Der SLT-Thread II

Ach Qualle,
das kenne ich von meinem Bruder auch, als wir Kinder waren ging es bei uns zu Hause auch so los :biggrin: den hätte ich sooo oft killen können :evil:

DragonLilly schrieb:
Ach Qualle,
das kenne ich von meinem Bruder auch, als wir Kinder waren ging es bei uns zu Hause auch so los :biggrin: den hätte ich sooo oft killen können :evil:
Das ist echt schlimm, er geht mit den Schuhen im Haus rum und dann ist der Boden schmutzig und da klebt zeugs, gestern morgen lagen in der Küche gebrauchte Taschentücher rum und sonst was. 8O Müslischale auch, das ist ja noch okay.... aber benutzte Taschentücher? 8O
Muss nicht sein...

Dann führt er sich recht erwachsen auf und spielt meine Reife runter... Und meine Gedichte etc. sowieso :evil:

Wenn wir über Talente und spätere Berufsmöglichkeiten von uns reden... da lobt meine Mutter das musikalische Talent meines Bruders, dann, dass mein anderer Bruder total das Zeug zum Manager hätte, meine kleine Schwester kann ja so toll malen und zeichnen... und ich? Ich kann so gut kochen und backen. :ugly:
Naja, sie haben ja noch nicht wirklich viel von mir gelesen... Was ich über die Ferien ändern möchte, meine Mutter würde auch ganz gerne mal ein paar Gedichte von mir lesen. =)

Qualle987 schrieb:
Muss ich das? *gg*
Freundliche, lebensfrohe vielleicht... sonst denkt sie sonst was :ugly:

Deine Mum meints ja gut, deshalb wollte sie was sagen um dich zu loben..
Aber schreib ihr doch ruhig mal ein schönes...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen in deinem Alter ist es eh noch ein wenig schwierig irgendwelche Potentiale zu erkennen die deine Berufliche Laufbahn bestimmen werden.
Von mir haben immer alle gedacht ich werd mal informatiker.. naja bin dann Informatikkaufmann geworden aber heute mache ich Methodenentwicklung, Standardsentwicklung, Arbeitsorganisation, Digitale Simulationsprozesse, IT support und Leute knechten aber das hat mit IT in dem eigentlichen Sinne recht wenig zu tun...

Vieleicht wirste ja mal schriftstellerin oder wenn du sprachbegabt bist, Fremdenführerin, Dolmetscherin, Unterhändler für Geiselnahmen:ugly: oder andere schöne Sachen :)

climax3000 schrieb:
Deine Mum meints ja gut, deshalb wollte sie was sagen um dich zu loben..
Aber schreib ihr doch ruhig mal ein schönes...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen in deinem Alter ist es eh noch ein wenig schwierig irgendwelche Potentiale zu erkennen die deine Berufliche Laufbahn bestimmen werden.
...

Vieleicht wirste ja mal schriftstellerin oder wenn du sprachbegabt bist, Fremdenführerin, Dolmetscherin, Unterhändler für Geiselnahmen:ugly: oder andere schöne Sachen :)
Keine Sorge, du trittst mir nicht zu nahe. ;)
Ich weiß, noch bin ich jung und meine Talente sind noch in den Startschuhen... Aber meine Mutter weiß wenigstens, dass ich sehr in Mathe und Physik begabt bin und sie sagt, ich kann gut mit Menschen umgehen, d.h. Hotelfachfrau kann sie sich bei mir sehr, sehr gut vorstellen.

Bei meiner Mutter und mir baut sich langsam, aber sicher Vertrauen auf und das Verhältnis zueinander wird von Tag zu Tag besser, eigentlich besser denn je. =)

Aber Spracdhen liegen mir gar nicht... außer Deutsch, das komischer Weise ja. ;) Latein und Französisch ziehen meinen Zeugnisschnitt übelst runter, nur mag ich Deutsch wie gesagt irgendwie...

Aber wer weiß, was die Zeit so mit sich bringt, spekulieren bringt eigentlich nichts. ;)

Ich geh aber gleich off, mich plagt der Hunger. ;)

Der Link zum "SINNLosehandel Thread" auf der Startseite von sinnlosteam.de ist noch falsch, vermutlich noch ein Thread aus dem alten Forum. (Wusste jetzt nicht, wer dafür zuständig ist, daher schreib ichs einfach hier rein)

Dann sage ich dir auch Gute Nacht und wünsche morgen einen schönen Start in ein frisches Lebensjahr :)

happy birthday meine drachen:) wünsche dir alles gute und ein bischen weniger stress in der firma.

ui.. morgähn...
erst ma alles gute zum Geburtstag Drachenlilly :kiss: Wünsche dir natürlich nur das beste für die Zukunft!

Irgendwie bin ich krank, gestern um sieben nur mal kurz hingelegt weils kalt war ohne ende (Thermometer muss gelogen haben das es 25 grad waren.. Hat sich sicher mit der Heizung abgesprochen... Jedenfalls bin ich erst um halb 6 wieder wach geworden weil ich an die Arbeit muss...
Irre.. fast 12 std. geschlafen... Nen Kopf wie nen Wetterballon :ugly: ... ich glaub reis jetzt meine 8 Std. hier runter und leg mich daheim gleich ins Bett...:roll:

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich jetzt 4 Tage Wochenende hab ??

Allen viel Spaß beim arbeiten :mrgreen:

Schönen guten Morgen zusammen ;)

Alles alles gute zum Geburtseltag Lilly :kiss:

Muss mal langsam los, bin schon viel zu spät :-?

Moin, Moin,

alles gute zum Geburtstag Lilly, feier mal schön :kiss:

@King ich hab in 8 Stunden 14 Tage frei :p :dance: ... gesetern abend ganz vergesen das BumBum mit Geschrammel anzuhören da muss ich heut abend dran denken

LOL :renowhine: cool den rehnomäh smiley hab ich ja jetzt erst entdeckt

GeGo schrieb:
@King ich hab in 8 Stunden 14 Tage frei :p :dance: ... gesetern abend ganz vergesen das BumBum mit Geschrammel anzuhören da muss ich heut abend dran denken

Ich hab erst wieder Urlaub wenn ich Arbeitslos werde *lol*

Kannst es doch auf Arbeit hören 8O :LOL: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lilly! :kiss:

00003731.gif

Feier schön und laß dich verwöhnen! ;)

Ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann mit meinem Schatz im neuen Haus Decken streichen, Gardinen aufhängen und sowas. :ugly:

@Climax: Gute Besserung! :kiss:

Einen guten Start ins Wochenende für euch alle! :kiss: