Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schwelg* Standesamt war spitze, dass Brautpaar sah umwerfend aus. Ich hab ne Kulle vom futtern.....naja und die Kirsche ist dann morschen dran.
*@Governator
wieso kann ich nicht heiraten?
ich muß doch auch vom Markt![]()
*@MiMo
Was bin ich so gut wie zwei???![]()
bytheway: wo kriegt man günstig umzugskartons her? die kosten im baumarkt 2€ das stück... da kriegste ja nen vogel![]()
ich hätte hier noch n paar rumstehen. aber leider biste zu weit weg. deshalb werde ich die wohl heute dem altpapier zuführen.bytheway: wo kriegt man günstig umzugskartons her? die kosten im baumarkt 2€ das stück... da kriegste ja nen vogel![]()
Noch ist das Brautkleid unter einem Überzieher, ich sehe noch nix. Karla werden gerade die Haare gesteckt und sie wird etwas geschminkt.Wisst Ihr was...ich bin etwas aufgeregt, denn nachher geht es ja in die Kirche....das wird bestimmt super schön. Vor allem hat der Bräutigam das Kleid noch garnicht gesehen...ob der wohl umfällt![]()
Du packst das schon, gestern sah es auch klasse aus.Aber erst muß ich noch ein bisschen das Auto schmücken. Leider ist das bei diesem komischen Wetter garnicht so einfach. Ich hoffe das es nicht regnet, denn ansonsten ist das Gesteck fix hin, und das wäre total schade.
Klaro mache ich das, werde die Bilder, die digital vorliegen, wohl auch uppen.Ich kann Euch darüber ja leider nicht berichten, aber das macht Sonnenhexer bestimmt wenn bei ihm wieder Ruhe einkehrt.
Das ist klasse, freut mich für Dich.Morgen starte ich dann auch durch. Mein Schatz hat die Norwegenfähre schon verlassen, und morgen sehe ich ihn endlich wieder *freu*
sonnenhexer, euch beiden wünsch ich alles glück der welt.............
Danke Dir und Danke an alle, die das schon in vorherigen Postings geschrieben haben.
Kann gerade etwas am PC sein, da meine Frau gerade die Haare gesteckt bekommt.
man man... ich sitz hier schon ne stunde und guck mir diese satire-videos an *g*
War gestern auf ner Hochzeit
[...]
PS: User of the night *freu*