, lesenden, jungen Mann umsehe, oder? :wink: Hachja... heute hat jemand mit unterdrückter Nummer bei mir angerufen und ich war so nervös, wie noch nie - das war mein Vater.^^ grr...

Aber die liebe Pubertät... ;)

09-09-2007-16-23-55.jpg

Ich hab dem SLT mal grad 400 Mio geschickt.. :biggrin:

huhu, bin zurück

bedanke mich ganz brav für die urlaubswünsche, war ganz schön eigentlich, wenn nicht das mit meiner freundin gewesen wäre :ugly:
siehe dampf-ablass-thread.

werd mich hier jetz auch erstmal n bissl zurückhalten, hab im d-a-t ja genug geschrieben -.-

nur eins noch, glückwunsch an maddin und henning

und alles gute nachträglich @ Henning ;)

wollte sms schreiben, aber hatte deine nummer net drin =(

Hi Mimo, Willkommen back.
Man möge mich für verrückt erklären, aber ich finde des Dampf-Ablass-Thread nicht mehr 8O (und ich bin so furchtbar neugierig *schäm*)

@BloodyMary
Danke schön
Aber ich zweifel gerade an mir selber, ich hab den im Abo und finde den nicht, hab M&G 3x abgesucht und finde ihn nicht, ich bin irgendwie blind heute :ugly:

Huhu ihr Lieben,

die ersten zwei Schultage habe ich gut überlebt und jetzt gehts ins Bettle, drückt mir morgen Nachmittag bitte ganz, ganz feste die Daumen. :)

Danke!

Guts Nächtle an alle... :)

arghs..
da hat mich meine mischt-kischt doch tatsächlich heut im stich gelassen.
naja.. auch meine schuld. batterie leer, weil flüssigkeit ausgetrocknet =(

musste ne stunde warten, bis mein patenonkel gekommen is und mir starthilfe gegeben hat.
dabei hat er dann auch noch entdeckt dass ein rohr im motorraum ziemlich am rosten is...

entweder ich machs selbst und spare geld. oder ich lass es machen und kann mich dem umzug widmen :ugly:
zwickmühle...