Selbstverständlich.. das klingt gut..sorry dafür geb ich einen aus in Harheimdann wieder gut?
Was hast du denn für ne Firma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich.. das klingt gut..sorry dafür geb ich einen aus in Harheimdann wieder gut?
@united + king: ihr beide solltet mal lieber zur suchtberatung gehen anstatt hier woche für woche vorzuschwärmen wie geil es ist besoffen zu sein!![]()
Naja die saufen schon ganz ordentlich die beiden![]()
Aber ich denk das is nur ne Phase die wieder vorbeigeht.
Mighty und ich haben uns früher auch Jägermeister-Duelle per ICQ geliefert, aber das war ne Phase die wieder vorbei ist (zumindest bei mir)![]()
Außerdem, mich schreibt man mit Binde, nich mit unterstrich, da leg ich sehr viel wert drauf..![]()
Muschi![]()
ich hab keine Firma, bin Angestellter aber ich bin auch (mit noch anderen) für die Ausbildung unserer Lehrlinge zuständig.Was hast du denn für ne Firma?
Du bist auch ne MuschiWie oft hab ich shcon geschrieben, dass ich betrunken wär, dabei war ich einfach nur müde und hatte 2 Bierchen intus![]()
Du bist auch ne Muschi![]()
Wieso schreibt man sowas wenns nich stimmt? Ich riskierte mögliche Leberschäden weil ich den selben Level erreichen wollte wie du![]()
Da war alles echt.![]()
27.02.2007 ELOTEC GMBH 1.500,00 H
Wie geil ist das denn?????
Meine Dozentin, bei der ich heut in die Sprechstunde hätte müssen, is krank. WIe der Großteil meines Bekanntenkreises. Mir selber gehts auch net blenden. Sind zwar nur die Mandeln, aber dafür jetzt seit 5 Tagen jeden Morgen =(
Ich will aber nich schon wieder Antibiotikum nehmen![]()
Ilonas Ecke bestätigt zahlreiche Anrufe wegen Kartenreservierung. Ein Kegelverein, der am gleichen Abend im Bürgerhaus seinen Kegelabend hat, möchte zum Konzert bleiben. Auch Kunden im Geschäft äußerten ihr Kaufinteresse an einem Ticket. Die Kunden hätten sich am liebsten die Karte sofort sichern und ausgehändigt haben wollen….
Der Lotto-Shop bestätigt ebenfalls ein reges Interesse an der Veranstaltung. Eine Kundin wollte sofort 10 Karten!
Von Schreibwaren Köster kam das gleiche positive Feedback!
Die anderen drei Vorverkaufsstellen konnte ich leider während der Mittagszeit nicht erreichen und werde das am späteren Nachmittag noch mal versuchen.