Der SLT-Thread II

gut erkannt ^^

erstmal noch ALIEN - die Wiedergeburt geglotzt und mir n paar Kroketten gemacht.

Dummerweise is jetz draußen schon wieder hell 8O

ts ts ts irgendwann kommen sie halt alle wieder an den Tatort zurück...moin moin :mrgreen:

*gg* - Tja, leider ist der alte Thread ja nicht mehr da... obwohl meine ersten Beiträge dort hab ich ja ... egal... :)

Jaja.. irgendwann kehrt jeder an den Ort des Verbrechens zurück. Unter anderm auch, weil ich mich letztens mal umgesehn hatte - ob man mich nach dem Forencrash noch als SLT-ler führt... das ist aber leider nicht so.

Nunja, ich hab mir in letzter Zeit paar Gedanken gemacht und hab bei einem anderen gemeinnützigen Projekt meine Unterstützung gegeben... wollte ein wenig "Werbung" dafür machen.. und mich auch wieder ein wenig ums SLT kümmern... manchmal vermisst man eben doch etwas im Leben... :roll:

Also denn - ich lass mich jetzt öfters blicken...

Gruß,
daniboon

PS: Im Originalthread war ich der erste, der geantwortet hatte ;)

Wo is die Werbung für dein Projekt? Wer sind die glücklichen?
Hast du schon erfahren dass wir nun endlich auch ein gemeinnütziger Verein sind? *lach*

Hi Leute. Abi ist fertig und mit nem Schnitt von 1,9 bin ich ...sagen wir nach 13 jahren schule eigentlich einverstanden auch wenns auf jeden fall noch ein bisschen besser hätte sein können....
Ich bin nun also mal wieder etwas öfter hier hoffe ich, Lose gehen immer automatisch ans SLT auch wenn ich immo nicht allzuviele davon in meinem Besitz habe :-D

Ich hoffe euch allen geht es gut und dem SLT auch :-D

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Caro, ich find 1,9 Supergut damit kannste alle Barri... äh Karrieren einschlagen ;)
Habt ihr auch sochn gut gefeiert? Bin vor zwei wochen an einem Platz vorbei gewandert wo ne Abi-Party stieg... holla da war was los :mrgreen:

hey altes haus, gefühlte jahrzehnte vergangen :biggrin:

Jaja.. irgendwann kehrt jeder an den Ort des Verbrechens zurück. Unter anderm auch, weil ich mich letztens mal umgesehn hatte - ob man mich nach dem Forencrash noch als SLT-ler führt... das ist aber leider nicht so.

hab mich auch umgesehen, hro und younow sind beide noch drin, hat von denen irgendjemand was gehört? ich glaub younow hat nichtmal mehr nen klamm account und in icq ist er irgendwie auch nicht mehr online...

lg an alle alten und neuen SLTler :)

vans