Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Da könnte man ja Ätherisches Öl zumischen. ;)
ich massiere dich gerne :) , mir wurde lezthin gesagt ich würde nix arbeiten weil ich so sanfte weiche hände habe :mrgreen: und das war jetzt schon das zweitemal.

edit: feierabend :) ich geh nach hause und ins lange wochenende yeah yeah

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier schon wieder was passiert?
Ich war komplett ausgeloggt. Im Forum und auf der Startseite :-?
Und ich konnte mich nur schwer einloggen.
Dann habe ich gerade noch online mein Konto gesperrt und bin eigentlich für den Rest des Tages bedient :(
Was ist bloß los, liegt es an mir? *Hoffe nicht*
Aber kann schon sein, bin mit schlechten Gedanken ins Bett gegangen, habe schlecht geschlafen udn bin mit schlechtem Gefühl aufgestanden....also kann nichts gut laufen oder?
Naja ich mach das beste draus *versuchs*
Gehe erstmal mit Jonny zur Therapie und dann mal sehen was der Tag noch so hat....

@Mausi
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft...und ich bin sicher das es das wird.
Ich knuddel Dich mal ganz doll, wenn ich um Dich umzukomme ;)

@Massageöl
ich habe 11 Euro investiert und habe das bei Orion gekauft. Es riecht spitzenmässig und ist sehr ergiebig :)

Doofe Frage: für was nehmt ihr Massageöl? Man kann doch auch so jemanden massieren?!

HEute sind Unterlagen gekommen fürs Studium, ich werd mir jetzt noch Infos zur Programmierung reinfahren und ein "kleines" Konzept zur Reorganisation von Datenbeständen ausdenken... Aber hauptsache man wird schief angeguckt bloss weil man um 13:00 heim geht pff...

swissphoenix schrieb:
climax3000 schrieb:
Doofe Frage: für was nehmt ihr Massageöl? Man kann doch auch so jemanden massieren?!

weils besser flutscht :)

Du nu wieder :mrgreen:

@climax
Nun ich finde es einfach angenehmer....und es riecht gut.
Das hat nicht immer was mit sexuellen Tätigkeiten zu tun :biggrin: sondern einfach nur mit dem Körperkontakt an sich ;)

So Mädels ich muß dann mal los, bis später *winke*

DragonLilly schrieb:
Du nu wieder :mrgreen:

@climax
Nun ich finde es einfach angenehmer....und es riecht gut.
Das hat nicht immer was mit sexuellen Tätigkeiten zu tun :biggrin: sondern einfach nur mit dem Körperkontakt an sich ;)

So Mädels ich muß dann mal los, bis später *winke*

:think: okay... das ne Massage net immer was mit S*x zu tun haben muss das is mir klar, aber hat das Öl noch ne Funktion ausser das es gut richt?
Hmm flutschen is doch eher nachteilig, wenn man jemanden massiert Beispiel Rücken, wenn das dann glitschig is kann man doch garkeine Kraft gescheit ausüben. Naja muss ja vieleicht net alles verstehen...
13.gif

naja je nach inhaltsstoffe sind die ja anregend belebend heilend oder pflegend also haben sie schon ein nutzen.

Danke für die erklärung... wieder was gelernt...

leude was is mir schlecht... hab heute mittag Calamares gegessen ich glaub die waren net gut... boah.. ich glaub ich geh gleich kotzen... is bestimmt besser als dieses ekel gefühl... :sick:

und dann leg ich mich erst mal in die falle...

