Der SLT-Thread II

@GeGo: uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii die kleine is zum Anbeissen ;)
*auchwill*
wer hilft mir dabei? :biggrin:

Tach zusammen...Silkroad ist für mich der Hype schlichthin, man kann halt auch mal nur ein paar Minuten spielen und muss nicht gleich stundenlang zocken um irgendwelche Kampagnen zu schaffen...und in der Gilde wo ich bin ist der Hammer irgendwie auch ne große Familie halt...

das is doch n Onlinegame... Kann man das tatsächlich auf ner LAN zocken?

Also irgendwie haben wirs gestern nur geschafft UT 2004 zu zocken.
Gott bin ich in Spielen schlecht, die ich noch nie gespielt hab 8O:-?

Und auch die ganze Scheisse mitm Netzwerk hat erst mal 2 Stunden gedauert. Kennt sich da jemand aus mit der Dateifreigabe unter XP Pro?
Das ging irgendwie nich. Anpingen funzte, aber dann den Compi im Explorer finden, ging nich :-?

(was wir uns fürs nächste Mal vorgenommen haben: Caunderschtreik ) ^^
Flat Out is im Vergleich zu NFS leider auch untergegangen :-?

Und auch die ganze Scheisse mitm Netzwerk hat erst mal 2 Stunden gedauert.

Hehe, ich erinner mich noch an meine ersten "LANs". Wir haben zu 3t ne LAN gemacht, ich hab mir Netzwerkkarten von meinem Dad ausgeborgt (weil man sowas damals noch net brauchte), die haben wir über Coax verbunden. Hat auch immer so 2h gedauert bis es lief, dann zwischendrin wenn ein PC ausgemacht oder restartet wurde (und bei Win98 durftest ja so gut wie immer restarten) gings wieder net, so dass wir da wieder rumfummeln mussten...
Dann die ersten LANs mit XP und Hubs waren auch net so viel besser, bei 75% ging immer alles sofort und perfekt, aber bis wir den Rest dazubekommen hatten, so dass wir auch wirklich alle zusammen spielen konnten, war auch so ne Kunst für sich.
Und ich war schon seit Sommer 2003 net mehr auf ner LAN :(

Zumindest sehe ich da [Gema] überhaupt mal etwas Sinn drinne... Im Gegensatz zur GEZ...
Sehe ich genau umgekehrt, die Rundfunkgebühren sind wichtig, um (einigermaßen) unabhängige Information anzubieten. Was existenziell für ein reflektiertes, und damit erst sinnvolles Dasein ist :)
Bei der GEMA geht es hingegen nur um ein künstlich geschaffenes Konstrukt namens "Geistiges Eigentum", das nur dazu dient, manche Leute Geld verdienen zu lassen.
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen, wenn auch der Beitrag etwas älter war :)

was macht eigentlich der cmdr grad?
Der gründet 'ne neue Partei und vor allem 'nen dazugehörigen Jugendverband, nachdem er gerade wochenlang damit beschäftigt war, jeweils einen alten aufzulösen. -.-
Büro dazu ist jetzt eingeräumt und eingerichtet, ich muss noch meinem Praktikum im Bundestag hinterherrennen, dann war ich ne Woche in Rostock, gestern dachte ich noch, ich müsse heute nach Berlin zum Parteitag, da bin ich jetzt doch nicht... Und trotzdem hab ich schon wieder ein ausgeplantes Wochenende. Dann ist da noch die dauer-vernachlässigte Uni und irgendwie überhaupt generell keine Zeit, sorry :|
Meinen Blog füttere ich aber noch sporadisch mit (in letzter Zeit auch viel zu politischen) Gedankenfetzen und einem kompletten Heiligendamm-Bericht, wen es interessiert :)

Was mich gerade hertrieb: Komische Google-Treffer zu alten Beiträgen hier im Forum. Hier habe ich jetzt ein bisschen was rauseditiert, aber das alte Forum nervt, weil es so viel ist :mrgreen:
Ich kann da zwar löschen, weil ich noch Mod bin :dance:, aber es ist so viel. Mone *wink*, meinst du das kann irgendwann einfach mal rausfliegen? :) Andererseits hat's ja auch irgendwie nen nostalgischen Wert... :think: Egal...

