Der SLT-Thread II

Na hier ist ja wieder einiges im Gange... :)

Also erstmal dem heiratenden Sonnenhexer von mir schonmal alles Gute für die folgenden Jahre. (Ich hoffe du hast dir überlegt, worauf du dich da einlässt ? )

Ich werde mich morgen in Hamburg befinden, meine Freundin hat Geburtstag und ich werde mit ihr zum Musical gehen, schön essen... na alles, was man zum Geburtstag halt so macht. :)

Anschließend ist sie echt so verrückt und begleitet mich 4 Wochen nach Gera (wir ham nix ausser der BuGa - wenn ich meinen 2 Kollegen im Büro so zuhör... ), aber in der Zeit meld ich mich öfter :)

Allen anderen - hier bei mir wirds gerade sehr dunkel und stürmisch - vor ner Stunde war noch strahlender Sonnenschein... :( - aber is ganz gut so, schwitz ich nachher nich im Zug :D

Und was das Hochzeitspaar angeht nochmal... das die beiden aufgeregt sind, ist ja klar... stellt euch mal vor, den Rest des Lebens mit nem andern zu verbringen - dass is doch aufregend :)

Tschööööö mit ö
euer dani

*schwelg* Standesamt war spitze, dass Brautpaar sah umwerfend aus. Ich hab ne Kulle vom futtern.....naja und die Kirsche ist dann morschen dran.

@Governator
wieso kann ich nicht heiraten?
ich muß doch auch vom Markt :biggrin:

@MiMo
Was bin ich so gut wie zwei??? 8O

*schwelg* Standesamt war spitze, dass Brautpaar sah umwerfend aus. Ich hab ne Kulle vom futtern.....naja und die Kirsche ist dann morschen dran.

Oh, ich beneide dich echt - ich liebe Hochzeiten. :biggrin:

*@Governator
wieso kann ich nicht heiraten?
ich muß doch auch vom Markt :biggrin:

Na, das laß man deinen Schatz mal hören. :biggrin:

*@MiMo
Was bin ich so gut wie zwei??? 8O

Na, du bist super für zwei! Doppelt klasse einfach!! :kiss: :kiss: :kiss:

genau das meinte ich ^^

bytheway: wo kriegt man günstig umzugskartons her? die kosten im baumarkt 2€ das stück... da kriegste ja nen vogel o_O

Zuletzt bearbeitet:
bytheway: wo kriegt man günstig umzugskartons her? die kosten im baumarkt 2€ das stück... da kriegste ja nen vogel o_O

IKEA ist leider auch nicht billiger - es sei denn, die sind größer?

Ansonsten mal bei Speditionen fragen, ob du evtl. gebrauchte Kartons günstig kriegen kannst - Kumpel hat da welche umsonst gekriegt, die sollten entsorgt werden.

Wisst Ihr was...ich bin etwas aufgeregt, denn nachher geht es ja in die Kirche....das wird bestimmt super schön. Vor allem hat der Bräutigam das Kleid noch garnicht gesehen...ob der wohl umfällt :biggrin:

Aber erst muß ich noch ein bisschen das Auto schmücken. Leider ist das bei diesem komischen Wetter garnicht so einfach. Ich hoffe das es nicht regnet, denn ansonsten ist das Gesteck fix hin, und das wäre total schade.

Ich kann Euch darüber ja leider nicht berichten, aber das macht Sonnenhexer bestimmt wenn bei ihm wieder Ruhe einkehrt.

Morgen starte ich dann auch durch. Mein Schatz hat die Norwegenfähre schon verlassen, und morgen sehe ich ihn endlich wieder *freu*

@Maren
manchmal denke ich schon darüber nach zu heiraten.....aber dann glaube ich dass es noch zu früh für mich ist. Der letzte Griff ins Klo war doch recht unangenehm.
Das mehr als genug Liebe dafür vorhanden ist kann ich versichern. Und das wir zwei zusammen alt werden wollen auch, und doch ...ich weiß nicht.....aber alles zu seiner Zeit.

*winke* und fühlt Euch alle gedrückt!!!!

Wisst Ihr was...ich bin etwas aufgeregt, denn nachher geht es ja in die Kirche....das wird bestimmt super schön. Vor allem hat der Bräutigam das Kleid noch garnicht gesehen...ob der wohl umfällt :biggrin:
Noch ist das Brautkleid unter einem Überzieher, ich sehe noch nix. Karla werden gerade die Haare gesteckt und sie wird etwas geschminkt.
Aber erst muß ich noch ein bisschen das Auto schmücken. Leider ist das bei diesem komischen Wetter garnicht so einfach. Ich hoffe das es nicht regnet, denn ansonsten ist das Gesteck fix hin, und das wäre total schade.
Du packst das schon, gestern sah es auch klasse aus.
Ich kann Euch darüber ja leider nicht berichten, aber das macht Sonnenhexer bestimmt wenn bei ihm wieder Ruhe einkehrt.
Klaro mache ich das, werde die Bilder, die digital vorliegen, wohl auch uppen.
Morgen starte ich dann auch durch. Mein Schatz hat die Norwegenfähre schon verlassen, und morgen sehe ich ihn endlich wieder *freu*
Das ist klasse, freut mich für Dich.

lilly, laß dir die zeit die du brauchst. glaub mir, er wird nicht weglaufen deshab..

sonnenhexer, euch beiden wünsch ich alles glück der welt.............

Danke Dir und Danke an alle, die das schon in vorherigen Postings geschrieben haben.
Kann gerade etwas am PC sein, da meine Frau gerade die Haare gesteckt bekommt.

Hach, deine Frau... :) Ich finde das soooo süß, ich liebe Hochzeiten auch, speziell, wenn so ein lieber Mensch den schönsten Tag seines Lebens mit seiner Traumfrau erleben darf. :love:

Fühl dich ganz feste geknuddelt, herzlichen, herzlichen Glückwunsch! :)

die andern videos von extra 3 sind auch der hammer ^^
warum is mir das im tv nie aufgefallen -.-

man man... ich sitz hier schon ne stunde und guck mir diese satire-videos an *g*

Ich hab grad "The Weatherman" mit Nicolas Cage gesehen. Recht langweilig. HInten auffer DVD Hülle steht, dass das ne Mischung aus American Beauty und About Schmidt sei. Beide Filme find ich gut, den hier net ^^

HiHo

bin endlich auch wiedr ausm Urlaub da.
War gestern auf ner Hochzeit, heute morgen haben wir gemerkt das wohl gestern nacht jemand versucht hat das Auto der Braut zu knacken :roll:

Hoffe euch gehts allen gut.

PS: User of the night *freu*