DragonLilly schrieb:
Nicht immer ... 8)

Mein Schatz hat einen Hexenschuß, den werde ich heute abend auch massieren. Aber ganz ganz vorsichtig. :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Nicht immer ... 8)

Mein Schatz hat einen Hexenschuß, den werde ich heute abend auch massieren. Aber ganz ganz vorsichtig. :mrgreen:
Ich glaub der möcht auch garnet mehr... Mein dad hatte auch mal nen Hexenschuss, aber richtig böse... sah ja witzig aus aber er fands net so gut ;-)

So übelkeit war weg nach einer Diskussion mit dem Klo... war eben noch in der Kirche und beim Spinning und nu gibts noch ma ne Gemüseportion...
Wer will was haben? noch is was da... noch.. :mrgreen:

EDIT
Oh man... muss grade wieder lebensberatung geben... Kumpel (23) is seit eben wieder Single... is scheisse dumm gelaufen... die Dame hat ihn schön abgezogen.. ich mochte sie damals schon net...
und eine Net bekanntschaft (15) ihr freund hat was mit ihrer besten freundin....
das wird ne lange nacht...
Für nen guten Tipp den ich weitergeben kann bin ich immer dankbar..

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
EDIT
Oh man... muss grade wieder lebensberatung geben... Kumpel (23) is seit eben wieder Single... is scheisse dumm gelaufen... die Dame hat ihn schön abgezogen.. ich mochte sie damals schon net...
und eine Net bekanntschaft (15) ihr freund hat was mit ihrer besten freundin....
das wird ne lange nacht...
Für nen guten Tipp den ich weitergeben kann bin ich immer dankbar..
Habe ich das richtig verstanden? Ein Kumpel von dir ist 23 und wieder single, wurde richtig verar****, wenn ihcs mal so ausdrücken darf.
Und eine Bekanntschaft, die 15 ist, hat einen freund, der was mit ihrer besten Freundin hat und sie weiß davon?
Da wäre für mich ganz klar Schluss... Da wurden Grenzen überschritten und sie/er haben/hat mit den Konsequenzen klar zu kommen...
Mal ehrlihc, kann man jemandem noch vertrauen, der fremdgegangen ist/den Freund mehr oder minder ausgespannt hat? Ich glaube, in den seltensten Fällen...

Aber tut mir Leid, ich hab mienen Kopf grad nicht frei, alles andere als frei... "Das Leben ist schön"... Der Film geht so unter die Haut... Ich saß 15 Minuten da und hab schluchzend geweint...
Er geht sowas von nahe... unbeschreiblich...

climax3000 schrieb:
Ich glaub der möcht auch garnet mehr... Mein dad hatte auch mal nen Hexenschuss, aber richtig böse... sah ja witzig aus aber er fands net so gut ;-)
Das stimmt - sieht witzig aus für Aussenstehende, aber für den Betroffenen ist es wahnsinnig schmerzhaft. Ich habe das ja auch schon gehabt, von daher habe ich auch ausreichend Mitleid. 8)
Ich habe übrigens Massageöl mit Erdbeergeruch. :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Habe ich das richtig verstanden? Ein Kumpel von dir ist 23 und wieder single, wurde richtig verar****, wenn ihcs mal so ausdrücken darf.
Und eine Bekanntschaft, die 15 ist, hat einen freund, der was mit ihrer besten Freundin hat und sie weiß davon?
Da wäre für mich ganz klar Schluss... Da wurden Grenzen überschritten und sie/er haben/hat mit den Konsequenzen klar zu kommen...
Mal ehrlihc, kann man jemandem noch vertrauen, der fremdgegangen ist/den Freund mehr oder minder ausgespannt hat? Ich glaube, in den seltensten Fällen...

Aber tut mir Leid, ich hab mienen Kopf grad nicht frei, alles andere als frei... "Das Leben ist schön"... Der Film geht so unter die Haut... Ich saß 15 Minuten da und hab schluchzend geweint...
Er geht sowas von nahe... unbeschreiblich...

Genau hast es richtig verstanden.. die schwierigkeit is nun alles schön auseinander zu halten und jedem einen Rat zu geben.
Is net ganz einfach..
Bei meinem Kumpel wars halt so, das die Dame sich an ihn rangemacht hat war mit ihm weg, trotz einiger finanzieller derzeitiger schwierigkeiten hat er halt viel mit ihr unternommen... So naiv mann halt is wenn er verliebt ist. Und nun hat sie ihn sehr unschön abserviert.
Es kann immer vorkommen das Beziehungen kaputt gehen, aber meine Fresse warum muss dann immer so ein Ton angeschlagen werden?! War damals bei mir auch net besser.
Da wird der liebste Mensch zum größten Monster.. Naja er is halt schon ein ziemlicher Niceguy er wird schnell wieder eine finden...
Mitlerweile hat er sich auch wieder ein wenig gefangen...

So die andere bekannte is auch wieder nen bisschen beruhigt.. manchmal reicht es ja schon wenn jemand da is der verständnissvoll zuhört...
So da kann ich nachher sogar noch mit guten Gewissen ins bett gehen.

Den Film muss ich mir glaub ich auch mal angucken...

@Maren
Na dann wünsch ich deinem Göttergatten gute besserung.

Qualle987 schrieb:

Ich moecht jetzt gar nicht (schon wieder) angreifend wirken, aber meinst du wirklich?
Ich glaube (und habe es bis jetzt immer wieder feststellen muessen), dass man sowas wirklich erst nachdem man es erlebt hat - und dann auch nicht sicher sagen kann.
Von außen sieht alles immer so leicht aus.
Aber stells dir einfach mal vor: du bist 1-3 Jahre(ich schaetze mal, dass es laenger nicht sein wird, wenn sie erst 15 ist) mit jemandem zusammen, du hast schon die halbe Welt fuer denjenigen in Bewegung gesetzt und der fuer dich auch, du hast dich geborgen und geliebt gefuehlt, er hat dich aus deinem Loch gezogen und bringt dir jeden Tag das Gefuehl, dass du eigentlich nur gluecklich sein kannst..
Und dann kommt sowas. Er entschuldigt sich, ist vielleicht richtig mit den Nerven am Ende, groeßter Fehler des Lebens etc.
Und du weisst, dass du mit einem zweiten Versuch mit ihm mindestens fuenf mal gluecklicher bist als wieder alleine zu sein.

Bist du dir da noch so sicher, dass du ihn abservieren willst?
du bekommst es von jedem gesagt, vielleicht weisst/denkst du sogar das es richtig ist. Aber wenn du es erstmal erlebst, wirst du in den wenigsten Faellen wirklich in dem Moment die Notbremse ziehen. :wink:

Und angenommen, du bist an ein Arschloch geraten und du hast ihn nur ein paar Wochen/Monate interessiert, er will Frischfleisch. Und deine Freundin findet ihn attraktiver als dich. Dann bist du die einzige, die an den Konsequenzen wirklich zu tragen und vor allem zu leiden hat.

Umbruch:
*lach* ne Bekannte (leider) hatte auch mal einen Hexenschuss. Das ist so ein richtig furchtbares Maedel, sie labert ununterbrochen, aber wirklich nur schwachsinn, sie nervt und kommt sich dabei kewl vor. Es ist kaum mit ihr auszuhalten und, es mag nun fieß klingen, aber die einzige Minute, in der sie je geschwiegen hat, war die Minute beim/nach dem Hexenschuss!
Gott war das eine erleichterung ein "!ahhhhh" und es war ruhig o_O
dummerweise haben die Schmerzen nach ner Minute aufgehoert - und woran hat man es gemerkt? Man hat jemanden schwachsinn vor sich hinplappern gehoert, mit der nervigsten Stimme der Welt... ;)

Ich hab heute in Sport gemerkt, dass ich doch keine allgemeine Leichtatlethikniete bin. Nach meiner 4-5 beim 75 Meter Lauf, habe ich heute eine 2 beim Weitsprung (3,8m) geschafft *freu*
Ausserdem hat meine Deutschlehrerin gesagt, dass ich die beste DeutschZK aus meiner Deutschgruppe (etwa 13 Leute) hab, die Note weiss ich aber nicht, das muss erst noch mit den anderen Klassen verglichen werden.
Aber so kanns ja schonmal nicht schlecht werden =)

