Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
ui... 8O okay das prägt.. das glaub ich...

Wenn ich mir das alles so anhöre und ma gegoogelt hab zum Thema geburten... Hilfe.. Muss Mann da eigentlich der Frau beistehen?! Weil wenn ja will ich nur hoffen das ich entweder keine Kinder in die Welt setze (net so gute variante, das kann ich der welt nicht vorenthalten) oder eben der Arzt Multi Tasking fähig ist und mich neben der Geburt des Kinder noch mal eben wiederbelebt...
Mann muss Frau nicht beistehen. Aber er darf!!! :biggrin:
Ich finde es schön, dass Bärchen dabei sein will.
Aber ich finde, man muss auch akzeptieren, wenn Männer sich das nicht zutrauen und es lieber nicht wollen.

Ziska-maus schrieb:
Mann muss Frau nicht beistehen. Aber er darf!!! :biggrin:
Ich finde es schön, dass Bärchen dabei sein will.
Aber ich finde, man muss auch akzeptieren, wenn Männer sich das nicht zutrauen und es lieber nicht wollen.

oh man dann bin ich aber beruhigt... Also kann die Welt doch noch auf weitere climax warten... ob sie das verkraftet... :biggrin:

Na dann Toi Toi Schmied!

Bitte dann nachher auch posten wie oft der Schmied unterm OP Tisch lag ;)

Alles halb so wild. Mein Schatz ist sogar zwischendrin fast eingepennt. Naja, ich muß aber dazu sagen, daß sich die Geburt über 24 Stunden hinzog beim ersten Mal. :ugly:
Da hatte ich auch eine sehr gute Freundin dabei, weil nicht klar war, ob mein Mann das schaffen würde von der Arbeit her. Die hat uns dann beide betreut. 8)

Beim zweiten Kind hatten wir das in drei Stunden über die Bühne gebracht - und das hat mein Schatz mit mir ganz allein hingekriegt. :mrgreen:
Im Nachhinein hat er gesagt, daß er das immer wieder machen würde. Ich kann die Männer aber auch verstehen, die sich das nicht zutrauen. ;)

@Mausi: Ich denke an dich und drücke dir die Daumen! :kiss:

BloodyMary schrieb:
@Mausi: Ich denke an dich und drücke dir die Daumen! :kiss:
Ich weiß, meine Liebe!
Und ich danke dir auch noch mal ganz dolle für die SMS!!!
Es ist schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist und andere mitfiebern. :)

nich nur "fiebern", FREUEN ;)

wünsch natürlich auch alles gute und werd die däumchen drücken =)
gleich nochmal n paar folgen nightwash anguggen...hach

mighty-mohab schrieb:
gleich nochmal n paar folgen nightwash anguggen...hach

Ich wollte heute eigentlich nicht mehr duschen gehen 8O

N8i zusammen, ich quäl mich mal ins Bett und werde ein paar Wollschweine zählen um endlich zur Ruhe zu kommen

f025.gif

Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:

Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern - wenn bloß dieser blöde Wind nicht wäre! :-?
Mein Schatz liegt mit Hexenschuß darnieder, wir waren gestern schon beim Chiropraktikanten, mal sehen ob es heute besser ist. :roll:
@Mausi: Ich fiebere wirklich mit dir - diese Warterei und Unsicherheit ist das Schlimmste finde ich - wenn es denn endlich losgeht hat man wenigstens zu tun. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch - bereitet euch gut auf den freien Tag vor. :mrgreen:

kennt sich hier jemand mit massagen aus? wo bekomme ich gutes massageöl her das nicht gleich ein vermögen kostet, geht um entspannungsmassagen.

BloodyMary schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:

Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern - wenn bloß dieser blöde Wind nicht wäre! :-?
Mein Schatz liegt mit Hexenschuß darnieder, wir waren gestern schon beim Chiropraktikanten, mal sehen ob es heute besser ist. :roll:
@Mausi: Ich fiebere wirklich mit dir - diese Warterei und Unsicherheit ist das Schlimmste finde ich - wenn es denn endlich losgeht hat man wenigstens zu tun. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch - bereitet euch gut auf den freien Tag vor. :mrgreen:
Ja euch auch schönen Tag zusammen...@maren hoffe doch es war mein praktikant, sondern ein Praktiker:mrgreen: Muss ich um 9:40Uhr auch wieder hin seit drei Wochen:-? Wir waren damals auch so 9-11 Stunden im Kreissaal, ein hammer guter Arzt war das ein Oberarzt, sein Motto war,warum ist der Oberarzt besser als der Professor, weil er Professor werden will:mrgreen: Ne der Mann hat eine Ruhe rübergebracht das war gut ...

KLar fiebern wir mit, wollen doch wissen was es wird und wie es dann heissen soll :)

Hexenschuss is ne ganz lustige Sache, zumindest für den betrachter :mrgreen:

@nightwalker
und wieviel schäfchen waren es? :LOL:

So noch nen Kaffee reinschütten und dann gehts in ne Sitzung zur vorbereitung der Öffentlichkeitsvorstellung einer neuen Methode und den Methodentools, das is auch das Kind warum es Momentan für mich verhältnissmässig gut vorran geht :ugly:

Schönen Mittwoch noch..

mighty-mohab schrieb:
www.orion.de (is mein ernst...) oder sonst halt ebay, aber da wird oft nur ramsch verkauft...;)

@piet: www.nightwash.de :mrgreen:

ja auf so sextoy seiten lande ich dann auch meistens bei der suche. auf ner seite hab ich letzhin gleitcrem und massagegel gefunden, also ein produckt ;) . wie der besuch dann schauen wird wenn ich sage * ich masier dich mal* pack dann die gleitcrem aus :mrgreen:

muss ich zuhause nochmal schauen solche seiten sind von firma aus nicht so gut zum besuchen. danke für den tipp

mighty-mohab schrieb:
also ich hab mir ganz diskret den katalog bestellt... is nur noch nich da :mrgreen:
ah in der schweiz wenn du 18 wirst bekommste automatisch den beate use katalog zugeschickt :) zumindest war das bei mir so :mrgreen:

olivenöl hmm das ist wirklich gut? wer hat lust mal opfer zu spielen?

swissphoenix schrieb:
olivenöl hmm das ist wirklich gut? wer hat lust mal opfer zu spielen?
Ich!!!
Aber ob Bärchen das so gut findet? :biggrin:

@mighty: Was ist das für ein schreckliches AVA??? 8O Und wer ist der grauselige Typ?

@all: Bin grad wieder aus dem Krankenhaus zurück. Das erste CTG war wieder nicht so gut... sprachen schon wieder von Aufnahme... aber nach ner Stunde Spaziergehen und dem 2. CTG durfte ich dann nach Hause.
Mein Baby entspricht halt nicht der Norm. :oops:
Diesmal war Bärchen mit zum Händchenhalten und mit dem Arzt sprechen. Das tat mir richtig gut!

@Ziska-maus

und das klammkonto schon am vorbereiten das es in ca 18 jahren nen neuen losemillionär/in gibt.

es ist doch nur ne massage und mit olivenöl nicht mal erotisch verfürerisch

das bild von mighty ist doch ein politiker oder liege ich da falsch?

swissphoenix schrieb:
@Ziska-maus

und das klammkonto schon am vorbereiten das es in ca 18 jahren nen neuen losemillionär/in gibt.

es ist doch nur ne massage und mit olivenöl nicht mal erotisch verfürerisch

das bild von mighty ist doch ein politiker oder liege ich da falsch?
Nix da! Dann müsste ich ja für Tim auch schon so ein Konto führen... mir langt sein Sparbuch. :biggrin:

Da könnte man ja Ätherisches Öl zumischen. ;)

Ich hab keine Ahnung wegen dem AVA. Ich finde es nur schrecklich!
Hatte er nicht mal nen Changer????