Der SLT-Thread II

Naja, durchmachen ist bei mir im mom schlecht, dafür hab ich zuviel um die Ohren und zu tun um mir mal eben 3-4 Tage freizunehmen, wo ich nix mach außer am PC zu sitzen...

Aber man könnte ja was anderes machen, gibt ja auch noch andere lustige Sachen die Lose einbringen könnten... Mir fällt nur im mom nix ein, aber für Vorschläge bin ich offen :)

perfektes klamm.promi dinner..
ihr kocht und macht fotos und man kann vorher auf den sieger setzen der das appetitlichste kocht.

boah kein plan ^^ sonne knallt zu hart :) gleich erstmal schwimmen oder fitnessstudio, weiß nicht.
ab nächster woche bin ich ja wieder im krankenhaus :(

Ach kein Plan, hab mir n neues Fahrrad gekauft, die ersten zwei Tage bei Regen und normalem Wetter zur Schule gefahren und am dritten Tag gab's dann eine Kommunikationsstörung mit dem Asphalt, dumm gelaufen..
War noch 5 Stunden in der Schule und hab's aber schmerzmäßig nicht mehr ausgehalten, also nach Hause geradelt und hingelegt, nachmittags dann ins Krankenhaus, dachte ich bekomm maximal 'ne Halskrause, aber falsch gedacht.
Ohne Untersuchung oder sonstwas direkt auf die Station, Verdacht auf Schädelprellung und leichte Gehirnerschütterung.
Lag auf dem Zimmer und nachts/morgens war mein ganzer Nacken total steif und ich konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen.
Hab's dann vorne im Schwesternzimmer gesagt, die Physiotherapeutin hat versucht irgendwas zu bewegen aber es ging einfach nicht, daraufhin hatte sie Angst wegen Wirbelsäule usw. und Röntgen veranlasst, den Rest des Tages nix mehr davon gehört..
Am dritten Morgen gegen 7:45Uhr Visite, Arzt sagt mir das ich n Halswirbel gebrochen hab mich gefragt wie es mir ginge und dann meinte ich kann nach Hause.
Dann kam noch kurz der Assistenzarzt vorbei und ich hab ihm erklärt ich das ich Rippenschmerzen hab wenn ich tief einatme oder lache/huste Diagnose: Rippenprellung.

War über's Wochenende Zuhause und wurde ambulant im Krankenhaus weiterbehandelt, bekam 6x Physiotherapie, Kopf konnte ich wieder langsam bewegen und alles, nochmal Termin in der Unfallambulanz: 6 Termine Therapie müssen reichen.
(Hatten da gerade die Schmerzursache lokalisiert und angefangen dran zu arbeiten)
War in der Zeit drei Wochen krankgeschrieben weil ich am Tag max. 2x3 Stunden wach war und sonst nur geschlafen hab wegen den Schmerzen. Diesen Montag jetzt bin ich wieder ins Krankenhaus weil ich meinen Kopf wieder kaum bewegen konnte, meinte die Alte zu mir das ich morgen kommen soll wenn ich nich privatversichert bin. Bin ich Dienstags hin hatte ich endlich mal n vernünftigen Arzt der etwas entsetzt drüber war das ich bis auf Schmerztabletten nicht weiter behandelt wurde und der hat mich dann umgehend bei der Kernspintomographie angemeldet die ich jetzt Mittwoch hatte.
Da wurde jetzt festgestellt das der Halswirbel nicht gebrochen sondern nur gesplittert ist und der Splitter gegen einen Nerven im Hals stößt und das das die Schmerzen verursacht.

OP wäre zu riskant (Nerv wird eher getroffen als Splitter entfernt) und jetzt bin ich 3x die Woche zur Kontrolle und Physiotherapie da, durch die Therapie soll der Splitter in eine Gegend massiert werden wo er nicht so stört, hab ich in nem Jahr immernoch Beschwerden wird er wahrscheinlich doch rausoperiert..

Naja, sollnse mal machen. Ich bin halt zu teuer für n Schulwegunfall, darum muss gespart werden, natürlich am falschen Ende.

