Der SLT-Thread II

Einmal hab ich mit meiner sis mit den echten Holz-Mikado-Staebchen Rauchen gespielt. Bin gestolpert und hingefallen. Da hat ich das Ding 4cm tief im Rachen stecken. Meine Mutter erstmal prophzlaktisch umgekippt und mein Dad mit mir ins KH gefahren, war aber nur im Fleisch also nix verletzt oder aufgerissen ^^

8O
:ugly:
*röchel*
*würg*

ich glaub ich würd da auch umfallen 8O

MiMo666 schrieb:
@wolfy: hm... eigentlich wollt ich mir den kommentar sparen, weil ich ja net weiss, wie's dazu kam... aber mitm Gummibärli is schon heftig 8O

Tjaa.. das ist halt so ein Typ Mann, der keine Frau an sích vorruebergehen lassen kann ;)
Immer die naechstbeste geschnappt.
Außerdem hat er natuerlich dringend jemanden gebraucht, an den er sich klammern konnte.

@cmdr
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich muss mich jetzt an die Arbeit machen -.- hab mal wieder mehr zu tun als mir lieb ist.

Mit Blut sehen hab ich kein Prob ^^
Hab vor 3 Jahren oder so auf meiner rechten Bauseite (n bissle ueberm Blinddarm) n Muttermal weggemacht bekommen. War da beim Hautarzt, der hat betaeubt und dann mit Skalpell halt richtig n rundes Loch in die Haut geschnitten. Und ich hab ich auf der Liege bewegt und er so: Geht es Ihnen nicht gut? Tut es weh? Und ich dann nur: Nee, will nur zuschauen und kann so schlecht sehen. War aber voll interessant, konnte voll gut meine Muskeln und das Fettgewebe dadrunter sehen :)

Oh, und das blutigste war mein zweites Loch im Kopf ^^ Schulschwimmen (1te oder 2te Klasse), ich runtsch aus und knall auffen Kopf, hab nur Schaedelbrummen, spring ins Wasser. Und als sich die Farbe vom Wasser und im Gesicht der Lehrerin veraendert hat, hab ich erst bemerkt dass ich wie Sau blute ^^
Wuerd gern wissen was die damals dann mit dem Wasser gemacht haben als ich im KH war, ob die alles abgepumpt haben oder net...

Whow, seit 24 Stunden keiner was geschrieben? Wo steckt ihr denn? 8O

Ich fahre morgen mit meiner Familie nach Langenhagen zum Stadtfest, da tritt mein Nachbar mit seiner Band auf - da bin ich schon riesig gespant drauf. 8)

Ich bin verlieeeeeebt :love:

sooo verliebt!
Und ihr seid alle so arm dran, weil ihr nicht in der Naehe von Heidelberg wohnt!

Der Frank 'N' Furter -Darsteller im Heidelberger Theater ist so ein traumhafter Mann. Und heute hat er ein Lovesongs-konzert gegeben.
Er sieht auch ohne High Heels, Strapse, Tanga und Corsage guut aus!

Ich bin hin und weg und absolut nicht zurechnungsfaehig gerade.

Angenehme Nacht, wuensch ich :mrgreen:
Ich geh jetzt traeumen

(jaaaa, ich bin nicht 12 und kann mich trotzdem so auffuehren :biggrin: :love:)

Bin aufgeregt.
Nur noch 4 tage, dann bin ich verheiratet. :)
Bin super-nervös, dass alles so klappt wie es soll.
Aber wir haben ja eine super Dame, die uns die Tage fährt und uns wohl auch die Nervosität nimmt, so wie ich diese Dame kenne. :)

hehe, ja.

Nur Schade, dass er locker doppelt so alt ist, wie ich und ne Freundin hat.. ;)

Hmm wirklich Schade. das Alter ist dabei nicht wirklich das ausschlaggebende. ;)

Bin aufgeregt.
Bin super-nervös, dass alles so klappt wie es soll.
Aber wir haben ja eine super Dame, die uns die Tage fährt und uns wohl auch die Nervosität nimmt, so wie ich diese Dame kenne. :)

Klar ich werde Euch ein Ohr abkauen bis nix mehr geht. :biggrin:

Hoffe wir kriegen ein paar schöne Fotos zu sehen :biggrin:

Das passt jetzt grad so gut :mrgreen:
Bild_015.jpg

Oha, davon wusst ich ja gar nix :)
Na das wird schon hexerle, die nervositaet duerfte da ganz normal sein. Aber das wird schon. :)

Und n kleinen Tipp, was ich aus eigener Erfahrung (net aus der Braetigam- sondern Gastpersektive) und von erzaehlungen und so weiss: Die maennlichen Geschoepfe so schnell wie moeglich von der Bar weglocken, denn die treiben die Rechnung ordentlich in die Hoehe ;)

