Der SLT-Thread II

Moinsen Ihr Lieben, ich bin auch wieder da.
Das Wochenende war ganz schön stressig und der Alk hat mir überhaupt nicht gut getan. :-? War nicht viel, aber egal was, es macht mir heute noch Aua.
Einen kurzen Bericht schreibe ich nachher noch, denn ich muß meinem Schatz auch berichten und lege ihn dann in meinen Blog. ;)

Mein neuer PC ist da, endlich wieder Internet und Photoshop ohne Abstürze *jubel*

Kleines Problem, ich krieg nich eine Emailadresse wieder ans laufen weil ich mir die PWs nie wirklich notiert habe... :-?

Aber bloß nich die Freude trüben lassen, dumdiedei..*freu*

im vergleich zu meinem vorherigen 17' röhre is das ding hier der hammer.
damit kann ich 2,5 m weiter hinten in meinem bettchen liegen und seh immer noch alles. kann auch alles lesen...

total genial! =)

falls noch jemand ne reise sucht und konkrete vorstellungen hat:
www.myjack24.de

hab das letztens im fernsehen gesehn. total genial.
man gibt ein, was man sucht und die reisebüros sehen sich die anfrage an und geben angebote ab. sehr praktisch das ganze =)

Zuletzt bearbeitet:
södele, mal ein kurzer zwischenstand für das benefizkonzert:

- das konzert wurde auch in der frankfurter rundschau im rahmen der eröffnungsfeier erwähnt, jedoch nicht in der montagsaugabe (wie wohl die meisten vermutet haben - schade um's rausgeworfene geld) - sondern erst am dienstag ;)

- karten inkl. reservierungen, presse sowie freikarten sind bisher 211 weg.

- scheck sowie die beiden großen plakate bekommen wir relativ günstig über einen lieferanten von mir.

- das benefiz-shirt kann man inzwischen bei www.cooltshirt.de erwerben (verfügbarkeit ab 31.03.) und wir werden von jedem verkauften shirt 2 euro an den hospiz spenden.

- am 24.03. ist familientag im hospiz, wir können an diesem tag auch ab ca. 15 erscheinen und anschließend mit den helfern noch einmal die planung für den event bzw. das kinderfest durchgehen. wer also am 31. helfen mag und am 24. bereits in die fellnerstraße kommen kann darf dies zwecks kennenlernen und planung gerne tun.

- die plakate hängen alle (es sind nur zu wenige ;) - aber mehr haben wir ja nicht genehmigt bekommen)

- ich bin noch kräftig mit der aufstellungsplanung, sowie der helfereinteilung beschäftigt, wobei der vor-ort-termin leider in die hose ging, da der besitzer des bürgerhauses an dem abend nicht zum vereinbarten termin erschienen ist und ich die dame mit dem waffelstand auch nicht erreichen kann bzw. keinerlei rückmeldung erfolgt :(

und außerdem bekomme ich gerade heftige kopfschmerzen sch***

Kleines Problem, ich krieg nich eine Emailadresse wieder ans laufen weil ich mir die PWs nie wirklich notiert habe... :-?
Oh, das kenne ich. Nach der 6ten oder 7ten Stressaktion habe ich mir ein Heftchen zugelegt. Da steht alles drin. Von T-Online Pws, über Klamm Lose Pws, Email Pws, Server Pws, u.s.w

Nun kann mein Rechner abrauchen und ich bleibe trotzdem cool. :ugly:
Wünsche dir gute Besserung. ;)

södele, mal ein kurzer zwischenstand für das benefizkonzert:

- das konzert wurde auch in der frankfurter rundschau im rahmen der eröffnungsfeier erwähnt, jedoch nicht in der montagsaugabe (wie wohl die meisten vermutet haben - schade um's rausgeworfene geld) - sondern erst am dienstag ;)

- karten inkl. reservierungen, presse sowie freikarten sind bisher 211 weg.

- scheck sowie die beiden großen plakate bekommen wir relativ günstig über einen lieferanten von mir.

- das benefiz-shirt kann man inzwischen bei www.cooltshirt.de erwerben (verfügbarkeit ab 31.03.) und wir werden von jedem verkauften shirt 2 euro an den hospiz spenden.

