Der SLT-Thread II

Herzlichen Glückwunsch...
@TheKing ich werde wohl deinen Benutzertitel ändern müssen :ugly: nämlich in R.i.P.:evil:

Wer mein Benutzertitel anfässt hat keine Finger mehr ;) (das mein ernst *g*)

Das dumme is natürlich das du mittlerweile weißt wo ich wohn, also sollt ich langsam mal aufpassen :think: :mrgreen:

@Climax: Herzlichen Glückwunsch! :kiss:

@ TheKing: Danke für den herzhaften Lacher, den konnte ich grad gut gebrauchen. :kiss:

Lilly hat eine SMS geschickt, sie ist in China und das Wetter ist schlecht. 8)

hast du zurückgeschrieben: wir sind in deutschland, das wetter ist klasse, wir kämpfen mit der globalen erwärmung und das ende der welt ist nah? :mrgreen:

ja, die suppenküche in pankow.

hört und liest sich gut.....

frag mal MiMo666 der sagt dir mehr darüber

würd ja auch gern mal wieder spenden, aber im moment siehts bei mir echt mies aus. uni hat mich für april nich bezahlt und ich mußte mir schon geld leihen damit ich diesen monat überhaupt was zu futtern hab :-?

Wie kann man als Nicht-Klammer (aber durch andere Seiten auch-Lose-Besitzer) spenden, wenn keine Übertragung auf den EF möglich ist? (Also nur Klamm-ID)
Bevor die Lose sinnlos verpuffen, wärs besser die werden zu SINNLOSen ;)

Zuletzt bearbeitet:
würd ja auch gern mal wieder spenden, aber im moment siehts bei mir echt mies aus. uni hat mich für april nich bezahlt und ich mußte mir schon geld leihen damit ich diesen monat überhaupt was zu futtern hab :-?

mensch mach dich nicht irre, es kommen auch mal wieder bessere zeiten und dann bist du dran

ich hatte einen herzinfarkt und einen schlaganfall, also kann ich auch nur ab und zu was spenden