Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:Servus, bin mal ein paar minuten online... *schnauf* hab noch viel vor heute
@climax
was soll denn auf deinem Avatar zu sehen sein? Und was soll draufstehen?
Spezielle Wünsche oder darf ich einfach was nach "Laune" machen?![]()
warum hast du eigentlich so ein t-shirt? ich meine mich erinnern zu können, dass du mal irgendwo geschrieben hast, dass du gar kein bier trinkst, oder?!Ohne Tanzpartner, sondern mit ner Freundin und dem "Boys suck - Gimme Beer!"-shirt.
Ich habe in meinem ganzen Leben an Alkohol mal 3 Schnappsgläser Wein, ein Bier und ein Glas Sekt getrunken.Tomita schrieb:warum hast du eigentlich so ein t-shirt? ich meine mich erinnern zu können, dass du mal irgendwo geschrieben hast, dass du gar kein bier trinkst, oder?!![]()
Ich finde das T-shirt einfach genial.Tomita schrieb:aber dann hat man doch eigentlich auch nicht so ein t-shirt, oder?![]()
versteh mich jetzt aber nicht falsch, will dich auch nicht zum saufen animieren oder so...![]()
Hi hi hab dich ja auch genug genervt - schön das du wieder da bist...nabend zusammen...Eawen schrieb:Juhu! Habs nich nur endlich (!) gebacken bekommen, mich auch endlich im neuen Forum anzumelden, der erste Post kommt natürlich auch hier rein!
Kann aber immernoch nich versprechen, daß ich durch außerordentliche Aktivität auffalle...![]()
Schön, daß du auch wieder dabei bist!Eawen schrieb:Juhu! Habs nich nur endlich (!) gebacken bekommen, mich auch endlich im neuen Forum anzumelden, der erste Post kommt natürlich auch hier rein!
Kann aber immernoch nich versprechen, daß ich durch außerordentliche Aktivität auffalle...![]()
climax3000 schrieb:Daumen hoch!
Jetzt darfste noch eins im Freestyle machen![]()
climax3000 schrieb:Super, dankeschön!!!!
Bist der beste!
Ich hab eins von King, bin bedient, aber danke.Nightwalker schrieb:So noch jemand ohne Ava? Bin grad in Laune.. meldet euch also schnell![]()
TheKing schrieb:Würd mich ja interessieren, was dir so für mich einfallen würde *g*