Der SLT-Thread II

Man könnte meinen TheKing hat endlich rausgefunden wie man die Vorhänge vorm Fenster öffnet. :biggrin:

:mrgreen:
Ne du .. das tu ich meinen Augen nicht an.

Meine Jalousien sind seit meinen Einzug unten und das bleiben sich auch bis ich Auszieh *g*
Man bedenke ich bin 2002 da eingezogen.

Das bedeutet ich hab Ende 2002 auch das letzte mal Fenster geputzt ... wie die wohl aussehen, mittlerweile *g*

So .. bin wieder weg. Mein Internet wurde ma wieder gesperrt und INet-Cafe is gut teuer. Wenn was ist, könnt ihr ja anrufen 8)

Andy

Hoffe die anhänger sind bis Freitag da dann würde ich auch in die Fellnerstrasse kommen...wenns Recht ist ;)

@Blindguard + Liane - Die Anhänger sind da, es sind auch blankokarten und eine Software zum bearbeiten dabei bringe ich am Samstag 50 Stück mit, wenns dir Recht ist ;)

ich bitte darum :biggrin:
ich werde versuchen gegen 15 uhr da zu sein, damit ich noch karten verkaufen kann. (vergiss dein t-shirt nicht ;) )

ja bin momentan hier ein wenig rar, das liegt aber am vorbereitungsstress und an den dingen und "leuten" die irgendwie nicht richtig funktionieren und mir dadurch die planung schwerer und zeitaufwändiger machen als es notwendig wäre :-?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche P*nner ham sich wohl nen spaß gemacht und auf meinem server alle datenbanken gelöscht...

wenn ich nur wüsste, warum und wer *grrr*

Und die Logdateien durchforsten... Weißt du schon, wie sie da reingekommen sind? Verzeichnis mit Backups gefunden klingt so, als hätten die auch FTP-Zugriff gehabt?

hab dummerweise den mysqldumper benutzt *g*
und wenn man da einmal den link für findet, dann is eigtl. leichtes spiel :(

im mysqldumper wurde inner config die sprache ins spanische verändert :ugly:

8O ganz schwere Kost. Ich habe es gelesen und als Laie für gut befunden. Das heiß ich verstehe alles was da steht. Ist doch schon mal was oder? :biggrin:

Ich hab hier mal ein paar Sachen angestrichen, hauptsächlich Stilfragen. Da war kaum etwas im eigentlichen Sinne falsch, also entscheide du nach Geschmack ;)
Edit: Seite 1, Mitte, meinte ich natürlich spätestens, nicht frühestens. Naja, du weiß schon, was gemeint ist :mrgreen:

Gerade bei den Kommas bin ich mir selbst nicht immer 100% sicher, das habe ich alleine nach Gefühl gemacht.

Allgemein war ich geistig nicht ganz dabei, weil ich parallel interessiert dies hier höre - Thematisch verwandt... :-?
Das Alter ist sicher - Deutschland, ein Pflegefall (MP3, 12 MB)

Zuletzt bearbeitet:
ja, das is die Absicht =)
wenn man das als Laie versteht, ist das n gutes Zeichen =)

@tzimdrrrrrrr: Danke ^^ doch noch einiges übersehen gehabt. In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar Kleinigkeiten mit nem Kumpel am Telefon ausgemerzt.

Zuletzt bearbeitet:
8O cmdr hat sogar richtig geprüft, dass würde ich jetzt überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Aber mimo der Text war wirklich sehr gut verständlich. Prima!

Guts Nächtle