- am 24.03. ist familientag im hospiz, wir können an diesem tag auch ab ca. 15 erscheinen und anschließend mit den helfern noch einmal die planung für den event bzw. das kinderfest durchgehen. wer also am 31. helfen mag und am 24. bereits in die fellnerstraße kommen kann darf dies zwecks kennenlernen und planung gerne tun.

- die plakate hängen alle (es sind nur zu wenige ;) - aber mehr haben wir ja nicht genehmigt bekommen)

- ich bin noch kräftig mit der aufstellungsplanung, sowie der helfereinteilung beschäftigt, wobei der vor-ort-termin leider in die hose ging, da der besitzer des bürgerhauses an dem abend nicht zum vereinbarten termin erschienen ist und ich die dame mit dem waffelstand auch nicht erreichen kann bzw. keinerlei rückmeldung erfolgt :(

Ach Menno ist das wieder so ein blöder Stillstand? :-?
Heir ist auch nix passiert, keine Rückmeldungen und keine weiteren Geldeingänge.
Warum ist der Termin geplatzt? Was ernstes oder einfach so?
Gute Besserung Volker. *knuddel*

Hoffe die anhänger sind bis Freitag da dann würde ich auch in die Fellnerstrasse kommen...wenns Recht ist ;)

Hoffe die anhänger sind bis Freitag da dann würde ich auch in die Fellnerstrasse kommen...wenns Recht ist ;)

Och das wäre ja ganz toll :biggrin: ich kann ja nicht :( das wird mir sonst alles zu viel. Erstmal die Kosten und dann bekomme ich morgen noch Besuch für eine Woche. Freunidin mit Kind. Hat Eheprobleme und braucht jemanden zum anlehnen und ausheulen.

Moin.

Grade n gebrauchten Monitor gekauft. 33.- hat mich das gekostet. Hat auch schon den einen oder anderen Kratzer .. aber sonst -> Whooooow 8O

Also ich wusste ja das meiner Schrott is, aber wenn ich jetzt so aufn Bildschirm guck .. meine Herrn.

Der neue is richtig Hell .. ich erkenn wirklich was *g*
Beim alten musst ich immer das Licht im Zimmer leise machen, damit ich überhaupt was erkenn :LOL:

Und ich hab jetzt 19Zoll und nicht mehr 17 8)

Ein winziger Schritt für die Technik, aber ein astronomischer Schritt für mich *lol*

Jetzt erkenn ich auch endlich eure Avas 8O
Ich hab Mones altes Ava ma angeschaut .. da war ja was drauf .. ich hab immer nur ein Grün/Schwarzes Muster gesehen.

Nur ein Problem hab ich .. mein Fernsehr, der übern Monitor steht, is auch so dunkel (Alt halt) und jetzt lenkt das Atom-Leuchten des Monitors voll vom Fernsehr ab :ugly:

Naja .. bis dann ma ...

WOW seltene gäste 8)

man nach der Woche urlaub war ich so schön erholt und gut drauf... jetzt nach drei tagen arbeiten mit insgeasmt 13 Überstunden ist alles wieder zum würgen, mrogen ist erstmal ruhige kugel das muss ich ausnutzen und freitag hoffentlich auch

jetzt trink ich erstmal ne schöne flasche feierabendbier :mrgreen:

WOW seltene gäste 8)

man nach der Woche urlaub war ich so schön erholt und gut drauf... jetzt nach drei tagen arbeiten mit insgeasmt 13 Überstunden ist alles wieder zum würgen, mrogen ist erstmal ruhige kugel das muss ich ausnutzen und freitag hoffentlich auch

jetzt trink ich erstmal ne schöne flasche feierabendbier :mrgreen:

Na dann prost. ;)

Der Urlaub ist bei mir eigentlich immer am ersten Arbeitstag direkt danach schon wieder vergessen. Du musstest die Arbeit die in deinem Urlaub liegengeblieben ist wohl auch nachholen? :mrgreen:

Der Urlaub ist bei mir eigentlich immer am ersten Arbeitstag direkt danach schon wieder vergessen. Du musstest die Arbeit die in deinem Urlaub liegengeblieben ist wohl auch nachholen? :mrgreen:

ja so ähnlich abgabetermin morgen früh und ürsprünglich war es ende 12. KW für mich heißt das Freitag nachmittag und nicht Donnerstag Morgen, dann ist auch noch ne Kollegin krank... war eng aber ich habs um 21:45 Uhr weggemailt.

also dieses Bier schmeckt heute besonserd gut :mrgreen: