Der SLT-Thread II

Naja, alles noch nicht, aber nun fängt es an zu laufen ;)
Sollte von nun an wieder alles Bergauf gehen, wenn ich nun noch wieder einen Job finde ;-)

Und wie schaut es hier so aus?

Ach, es hat sich einiges getan.

Das SLT wird ein richtiger gemeinnütziger Verein.
Es gab letztes Jahr im Oktober ein Hannover-UT, wo der Großteil der aktuellen SLTler anwesend war.

Sonst...
hm..

es wird gerade fleißig gearbeitet an neuer Homepage, neuem Logo und und und ;)

das SLT lebt also ;)

Klingt ja super...wer hätte das schon gedacht, das dieser 1. sinnlose Post damals so etwas langlebiges bewirkt....mit nem Patent wäre man reich geworden ;)

Ich denke mal, das ich nun wieder bleiben werde...allerdings ohne Gruppenzugehörigkeit... ;)

Huhu Kane, schade das du dich direkt Avatar Kommerzleuten angeschlossen hast.
Hab noch was auf der Platte gefunden das dir gehört

kane.gif

Hach ja...das waren noch zeiten...andere Freundin, andere Wohnung...nu ist alles besser.....bessere Freundin, größere Wohnung.....also auch nicht mehr das alte Bild.... ;)

Trotzdem danke für aufbewaren

Huhu Leute. :)

Puh, von wegen in den Ferien kann man sich erholen... :-?
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nur sparodisch antworte und wenig zum SLT beitrage, aber ich muss dauernd pendeln, am wochenende habe ich gar keine Zeit mehr und unter der Woche fehlt mir auch irgendwo immer die Zeit, morgen habe ich z.B. mündliche Prüfung in Französisch. :(
Naja.

Dafür war ich in den letzten 7 Tagen 4 mal wandern, hach, die Berge sind wundervoll. :)

Das bin übrigens ich, bzw. mein Hinterkopf, geschossen von dem tollsten Mann der Welt, der mit mir Sonnenuntergänge ansieht, hach. :)