Kannst danach ja mal ein paar Bilder zeigen (ausser keine Zeit so wegen Hochzeitsnacht, Flitterwochen etc)

Hoffe wir kriegen ein paar schöne Fotos zu sehen :biggrin:

Das passt jetzt grad so gut :mrgreen:
Der ist gut. ;)
Oha, davon wusst ich ja gar nix :)
Na das wird schon hexerle, die nervositaet duerfte da ganz normal sein. Aber das wird schon. :)

Und n kleinen Tipp, was ich aus eigener Erfahrung (net aus der Braetigam- sondern Gastpersektive) und von erzaehlungen und so weiss: Die maennlichen Geschoepfe so schnell wie moeglich von der Bar weglocken, denn die treiben die Rechnung ordentlich in die Hoehe ;)

Kannst danach ja mal ein paar Bilder zeigen (ausser keine Zeit so wegen Hochzeitsnacht, Flitterwochen etc)

Ich habe es ja auch vorher nicht breit getreten. ;)
Die können sich gerne die Kante geben, wir haben eine Pauschale Essen und Trinken incl. Spirituosen. :)
Wenn Emsländer eingeladen sind, die 3 Brennereien vor Ort haben, ist Einzelabrechnung tödlich. :ugly:

Hallo ihr Lieben,

Gott ist es heiß draußen, Gott sei Dank habe ich in 2 Wochen Ferien. :)

@Sonnenhexer: Du bist jetzt schon nervös? Dann pass aber bitte auf, dass du vor Nervosität nicht noch einen Herzinfarkt bekommst. ;)
Ich war am Sonntag auf der ersten Hochzeit meines Lebens, also eine kirchliche, Gott war das schön. :) Speziell am Ende, wo sowohl Braut, als auch Bräutigam beide komplett in Tränen waren, das war soooooo schön. :)

Auch, wenn ich mir beim Fest so richtig schön den Magen verdorben hab... Logisch, erst knapp 3 Stücke Sahnetorten und dann noch 4 Gänge... ;) Aber langsam wirds schon wieder besser. :)

hehe, ja.

Nur Schade, dass er locker doppelt so alt ist, wie ich und ne Freundin hat.. ;)
Ach, das mit dem Alter kommt mir bekannt vor. ;) Ich hab eine "leichte" Schwäche für Tänzer und insgeheim auch ein bisschen für Machos und da insbesondere die Sorte Machos, die trotzdem ein sooooo liebes Lächeln und soooo unschuldige Augen haben. ;)

So einer ist mein Lateintrainer, der nur auch mind. doppelt so alt ist, wie ich.
Dazu kommt, dass ich einen Kuss auf die Wange viel zu wichtig nehme und ich es einfach nicht gewöhnt bin, wenn man mir dann mal zum Abschied ein Bussi links und ein Bussi rechts gibt.
Dann noch in der Kombination mit einer kleinen Auseinandersetzung mit der besseren Hälfte und zack, bin ich durcheinander. ;)

Aber ich weiß ja, woran das liegt: gute Tanzkenntnisse sind für mich das, was für andere Frauen Geld ist.
Da kann das Alter auch mal schnell aus dem blickwinkel verschwinden.

Naja, ich wünsche euch noch einen möglichst erfrischenden, schönen Tag. :)

Liebe Grüße,

Caro

naja Qualle, es ist wie Lilly schon gesagt hat: Das Alter ist ja genau genommen gar nicht das Problem :biggrin:

Ach der ist einfach toll. Nach der letzten Rocky Horror Picture Show, hatte er sich sogar direkt nach dem Duschen die Zeit genommen und sich ne halbe Stunde oder so mit nen paar Freundinnen von mir und mir unterhalten.
(Also meinetwegen haetten wir uns gerne auch einfach zu ihm in die Dusche setzen koennen :LOL: O-))

Aber man sollte meine Schwaermereien, fuer Maenner die ich erst zwei Mal im Leben gesehen habe wirklich nicht zu ernst nehmen :biggrin:

Vor allem, da ich von Typen momentan eh eher die Schnauze voll hab.
Alles nur Pienzen, meine Guete. Das macht einen krank.
Der heult hier rum und der da. und aaach :yawn:

nene, und kaum ist man 3 Wochen nett zu einem, "verliebt" er sich.
Heult 2 Monate lang rum, weil er keine Chance hat und huuuuch, ploetzlich ist er von heut auf morgen unsterblich in eine andere verliebt.
Aber Hautpsache mal zugeheult.
Das ist so laecherlich ;)
(Fuehlt euch nicht angegriffen Maenner. Das ist jetzt so auf die Pubertierenden Jungs in meinem Alter und meiner Umgebung bezogen :wink:)

Da lob ich mir doch meine Freundinnen, mit denen ich gut mal bissel rumknutschen kann, ohne dass sie gleich von gar nicht wirklich vorhandener "Liebe" erzaehlen ;)