Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeGo schrieb:Mahlzeit,
solche summen hab ich noch nie besessen
ach ja zur info hab mir am Samstag 4 Mio. von unserem EF für meine 5,85€ Paypal-Gebühren (Monat April) ausgezahlt
@climax ein Kollege von mir hat 2 Fernstudiengänge an der Fernuni Weimar gemacht... der ist jetzt Dipl. Dipl. Dipl. Ing. ist aber auch ein Schnelllerner und musste bei weitem nicht so viel Zeit aufbringen. Für mich wär das nix aber da ist der Zug eh schon abgefahren![]()
hmm du hast acht Tage lang geschlafenmighty-mohab schrieb:schon wieder was verpasst...ich sollte nich so lang schlafen
Willkommen im Team![]()
wieso???GeGo schrieb:Für mich wär das nix aber da ist der Zug eh schon abgefahren![]()
schmied schrieb:wieso???![]()
ich wollte das bis vor kurzem auch noch machen und würde es auch noch machen. aber die kohle dafür ist eben nicht ganz unwichtig...![]()
@climax: ich hatte mich damals bei der ils (institut für lernsysteme) und der sgd (studiengemeinschaft darmstadt) erkundigt. beide bieten gute lehrgänge an und das bei fast freier zeiteinteilung als fernstudium. deshalb wundert mich da deine aussage über die +20 stunden?fachstudiengänge sind dort meist in 2-3 semestern durch und du hast i.d.r. aber 24-30 monate zeit. wenn die dinger nur nicht so teuer wären...
![]()
BloodyMary schrieb:Wer so ein berufsbegleitendes Studium anfängt sollte sich aber über die notwendige Zeit im Klaren sein. Wenn man abends erschöpft von der Arbeit kommt und sich dann noch hinsetzen soll um zu lernen, kann das ganz schön an die Substanz gehen irgendwann.![]()
Und das ist ja nicht nur für ein paar Tage sondern über Jahre so - wer allerdings einen Job hat, bei dem man viel Zeit "totschlagen" muß, für den ist das noch einfacher. Ich kenne Leute, die damit ihre Abende im Hotel verbracht haben auf Dienstreise.![]()
bijoto schrieb:vielen dank für die aufnahme im SLT![]()
TheKing schrieb:Glückwunsch
Hab ich schon erwähnt das meine Kündigung erstmal zurück genommen wurde
Mal sehen wann ich die nächste krieg *lol*
Da läuft mir grad ein kalter Schauer über den Rücken... ein verdammt kalter...kath schrieb:bei uns aus der parallelklasse hat sich gestern n mädel von der burg gestürzt, gute schülerin, tag vorher noch grillen gewesen mit freunden, immer glücklich aber laut tagebuch schon voll lange geplant gewesen, liegt jetzt auf intensivstation und is nich sicher ob sie durchkommt...