So und jetzt geh ich glaub ich ins Bett. Morgen um 8 Uhr sitz ich Richtung Asien :)D unser Pfingstzeltlagermotto dieses Jahr) und somit verabschiede ich mich fuer die naechsten Tage (bis Sonntag), aber ich bezweifel, dass ich danach hier onkomm, also eher bis Dienstag, den 06.06, genießt euer langes Wochenende/ferien und seid lieb zueinander :eek:)

Marion, dir ganz viel Glueck bei deiner Geburt - auf dass du den Jungen :)D Ja es wird ein Junge, das koennt ihr mir glauben und wenn die Aerzte demanechst was anderes sagen, dann luegen die aber wie gedruckt, wartets nur ab *lach* *wettegewinn*) schoen zur Welt bringst und es euch beiden (oder muss man gleich alle vier nehmen?) wieder richtig gut geht!

@ Wolfy: Ja, du hast Recht, für Außenstehende ist es leicht zu sagen, dass man Schluss machen soll... Ich weiß nicht, wie ich handeln würde, aber mir fällt es wahnsinnig schwer, einem Menschen zu hundert Prozent zu vertrauen und wenn jemand mein Vertrauen einmal auf so eine Art und Weise missbraucht, war es vielleicht schon zu viel - wie ich reagieren würde, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube, es wäre für mich unmöglich, ihm je wieder so zu vertrauen, wie davor.

Ich habe es mir mit der Antwort wirklich sehr leicht gemacht, tut mir Leid... Ich bin grad einfach nicht bei der Sache und schreibe viele unüberlegte Dinge, aber mein Kopf ist voll, ich schreibe grade das 4. Gedicht in einer Stunde...
Die Titel der ersten drei sind "Kreis des Satans", "Jüdischer Arier" und "das bessere Volk", worum es sich dreht, kann man sich denken, oder?
Der Film hat mich echt aufgekratzt, aber durchs Schreiben kann ich Druck ablassen...

@Marion: ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Das wird schon werden, mach dir keine Sorgen! =)

Moin SLT und alle anderen die hier sind :)
Training wirkt noch gut, ordentlich Muskelkater im Bauch *freu* *juhu*

Also noch zur Sache, bisher sind eigentlich alle gut gefahren die mal miteinander ein klärendes Gespräch hatten. Ich hab ihr dann auch gesagt sie soll ihn an einen neutralen Ort zitieren wo die alleine sind und sich in ruhe unterhalten. Vor allem in ruhe(!) um zu sehen wie es ihm dabei geht und ihre betroffenheit zum Ausdruck zu bringen. Dann lässt sich entscheiden ob es noch zu einem neuanfang taugt. Aber ich denke schon. War wohl ihr erster Freund, somit is sie auch das erste ma von einem Typ enttäuscht worden, jedoch merkt man wie sehr sie ihn immernoch mag, wenn er mitspielt is die Welt morgen wieder in Ordnung und ich kann wieder ne Referenz mehr verbuchen und überlege langsam noch nen Psychologiestudium zu beginnen.
Fazit: es wird wohl so laufen wie Wolfy es schon sagte und ich denke das is vieleicht auch garnicht das schlechteste

Zum Kumpel, nunja der hat sich gestern wieder beruhigt, der war halt stinksauer, heute gehts zur Wanderung und dann is er heute abend auch wieder entspannter. Außerdem er is nen Typ wo es nicht lange dauert das sich ihm ne Frau an den Hals wirft.

Öhm Qualli..
Lass dich nicht so leicht aufkratzen...
Es macht ja auch nix was Du geschrieben hast, es war halt deine spontane ehrliche Meinung wie sie halt aus dir raussprudelte ob richtig oder nicht könnte man drüber streiten. Wolfy hat einfach mal einen neuen Blickwinkel eröffnet der auch einen sehr guten Ansatz darstellt.

So, jetzt noch ein bisschen fertig aufstehen und dann gehts zur vatertagswanderung :)

Qualle987 schrieb:
Ich habe es mir mit der Antwort wirklich sehr leicht gemacht, tut mir Leid...
Nein hast du nicht, du hast nur spontan geantwortet. :kiss:
Glaub mir, auch wenn Wolfy das meint, hat sie noch nicht halb so viel Lebenserfahrung und Weisheit wie sie glaubt. 8) :biggrin:

@Climax: Du solltest dir überlegen, eine Karriere in der Eheberatung anzustreben. :mrgreen: ;)

Mich haben heute morgen die Jagdhornbläser geweckt, die haben beim Nachbarn ein Geburtstagsständchen gebracht. Und daß auf einem Feiertag morgens um neun! :ugly:

Wolfy schrieb:
Ich moecht jetzt gar nicht (schon wieder) angreifend wirken, aber meinst du wirklich?
Ich glaube (und habe es bis jetzt immer wieder feststellen muessen), dass man sowas wirklich erst nachdem man es erlebt hat - und dann auch nicht sicher sagen kann.
Von außen sieht alles immer so leicht aus.
Aber stells dir einfach mal vor: du bist 1-3 Jahre(ich schaetze mal, dass es laenger nicht sein wird, wenn sie erst 15 ist) mit jemandem zusammen, du hast schon die halbe Welt fuer denjenigen in Bewegung gesetzt und der fuer dich auch, du hast dich geborgen und geliebt gefuehlt, er hat dich aus deinem Loch gezogen und bringt dir jeden Tag das Gefuehl, dass du eigentlich nur gluecklich sein kannst..
Und dann kommt sowas. Er entschuldigt sich, ist vielleicht richtig mit den Nerven am Ende, groeßter Fehler des Lebens etc.
Und du weisst, dass du mit einem zweiten Versuch mit ihm mindestens fuenf mal gluecklicher bist als wieder alleine zu sein.

Bist du dir da noch so sicher, dass du ihn abservieren willst?
du bekommst es von jedem gesagt, vielleicht weisst/denkst du sogar das es richtig ist. Aber wenn du es erstmal erlebst, wirst du in den wenigsten Faellen wirklich in dem Moment die Notbremse ziehen. :wink:

Und angenommen, du bist an ein Arschloch geraten und du hast ihn nur ein paar Wochen/Monate interessiert, er will Frischfleisch. Und deine Freundin findet ihn attraktiver als dich. Dann bist du die einzige, die an den Konsequenzen wirklich zu tragen und vor allem zu leiden hat.

Ich bin für sofortigen Abschuß, mit einer nimmer Wiéder Rückkehrgarantie.
Wer sowas macht ist ein Schwein und hat mich nicht verdient!
Wer sich nicht unter Kontrolle hat und mich bescheißt hat die A Karte gezogen und ich bin weg!
Egal ob er sich vorher den A *** für mich aufgerissen hat oder nicht. Nur weil mit jemand gut tut, mir hilft, mich aufbaut...und einfach ein Schatz ist.....hat er nicht das Recht mich derart zu verletzen und zu mißbrauchen.
Egal ob Mann oder Frau natürlich.
Mit so einem Ding hat er alles verspielt.
Ich bin so krass.....aber das sind eben Lebenserfahrungen, nie 2x mit dem gleichen... ;)

Es ist Vatertag...meine Kids haben für Georg gemalt ein Jahreslos gekauft, ihm Frühstück gemacht...etc. 8O er ist doch garnicht ihr Papa......der hatte Tränen in den Augen, und ich fand es total süß.
Mutters Kinder halt :biggrin:

So ich mach jetzt fix meine Steuern und dann mal sehen ob wir noch rauskommen.
Bis später Ihr lieben.