Der SLT-Thread II

Moin Mädels, alles klar?

@Mimo
was ist denn eigentlich vorgefallen das uns seine Hoheit King Andy verlassen hat?!

Wünsche euch nen schönen Wochenende!

er wollt mir das auch nich sagen... wahrscheinlich mit irgendjemandem verkracht...

ich hab ne frage. was machen wir mit der aktuellen AKTION??
noch n monat? und wer macht die nächste??

@climax
Soweit ich weiß hatte der einfach die Nase voll. Frag ihn am besten einfach selbst ;)

ich dacht, er hätte sich irgendwann ma ausgekotzt was ihm stinkt und ich habs net mitbekommen (muss ja zu meiner schande gestehen das ich auch in letzter Zeit max 1x am Tag hier guck)

@mimo
Öh wie steht denn die aktuelle aktion, ich muss erst ma schaun...

im grunde und da wir genau jetzt schon das sommerloch haben, könnte man die aktuelle aktion noch nen monat laufen lassen. dann sollte sich aber in den nächsten 2 wochen jemand um

- die abstimmung für die nächste aktion kümmern. (das heisst: 3 verschiedene organisationen auswählen und mit nem kurzen info-text beschreiben. umfrage erstellen (im internen) würde sagen maximal 10 tage zeit. wenn nach einer woche schon genug abgestimmt haben (mindestens 12 SLTler), haben wir die nächste aktion.

- die aktion selbst organisieren. (das heisst: organisation kurz vorstellen und beschreiben, warum man gerade an die spenden soll. eventuell die spende bei der organisation ankündigen. wenn ein regionaler bezug besteht, entweder anrufen oder mal vorbeilatschen ^^ ansonsten tuts ne email auch. da kriegt man halt kaum was zurück. ich jedenfalls nich ^^
->>Ende Juli / Anfang AUGUST dann aktionsthread mit dem text erstellen. alles andere läuft über Mone und GeGo)

- und last but not least sollten die anderen JETZT SOFORT auch mal in den aktuellen aktionsthread mal reinschauen, eventuell noch n bissl werbung buchen, wenn guthaben vorhanden.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Guten Abend und Auf Wiedersehen. :ugly: ;)

- und last but not least sollten die anderen JETZT SOFORT auch mal in den aktuellen aktionsthread mal reinschauen, eventuell noch n bissl werbung buchen, wenn guthaben vorhanden.

Ist es denn sinnvoller, für den Aktionsthread zu werben oder lieber für den Loseverkauf? Ich würde sonst noch ein paar Powerlinks buchen.

hm...

schwer zu sagen. Ich hab keine Powerlinks noch nie gebucht... Das müssten hier die Profis wissen. MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEE :biggrin:

hm...

schwer zu sagen. Ich hab keine Powerlinks noch nie gebucht... Das müssten hier die Profis wissen. MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEE :biggrin:

Na, wie das mit dem Buchen geht weiß ich ja - aber brauchen wir Lose oder Kohle? Und motiviert es die Leute zum Spenden, wenn sie sich den Aktionsthread durchlesen? Oder animiert die Lose-Kauf-Seite zum Losekaufen? Ich kann ja auch halbe-halbe machen, aber soviele Links werden das eh nicht.

hee, wieso macht mein Compi da nen Doppelpost draus? *grrrrrrrrrrrr*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele fragen. ich hab keine antworten ^^

müsste man vllt. mal nen counter auf den seiten anbringen, um das zu recherchieren...

ich glaub, dass lose gekauft werden können. hab ich letztens auch gemacht. 100 mio gekauft und gleich wieder zurückgespendet :roll: :biggrin:

Moin, ihr Lieben :) ,

ich buche Werbung immer direkt auf die Verkaufsseite. Bei jedem Klick mehr verlieren wir "Kunden". Deshalb am besten direkt mit der Nase raufstoßen, denke ich ;) .

hee, wieso macht mein Compi da nen Doppelpost draus? *grrrrrrrrrrrr*

@Cybo: Danke! :kiss:

Moin, ihr Lieben :) ,

ich buche Werbung immer direkt auf die Verkaufsseite. Bei jedem Klick mehr verlieren wir "Kunden". Deshalb am besten direkt mit der Nase raufstoßen, denke ich ;) .

Vielen Dank Mone, dann buche ich Powerlinks direkt auf die Verkaufsseite. Als "Lockvogel" nenne ich den Link "Lose günstig" :biggrin:

Edit: Klickrate 40 %, nicht schlecht
Ich habe den Link mal in "sinnvolle Lose" geändert.

Zuletzt bearbeitet:
so, hier ne kurze nachricht vom king

TheKing schrieb:
Moin.

Heut werd ich meine Wette einlösen (müssen) und wie versprochen (warum hab ich nur :( )sag ich euch hier bescheid. Zwar nicht selber, aber das hab ich ja nicht versprochen *lol*

Wer mich sehen will kann das über www.klamm.tv tun. Wenn ihr dort nicht angemeldet seit, könnt ihr auch als Gast zusachauen, über www.mehrbesucher.net/theking/privat.html

Ab ca 18Uhr werd ich die Cam ma anmachen. Also wer mich immer ma sehen wollte (warum auch immer) kann das dann tun.

Ob ich in nächster Zeit dann nochmal streame weiß ich noch nicht. Immo versuchen alle möglichen Klugscheißer auf mich einzureden, dass sowas extremes die beste Therapie gegen meine ja recht stark ausgeprägte Fotofobie ist *g*
Na mal schauen ...

Noch kurz: SLT fehlt mir ein bisschen. Vorallem der Dampf-Ablass-Thread *lol*
Aber mit den meisten von euch rede ich ja fast täglich im ICQ.
Ich weiß das ich mich nie richtig verabschiede hab hier, sondern ganz leise verschwunden bin. Aber gemerkt habt ihrs ja trotzdem :p

So bis dann ..

Vielen Dank für die Info Birnchen, dann muß ich mal sehen, ob ich ich das nachher hinkriege. 8)

Für den König würde ich mir ja sogar wieder ICQ anschaffen, wenn das nicht immer meinen Compi killen würde. :roll:

Und ich habe ihn verpasst. :-?:-?:-?

Naja, vielleicht sehe ich ihn ja diesen Sommer nochmal live, ist mir sowieso viel lieber.