Der SLT-Thread II

Danke Pepper,
aber sie hat mir auch gerade geschrieben....voll schlimm sowas.

@Qualle,
das Problem ist scheinbar, dass der LKW im Grunde nicht wirklich eine Chance hatte und somit er auch nicht :(

@United
ich weiß nicht ob Dir der Nick saruman aus Lose2 was sagt?

naja im Spiel (Qog) werden wir sehen, dass wir es auf die Beine stellen und ein Gesteck via Fleurop schicken. Sind genug User da dürfte das für jeden machbar und erschwinglich sein.

LG
Pepper

Ab heute dürft ich mich Onkel GeGo nennen :biggrin: Emely ist, nachdem sie uns ne Woche lang auf die Folter gespannt hat, um 14:21 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen... viel mehr weiß ich selber noch nicht, das wird sich aber im laufe des abends noch ändern. :LOL::mrgreen: *freu*

@Governator Willkommen im Team ;)

Zu saruman hatte ich keinen kontakt, erschütternd ist das Trotzdem :(

Willkommen im Team Gov ;)

----------

Ja, das mit Saruman zeigt mal wieder wie schnell alles gehen kann...

naja im Spiel (Qog) werden wir sehen, dass wir es auf die Beine stellen und ein Gesteck via Fleurop schicken. Sind genug User da dürfte das für jeden machbar und erschwinglich sein.

Ja da lege ich auch was zu!
Bei den Piraten haben wir auch schon darüber gesprochen.

Willkommen Governator!

Glückwunsch GeGo!! :biggrin: das ist ja wenigstens ein erfreuliches Ereignis.

Jo, auch hier allen Danke und Hi und so :)

Und das mit dem Unfall ist natürlich schlimm, aber das mit dem Onkelwerden natürlich toll...

So wir haben schon Geburtsttag gefeiert, der Wonneproppen ist 54 cm groß und wiegt 3890 Gramm, hatte im 1. Test *komischennamenvergessen* 10 von 10 möglichen Punkten.... es funktioniert also alles, zum Beweis hat sie meinen Bruder auch gleich mal vollgekackt :mrgreen:
er war auch beim Kaiserschnitt mit dabei und hat dann auch die Nabelschnur durchtrennt.... ich durfte mir erstmal nur Fotos angucken aber morgen fahr ich mir die kleine auch mal anschauen

*neidischist* GeGo ich finde das richtig gut, so ein kleiner süßer Wurm :biggrin:
Frag mal ob ich sie haben kann....ist ja schon fertig ;)

*pruussttt* dieses Reno habe ich mir für meinen Spruch kassiert.
Wem ist denn da nicht gut?

mit sowas macht man keine witze. geh doch ins kinderheim, da gibt es genug babys ohne eltern!

Achso und wenn ich denn schon mal da bin und keinen Bock habe Strafe zu zahlen ;) lass ich gleich mal ein guten Morgen hier.
Kommt alle gut durch den Tag.

@Lilly ich hatte die Kleine heute Nachmittag auf dem Arm, die ist soooo süß, die geben wir nicht her.
Das mit dem reno ist der Witz des Jahres *LOL*, es gibt leute die verstehen einfach keinen spaß.
Und wir haben schon wieder bei unseren Eltern im Garten gefeiert, mein Vater hat ein Fass Bier ausgegeben, war ein lustiger abend.

gego: meinen herzlichen glückwunsch

und an lilly solltet ihr die kleine nicht geben, die ist je bekanntlich ein drachen ... und was machen drachen mit kleinen kindern? ... :mrgreen:

@lilly: das reno ist ja echt geil, da ist wohl jemandem irgendwie der realitätsbezug flöten gegangen *prust*

Ich lass meine Schwester auch schon seit nem Jahr dezent wissen, dass ich nichts dagegen haben würde Onkel zu werden, aber bisher kam DER Anruf noch nicht :(

Onkel Gerhard...irgendwie passt das ^^
*lach*

wir wollen BILDER SEEEEEEEEEEEEEEHN ^^

by the way: hat jemand Ahnung von aktuellen Games? Was wird auf den LANs grad gezockt? Morgen kommen 2-3 Kumpels vorbei und wir wollten uns nich sinnlos betrinken, haben also ausgemacht, dass die ihre Rechner mitbringen und wir können nich die ganze Zeit nur Daten tauschen :biggrin: ;)

Was kann man denn da so spielen?
Außer Warcraft3, C&C3, NFS Carbon; Call of Duty und Blobby Volley?

joar... Battlefield 2, CSS oder CS 1.6 und dann sicher noch klassiker wie Age of Empires (1-3), Starcraft oder so
Tach zusammen...Silkroad ist für mich der Hype schlichthin, man kann halt auch mal nur ein paar Minuten spielen und muss nicht gleich stundenlang zocken um irgendwelche Kampagnen zu schaffen...und in der Gilde wo ich bin ist der Hammer irgendwie auch ne große Familie halt...

8O occcchhhh ist das ein süßes Baby *lecker*
Die Eltern sind bestimmt ganz stolz.....:biggrin:
und Onkel GeGo auch *gg*

@Rüdiger
was ist mit unserem Verein? Amtsgericht?
Nummer für die Angaben auf der Spendenquittung?
Bin übers Wochenende weg, also bitte per Pn wenn es schon etwas neues gibt...wenn nicht dann nicht ;)