Der SLT-Thread II

Evtl. könnens ja auch mal 2 andere machen, ihr beiden müsst ja nicht immer den Kopf für hinhalten xD
So ne Abwechslung wäre nicht schlecht - Nichts gegen euch ;)

wuuuuhuuu, Oberstufe!

Das muss ich mal loswerden, ich hab mir heute meinen Stundenplan geholt und es ist einfach nur geil!

32 h die Woche, ich darf den Psychologiekurs belegen, ich fange Montags mit einer Stunde Religion an und hab Freitags nur 4 Stunden Schule -> 11.30 schon zuhause *huepf*

Außerdem bin ich mit allen Lehrern (außer einer ganz furchtbaren Schreckschraube) auch zufrieden :)

jetzt freu ich mich doch ein wenig auf Montag! :biggrin:

Hachja...

was da bei der Aktion zusammen gekommen ist, ist super, vor allem bekommt das SLT da wieder mehr Aufmerksamkeit. :)

Übrigens weiß ich jetzt, warum ich dem Kerl im Zug nicht meine Handynummer gegeben habe... ;) Gestern habe ich im Zug einen jungen Mann kennen gelernt hat, der mir binnen 10 Minuten den Kopf verdrehen konnte.
Er saß im falschen Zug, hat mich gefragt, wo wir sind und darüber kamen wir dann ins Gespräch.. Gott sei Dank war die nächste Haltestelle 10min entfernt, da haben wir uns super unterhalten und am Ende habe ich gefragt, ob ich so dreist sein darf und ihm meine Handynummer geben darf, er hat sich wahnsinnig gefreut und die sofort eingesteckt. :)
Hachja.. wir haben uns auch die ganze zeit in die Augen gesehen, ich glaube, das Interesse ist beidseitig da. Ich hoffs... ;)

Bis jetzt hat er sich aber noch nicht gemeldet, das kann entweder daran liegen, dass er sich nicht traut, weil er nicht weiß, was er schreiben/sagen soll (er scheint eher schüchtern), er hat kein Geld auf dem handy, oder aber die Nummer war falsch... ich hab die nämlich irgendwo abgeschrieben (meine Nummer kann ich noch nicht auswendig:/ ) und es kann sein, dass da eine Ziffer gefehlt hat... *seufz*

Oder er hat schlciht und einfach kein Interesse.

Aber wenn er sich nicht melden sollte, fahr ich einfach dahin, wo er arbeitet, frage nach ihm und bitte die Leute an der Rezeption, ob die ihm nen Brief geben können, da schreib ich ihm einfach ganz ehrlich, dass er mir nciht ausm Kopf geht und ich Sorge hab, dass die Nummer falsch war, weshalb er sich nicht melden konnte.^^

Ich kenne nämlich seinen Vornamen (der ist eher ungewöhnlich) und weiß, in welchem Hotel er als Koch arbeitet. ;) Hachja... Bitte, bitte, lieber Gott, lass das klappen... :pray:

Heute habe ich noch ne Kurzgeschichte bei nem Wettbewerb eingeschickt... hachja. ;) die idee für die näcshte Kurzgeschichte habe ich schon und joa, die muss nur noch zu Papier gebracht und auch eingeschickt werden. ;)

ich habe auch direkt mal in meine sig einen link zum thread gesetzt, in der hoffnung das noch sehr viele user draufklicken und es sich anschauen.