Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Würd mich ja interessieren, was dir so für mich einfallen würde *g*

Soll ich? Ernsthaft? Würde gerne kann die häßliche Fratze nämlich bald nichmehr sehen ^^ 8)
Was hälst du davon mir nen Photo zu schicken und bastel dir ein geiles Real-Ava? Die schocken eh viel mehr :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Kein Thema.. Hoffe sie gefallen dir beide!! Mir ist grad noch jemand ins Auge gefallen der mal ein Ava von mir bekommen hat und es scheinbar verloren hat weil es jetzt durch nen Screenshot ersetzt ist...

also hier nochmal für "den" Schweizer der sich hier immer rumtreibt
swiss.gif

So noch jemand ohne Ava? Bin grad in Laune.. meldet euch also schnell :mrgreen:

nene ist das selbe wie du gemacht hast einfach wo anders gehostet :)

aber ich nehme dein link wieder rein, die erste pn im forum war von mone "dein ava ist zu gross" :mrgreen:

swissphoenix schrieb:
nene ist das selbe wie du gemacht hast einfach wo anders gehostet :)

aber ich nehme dein link wieder rein, die erste pn im forum war von mone "dein ava ist zu gross" :mrgreen:

90x90 und 7,38 KB zeigst bei mir an!
Das andere ist doch total verhunzt und unscharf.. das kann doch nich vom Hosten kommen *gg*

Dulcamara schrieb:
Hi hi hab dich ja auch genug genervt - schön das du wieder da bist...nabend zusammen...

Ach was! Genervt... Du warst nur mein Gewissen, meine gute Seele, die mich immer wieder erinnert hat... ;)

Grüazi auch an swissphoenix, Mary und alle anderen... ;)

Hmm.. Nighty :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm.. Wenn dir langweilig ist wäre ich auch für ne ava Idee offen ;o)

Sooo.. Feuerwehr erledigt.. dann werd ich gleich mal wieder ein paar stündchen schlafen und dann wieder Todmüde zur arbeit dackeln *g*

United98 schrieb:
Hmm.. Nighty :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm.. Wenn dir langweilig ist wäre ich auch für ne ava Idee offen ;o)

Sooo.. Feuerwehr erledigt.. dann werd ich gleich mal wieder ein paar stündchen schlafen und dann wieder Todmüde zur arbeit dackeln *g*

Real-Ava? Sonstige speziellen Wünsche? :biggrin:

United98 schrieb:
Mein Problem ist, dass ich nie Ideen habe was ich gerne hätte.. Kannst deiner Phantasie freien lauf lassen.. von mir aus auchn real *g*

Werd mich da morgen ransetzen.. will jetzt noch bissel chatten und dann früh in die Heia.. muss auch um sechs uhr wieder raus

Nightwalker schrieb:
Soll ich? Ernsthaft? Würde gerne kann die häßliche Fratze nämlich bald nichmehr sehen ^^ 8)
Was hälst du davon mir nen Photo zu schicken und bastel dir ein geiles Real-Ava? Die schocken eh viel mehr :mrgreen:

Joa .. mach ma was. Müsstest ja eigentlich an meiner Avaseite meinen Geschmack raus erkenen können *g*

Real-Ava wird es nicht geben. Bild von mir wird es nicht geben. Wiederstand Zwecklos. Bilder vernichtet :mrgreen:

United1908 schrieb:
Mein Problem ist, dass ich nie Ideen habe was ich gerne hätte.. Kannst deiner Phantasie freien lauf lassen.. von mir aus auchn real *g*

Hast dich an deinem von mir Satt gesehen ;)
N Real-Ava wär vielleicht mal was von dir. Bist doch ein Schnuckelchen ;)
Das kann man ruhig mal zeigen *g*

Qualle schrieb:
Die ist böööööser, als der Teufel in Person. :evil:

Das hat der Arzt gesagt, als ich damals rausgeflutscht bin :mrgreen:
Aber nach langem suchen haben sie ja doch noch einen Pillermann gefunden 8)

Notiz: Morgen Avatare für United98 und den bööööösen King machen :mrgreen:

glaube ich geh jetzt pennen... falle fast vom Stuhl

N8 zusammmen

morgäähn.. *streck*
wieder ein neues tag...