Grüße an alle!

Was mich gerade hertrieb: Komische Google-Treffer zu alten Beiträgen hier im Forum. Hier habe ich jetzt ein bisschen was rauseditiert, aber das alte Forum nervt, weil es so viel ist :mrgreen:
Ich kann da zwar löschen, weil ich noch Mod bin :dance:, aber es ist so viel. Mone *wink*, meinst du das kann irgendwann einfach mal rausfliegen? :) Andererseits hat's ja auch irgendwie nen nostalgischen Wert... :think: Egal...
Du meinst vielleicht das Crashforum? Da ist noch alles wie Mitte November 2005 ;) . Ich kann aber nicht beeinflussen, was google indiziert; außer, ich lösche Beiträge. Aber dafür gibt es doch keinen Grund ;) .

Der gründet 'ne neue Partei und vor allem 'nen dazugehörigen Jugendverband

Du gründest echt eine eigene, neue Partei? Herrje, ich mag mir gar net Vorstellen was man dafür alles machen muss.
Aber ist FFM da vllt net die falsche Stadt für? Ich meine Berlin würde sich da ja gewissermassen anbieten für, oder soll es keine nationale Partei sondern mehr eine regionale werden?

Du gründest echt eine eigene, neue Partei?

Naja, so ganz seine eigene ist das ja auch nicht, und ganz neu auch nicht, der hilft halt mit, die beiden Linken zu vereinen. ;) :biggrin:

Wir hatten gestern Saisonabschluß vom Handball und ich bin mit Sekt ganz übel abgestürzt - das ist ja blöd, jetzt ist mein Kreislauf heute echt angeschlagen und ich muß noch gleich ein paar Stunden beim Triathlon helfen. :ugly:

Na solange du nur beim Triathlon helfen und net selber mitmachen musst, geht das ja noch einigermaßen ;)

Ich glaube, dann wäre ich tot umgefallen. ;)

Aber schon interessant, wer da so alles mitmacht. Nicht nur durchtrainierte muskelbepackte Typen, sondern alles was es gibt. 8O
Der älteste war 69 Jahre alt und der jüngste 14 (früher darf man nicht) - und die haben beide nicht schlecht abgeschnitten.
Ich habe nur dafür gesorgt, daß beim Laufen keine Zuschauer davorgerannt sind. ;)

Tja mein Lieber, da mußt du wohl mal selber ran. 8):biggrin:

allzeit bereit. aber find erstma ne frau, die sich so schnell n baby machen lässt *g*

Dann ist da noch die dauer-vernachlässigte Uni und irgendwie überhaupt generell keine Zeit, sorry :|

ich hab mittlerweile abgebaut. 2 stunden seminar. 2 stunden vorlesung.
DIE WOCHE :ugly:
ich könnte auch ne neue partei gründen, soviel zeit hab ich *g*

Wir hatten gestern Saisonabschluß vom Handball und ich bin mit Sekt ganz übel abgestürzt - das ist ja blöd, jetzt ist mein Kreislauf heute echt angeschlagen und ich muß noch gleich ein paar Stunden beim Triathlon helfen. :ugly:
ohje..hatte ich am wochenende auch.
www.ritterspiele.com

ich hab mir mit nem kumpel sonen berentzen verschnitt reingezogen und
dann noch ne flasche met gekauft. (9€)
am nächsten morgen hatte ich den schädel meines lebens... dabei wars ja eigentlich wirklich nich viel :-?

now i come from soccer and i am very tired... aber ich glaub ich bleib noch n bissl wach und düs durchs forum...

Och doch, das machen geht schnell. Von Person zu Person unterschiedlich aber laut durchschnitt warens glaub ich so 12min oder so ^^

Nur die Lieferzeit ist halt das lange...

Na, dann ist aber das Timing extrem wichtig, dann kann das schon schnell gehen - aber neun Monate dauert es normalerweise dann bis zur Lieferung immer. 8)

da kann man währenddessen noch den rest der fussballmannschaft vervollständigen. natürlich nur mit anderen frauen :mrgreen: