Der SLT-Thread II

Hallo allerseits,

mea culpa. Ich habe es auch gestern nicht geschafft, zu helfen; wie schon die ganze Zeit zuvor, obwohl die Gelegenheit wahrlich auf dem Silbertablett serviert war.
Deshalb stelle ich auch mein gesamtes Engagement für das SLT in Frage. Ich möchte nicht einer dieser Leute sein, die nur ihren Namen unter eine Sache setzen, um eben mit dabei zu sein und sich damit zu brüsten.

Ich engagiere mich auch in anderen Zusammenhängen mit vollem Herzblut für eine gerechte, bessere Welt, wenn auch mehr auf der Ursachen- als auf der Symptomseite.
Ich habe keine Zeit- (und auch keine Energie-) Reserven, um noch am Aufbau eines jungen Vereins mitzuwirken, so wie es ihm angemessen wäre. Wenn es dafür noch eines Beweises bedurft hätte, habe ich ihn ja spätestens jetzt.

Wenn es noch die Möglichkeit gibt, mich aus der Liste der Gründungsmitglieder zu entfernen, so könnt ihr dies tun; ich werde dann lieber "normales" zahlendes Mitglied. Da das ja aber, so wie ich es verstanden habe, nicht mehr geht, bin ich natürlich in der nächsten Postversand-Runde wieder dabei. (Bei mir war der Brief letztes Mal ja auch nur etwa 12 Stunden.)

Auf jeden Fall ein großes Entschuldigung von mir, es war keine Faulheit! Und ein noch größeres Dankeschön und Lob an die Aktiven aus dem ganzen Land!

Rüdiger, ich habe deine Mailboxnachricht gestern auf einer Konferenz in Marburg erhalten (daher konnte ich auch nicht ans Handy gehen), leider hatte ich keine Möglichkeit dir zu antworten, da du keine Nummer übermittelt hast und ich auch keine Nummer aus dem SLT mehr in meinem (neuen) Handy gespeichert hatte.
Ich war dort noch bis heute früh, konnte deshalb auch nicht kommen. Das war leider wichtig (also noch wichtiger :| )

Respekt und Anerkennung muss ich auch insbesondere an Martin äußern, der den weiten Weg auf sich nahm. Alle persönlichen Vorbehalte, die ich mal gegen dich geäußert hatte, sind damit spätestens vom Tisch!

sodele, wenigstens mal das erste bild ... aber bei 973 bildern (von nur zwei kameras) dauert das aussortieren ein wenig länger ;)

5000.jpg

von links auf die andere seite: volker (blindguard) - sandra - Liane (dragonlilly) - martin (Du-nervst) - Eileen (Koordinatorin des Ambulanten Kinderhospizdienstes)

edit sagt:
uhr.jpg

da waren wir noch nicht zu hause ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bericht in der Frankfurter Rundschau

Bericht in der Frankfurter Rundschau Ausgabe von heute :mrgreen:
(ich scanne das heute noch ein und poste es)

Moinsen allerseits.
Hey wir können wirklich stolz auf uns sein :biggrin:

@cmdr
ich stelle dein Engagement gegenüber dem SLT überhaupt nicht in Frage, nur damit Du gleich mal klar siehst und nicht frierst!!!
Jeder wie er kann, nicht mehr und nicht weniger.

Es war ein tolles Erlebnis und vielleicht wird sich noch einmal die Gelegenheit für uns ergeben. Bis dahin werden wir Spenden sammeln und Ideen. *denk*
Klasse das alles sooo gut geklappt hat!

Wollte euch nur einmal gratulieren, 5000€ ist ein super Ergebnis. Aber da hat glaub ich auch keiner dran gezweifelt, dass das Konzert ein Erfolg wird, oder? Aber was ich hier so mitbekommen habe war das ja auch richtig arbeit das zu organisieren und so weiter, deswegen noch mal Glückwunsch, habt ihr echt super gemacht

Ich glaub ich wär sogar zum Konzert gekommen, wenn es etwas näher als die 740km wär, die Frankfurt von mit entfernt ist ;)

Hey, freut mich dass es so gut geklappt hat. Wäre gern dabei gewesen, aber wäre wohl doch zu viel stress gewesen. Was in dem Artikel steht klingt definitiv nach mehr :-D
Ich hab heut meinen ersten Ferientag und dementsprechend ab morgen wieder n bisschen time um mal alles genauer nachzulesen. :yes: :dance:

Nette sache die 5000.-

GW Blindguard, Lilly, Rüdiger und dem rest :)

Is Nervi in Lilly verknallt oder sieht das auf dem Foto nur so aus ?? :mrgreen:

oh, da haben wir noch gaaaaaaaaaaanz andere fotos.

ansonsten: kein kommentar :mrgreen:
(ich muß vorsichtig sein, nervi hat eine kopie aller bilder mitbekommen von mir)