Am frühen morgen nerven einen schon die Leute...
so.. hab wieder was böses gemacht, hab ne Menge Ordner auf unseren Laufwerken verschoben :evil:

Hab da noch ein problemchen..
Chef hat jemanden ne Aufgabe erteilt, derjenige sagt dann, ja er würde mich da unterstützend mit einbeziehen, dann is chef nun seit ein paar Wochen weg da krieg ich gesagt, ja mach was, das is dein part du bist da regieführend.
Ich komm mir leicht dumm vor weil die sprache von, unterstützend tätig sein war und nun werd ich über Nacht zum Projektleiter gemacht...:-?

climax3000 schrieb:
nun werd ich über Nacht zum Projektleiter gemacht...:-?
aber nur solange cheffe weg ist oder es nicht gut lauft. das lob wird er dir am schluss sicher nicht überlassen.
wünsche allen einen guten morgen, allen kranken gute besserung und den deprimierten bischen sonne ins gemüt

moin moin :yawn:

climax3000 schrieb:
Am frühen morgen nerven einen schon die Leute...
kenn ich seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr gut :ugly: (schule -hust-)
was das andere problem angeht, ging mir vor mh... knapp nem monat auch so... hatten osterferien und nen kolleg hatte überhaupt keinen bock an der gfs(dieses refferat dings, wo wie ne klassenarbeit zählt) zu arbeiten. gut ich auch nicht^^, aber ich hab das dann auch allein gemacht, weil ich da ne gute note haben wollte:mrgreen: 1- is es am ende für jeden geworden, das - nur wegen dem vortrag von beiden, aber das is ja wayne :p

@real-avas, als wär ich net krank würd ich au sonen vieh haben wollen *g*

einen schönen tag wünsch ich euch allen

swissphoenix schrieb:
aber nur solange cheffe weg ist oder es nicht gut lauft. das lob wird er dir am schluss sicher nicht überlassen.
wünsche allen einen guten morgen, allen kranken gute besserung und den deprimierten bischen sonne ins gemüt

Und da hab ich schon alles Mobil gemacht das alle möglcihen Leute die da mit dranhängen wissen das ich en Ton angebe und die auf mich zu hören haben. Sprich es wird nachher verdammt schwer für ihn unserem Chef zu verkaufen das es eben sein Lob ist...
Hab heute noch ein paar Steine losgerollt, Konzept zur Datenneuorganisation läuft an, da hab ich an den richtigen Stellen schon geklingelt. Und nen Workshop hab ich nun noch an mich gerissen...
Ich wurde schon gewarnt mich nicht zu voll zu laden, aber als Workaholic und Karriere- und Machtgeiler Mitarbeiter muss man ja was tun :ugly:
Schlimm nur das ich wieder ma ne Ewigkeit auf Antworten warten muss bevor was weitergehen kann... :-?

Moinsen Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr habt Euch für Pfingsten etwas besseres vorgenommen, als arbeiten :-?
Aber da das Wetter ja wieder besser werden soll.....:) macht das arbeiten dann selbst mir besonderen Spaß.
Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.
Ich knuddel Euch alle ganz tüchtig!

DragonLilly schrieb:
Moinsen Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr habt Euch für Pfingsten etwas besseres vorgenommen, als arbeiten :-?
Ich möchte Gedichte schreiben, die aktuelle Enzyklika vom Papst lesen, einige Bücher fertig lesen, bei meinem eigenen weiter kommen und ganz nebenbei noch gesund werden. =)

Mein Bruderherz hat grad mündliche Abiturprüfung in Musik... Der arme... =(
Aber wenn er das nicht kann, wüsste ich nicht, wer dann... 8O
Er nimmt das Abi nur extrem locker...
Und ganz nebenbei fühlt er sich noch mehr oder minder wie der Herr im Haus, bzw. tut GAR nichts mehr im Haushalt, dabei hat er grad am meisten Zeit von uns allen... Und hinterlässt das Haus nicht grade allzu sauber...
Naja, ich möcht mich da jetzt nicht drüber aufregen, ich hab schon genug Kopfschmerzen.

Heut muss ich unbedingt früher schlafen gehen... Nehm ich mir ganz fest vor. =)