Ja das war mein letzter Monat (9.5. war der Unfall), was ist bei Euch so passiert? ;)

Na Absprachen scheint es zu geben, denn Mone hat auf SLT hingewiesen.
Ich wusste auch nichts, weder von dem Thread noch von der Werbung. Ich habs immer erst mitbekommen, als es schon aktiv war. Da habe ich eben die Chance genutzt, um beim Thema Daueraufträge eben auf die andere Art der Daueraufträge hinzuweisen.

naja..geschehen is geschehen.. was solls.
aktion verlängern?
ich weiss net... demnächst kommt das sommerloch - oder is es schon da?! - und dann werden wir die nächste aktion eventuell auch verlängern müssen. somit haben wir als übernächste aktion wieder nur die patenkinder... oder sind die tatsächlich erstmal "abgezahlt"?

@kath: autsch.. vom fahrrad fallen stell ich mir anders vor 8O

Ich werfe mal ein HALLOOOOOOO in den Raum!

*wink*

Bin leider gar nicht mehr informiert und weiß, was so Sache ist... liegt daran, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war!
(Heute auch nur, weil ich nach 4 Wochen mal meine Emails checke und eine Mail von Cheffe da war.... ) :oops:

Falls was Spannendes war oder ist oder überhaupt - schickt mir mal einer ne Mail?
Die lese ich wenigstens sporadisch... *g*

Bin leider gar nicht mehr informiert und weiß, was so Sache ist... liegt daran, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war!

Hält der kleine euch so auf Trab? ^^
(Hoffentlich trügt mich mein Gedächtnis nicht und es keine kleine. Weiss nur noch dass es das geworden ist, wo ich drauf gewettet habe, aber seitdem ist so viel bei mir passiert...)
Wie alt isn er jetzt? Etwas mehr als n Jahr, kann das hinkommen?

@ziska
hi, schön ma wieder was von dir zu hören.
Was macht eigentlich euer Bau?

@kath
8O hört sich ja übel an... Sicher das Du nur mit dem Fahrrad gestürzt bist? Hört sich ja fast an als hätte dich dann noch ein LKW überfahren und eine Menschenmenge überrannt... 8O
Auf jedenfall gute Besserung!

:( mir ist ganz schlecht, in unserem Spiel fehlt nun ein Mitglied das heute morgen durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist....Menno das ist so übel......versuche gerade mal ein paar mehr Infos zu bekommen.....

:( mir ist ganz schlecht, in unserem Spiel fehlt nun ein Mitglied das heute morgen durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist....Menno das ist so übel......versuche gerade mal ein paar mehr Infos zu bekommen.....

Sie hat einen Auszug (?) aus dem Polizeibericht gegeben

[...]

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Hmb.-Rahlstedt tödlich verletzt

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 11.06.07, 05:25 Uhr
Unfallort: Hmb.-Rahlstedt, Stapelfelder Straße

Ein 39-jähriger Fahrradfahrer hat heute Morgen bei einem
Verkehrsunfall mit einem Lkw tödliche Verletzungen erlitten. Der
Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der Lkw-Fahrer (34) befuhr die Stapelfelder Straße Richtung
stadteinwärts. Der Radfahrer befuhr den rechtsseitigen Fahrradweg der
Stapelfelder Straße in gleicher Richtung.

Nach Angaben von Zeugen fuhr der Radfahrer in Höhe der
Stapelfelder Straße 44 ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten und
ohne Zeichen zu geben auf den Fußgängerüberweg, um die Fahrbahn zu
überqueren.

Der 39-Jährige wurde frontal von dem Lkw erfasst und mehrere Meter
durch die Luft geschleudert. Er erlitt schwerste Kopfverletzungen und
verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.
Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus
gebracht.

Die Stapelfeder Straße musste zwecks Unfallaufnahme bis 09:30 Uhr
gesperrt werden. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Dem Fahrradfahrer und dem Lkw-Fahrer wurden Blutproben entommen.
Bei beiden besteht der Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss.
Der Füherschein des Lkw-Fahrers wurde sichergestellt.

Die Polizei Hamburg rät Radfahrern, vor Fußgängerüberwegen immer
abzusteigen, wenn sie diese überqueren wollen.

:cry:

In unserem Spiel? jemand den ich kenne? (Obwohl ich da ja schon ein paar tage nicht mehr spiele..)

Hört sich ja heftig an :( Und ich hab eben noch gejammert das im mom alles nich ganz so toll läuft... Das einem solche Sachen immer wieder zeigen müssen wie gut es einem letztendlich doch noch geht...