Der SLT-Thread II

Na, normalerweise werden doch auf Hochzeiten immer gleich die nächsten Pärchen zusammengebracht. :biggrin:

ALso in den Hollywood-Filmen schon ;)
Auf den letzten beiden Hochzeiten wo ich in dem Alter war, wo mich Single des anderen Geschlechts interessiert haben, wurden auch keine zusammengebracht...
Aber mal schauen, vllt isses ja bald bei meinem besten Freund soweit. Nur dumm dass der Freundeskreis von ihm, seiner Freundin und mir so ziemlich der gleiche ist ^^

Boah, ich habe heute schon 61+93+14+23= 191 mal meine Unterschrift gemacht.
Also, wenn ihr eure Unterschrift ueben wollt, fangt an in ner Bank zu arbeiten ;)

nur leider sind auf den hochzeiten wo ich bisher war nur pärchen und keine singles.

Auf unserer Hochzeit waren auch einige Singles und wir haben natürlich eine entsprechende Sitzordnung gehabt, damit alles schön gemischt ist. :biggrin:

Früher haben mich meine Tanten auf Hochzeiten immer in die Seite gepieckt und gesagt: "Du kommst auch bald dran!" - Das hat erst aufgehört, als ich auf Beerdigungen das Gleiche gemacht habe. :evil:

:( hallo Ihr Lieben,
meine Oma ist heute morgen verstorben.
Auch wenn ich wollte, so könnte ich hier im Moment nicht viel bewerkstelligen.
Ich kümmer mich bis Freitag noch um das Lit Forum und dann bin ich ja im Urlaub. Ich glaube fast das sie es geahnt hat, denn ich bin ja da oben bei Ihr. Werde also auch zur Beerdigung ohne Probleme anreisen können, denn ich bin ja nur 20 km weg.....Ironie des Schicksals?

mein herzliches beileid, lilly

ein blöder spruch aber wahr :der herr gibt es, der herr nimmt es...........

Oh Lilly, das tut mir so leid! Ich knuddel dich mal ganz herzlich!! :kiss:

Ich hoffe, ihr erholt euch im Urlaub trotzdem ein bißchen. Und am WE ist jetzt ja auch erstmal die Hochzeit, auch wenn dir danach jetzt gar nicht ist, vielleicht lenkt es dich etwas ab. :kiss:

,denn

Bitte Zeichensetzung einführen und DENN.
"den" ist ein Artikel im Akkusativ Singular Maskulinum
oder Dativ Plural Mask. Fem. Neutr.

;)

Hallo Ihr´s
Ich bringe gleich Sonnenhexer wech vom Markt :biggrin:
Mal sehen wie er so als Bräutigam aussieht.
Lasse es Euch gut gehen....und seid in Gedanken bei uns.

Das beste kommt eh morgen, denn in der Kirche wird alles noch viel festlicher *freu*

Hm, entweder bin ich bloed oder ich kann net lesen...
Was? Der Hexer heiratet die Lilly?

Oh man, dann waer mein Text anders ausgefallen...

Also, viel Spass euch beiden, feiert schoen :)

lol geh mal noch ne runde pennen.

die lilly heiratet nich. die is schon so gut wie zwei ^^

der sonnenhexer heiratet seine freundin. und die lilly is zu besuch und spielt die große muddi ^^

lol geh mal noch ne runde pennen.

wuerd ich zu gerne. leider muss ich grade 134 AWD Item createn, in der TFD dann bei Threshold und Rebate bei allen Clearstream, Euroclear und Fundsettle accounts die calculation method aendern, dann approval form trashen, neu calculaten und dann ausdrucken *seufz*
Und das alles nur weil ich durch Zufall nen kleinen fehler gefunden und den auch noch gemeldet habe ^^

Okay, da bin ich ja beruhigt dass sie nur anwesend ist, aber net eine der Hauptpersonen ist ^^
Aber trotzdem viel Spass...

Heute morgen hat Lilly eine SMS rumgeschickt, daß das Hochzeitspaar wohl ziemlich nervös ist. :biggrin:

Ich wünsche den beiden (und natürlich Lilly) einen schönen Tag und morgen auch eine schöne Feier!