Der SLT-Thread II

Ich kenn nur diese Pappen wo dann halt die Plakate von denen gleich drauf sind mit oben und unten loch drin und draht dran dass man die an bäumen und laternen aufhängen kann. Meißt hängen die Parteien garnich alle Plakate auf und haben diese Pappen in endlosen zahlen über. Da die Inhalte darauf ja eh vergangenheit sind und für die nächsten wahlen neue gedruckt werden und die pappen nicht wiederbeklebt werden sind die teile nach ner wahl völlig überflüssig.
Neid! Meine werden immer zu 50% geklaut oder zertreten :mrgreen: Und ja: Ich beklebe die wieder!
Ich habe aber auch nur A1 (Die Ständer haben ja A0) und kann nicht ausschließen dass auf einigen mit Edding die Partei draufsteht. Und habe keine Ahnung, wo die ursprünglich gekauft wurden, die werden für die Wahlen immer von Bundes- oder Landesebene zugeteilt.
Mein Tipp daher....einfach mal ein paar Kreistagsabgeordnete rausfinden. Die Kümmern sich nämlich meißt noch selbst um den Wahlwerbungskram. Einfach mal nachfragen ob die sowas noch rumliegen haben. Aber halt wirklich bei kleineren "Politischen Größen" *widerspruch* ^^
Hmm, Kreistag gibts in Frankfurt ja nich, aber den Ortsbeirat 14 in Harheim evtl.

Wenn ihr noch solche "Ständer" braucht, könntet ihr evtl auch irgendwo nachfragen, wo sie so Holzkisten haben, bei Bauern oder Supermärkten oder so etwas (Ich meine so Kisten wo Mandarinen oder Äpfel drin sind). Wenn ihr die Gratis bekommen könntet, oder die euch geliehen werden, dann müsstet ihr da nur noch einen angespitzten Pfahl unten dran nageln (n normales Brett dürftes auch tun), und dann könnt ich die auch so in den Boden rammen...

Ist zwar nicht so schön wie diese Ständer, die extra dafür gemacht wurden, aber erfüllt auch seinen Zweck...

Wenn ihr noch solche "Ständer" braucht, könntet ihr evtl auch irgendwo nachfragen, wo sie so Holzkisten haben, bei Bauern oder Supermärkten oder so etwas (Ich meine so Kisten wo Mandarinen oder Äpfel drin sind). Wenn ihr die Gratis bekommen könntet, oder die euch geliehen werden, dann müsstet ihr da nur noch einen angespitzten Pfahl unten dran nageln (n normales Brett dürftes auch tun), und dann könnt ich die auch so in den Boden rammen...

Ist zwar nicht so schön wie diese Ständer, die extra dafür gemacht wurden, aber erfüllt auch seinen Zweck...

Also an der Stelle verliert sich jetzt mein Vorstellungsvermögen :ugly:

Mein Dad meinte, dass die die Pappen jedesmal nach ner Wahl wieder zurück haben wollen und dann werden die fürs nächste mal wiederbeklebt, also sollte es die auch nich stören wenn ihr n paar bekleben würdet, weil die ihre Köpfe ja dann danach wieder drüber kleben können. Demnach muss es auch mordsmäßig große Lager geben.

Servicewüste.. mehr fällt mir grad nich ein, seit gestern hustet meine DSL Verbindung und schmeißt mich meist für 1-4 Stunden aus dem WWW, dann gehts mal wieder ein paar Minuten.

Die Telekom Störstelle kann das nicht prüfen, hat es an eine Spezialabteilung weitergeleitet, da wird natürlich am Wochenende nicht gearbeitet :-?

Frühstens Montag abend dürfen wir mit einer Antwort rechnen. Wenn man für 24/7 bezahlen darf sollte man auch 24/7 den Service haben wenns Probleme gibt.

Hat ja fast 1 Jahr lang geklappt ohne das was war :-?
Saftladen..

würd ich aber an deiner stelle nen saftigen beschwerdebrief schicken. am besten direkt an united, der arbeitet doch für den laden ;)

den kannste den ganzen abend mit emails bombardieren. :biggrin:

@plakate: bei uns hängen diese dinger immer in den dönerläden an der theke. kann man sicher auch in schulen und kindergärten aufhängen, da sehen es sowohl die kinder als auch die eltern.

würd ich aber an deiner stelle nen saftigen beschwerdebrief schicken. am besten direkt an united, der arbeitet doch für den laden ;)

den kannste den ganzen abend mit emails bombardieren. :biggrin:

Der hat schon alles gecheckt was in seiner Macht steht, da is kein Fehler zu finden :(

Naja jetzt läufts seit ein paar Minuten wieder stabil, Daumen drücken, offziell haben wir aber im moment grad garkein DSL mehr.. die Spinnen die Röm.. äh Telekom Leute

@bijoto
schön mal wieder was zu hören, freut mich wenn Du ja anscheinend auf dem weg der Besserung bist :)

@Piet
Yoa.. Service wird extrem zurück geschraubt um den Tarif spottbillig zu halten, da kommen dann auch so dinger das die Störstelle auch nur Mo-Do von 9:00 - 17:00 Besetzt ist...
Ärgerlich allemal...

sodele, ich komme gerade vom meeting beim kinderhospizdienst und ich muss sagen es war sehr schön, informativ und bewegend.
auch fand ich es schön lilly und dulcamara endlich mal persönlich kennenzulernen - war toll und ich weiß wir werden noch mehr reißen!
vor allem aber bin ich inzwischen absolut davon überzeugt, daß die entscheidung mit dem event den hospizdienst von eileen kappeler zu unterstützen mehr als richtig war.
wirklich tolle und absolut bewundernswerte menschen, die sich hier rückhaltlos für andere einsetzen und oft über die eigenen grenzen hinausgehen um anderen zu helfen.
ich ziehe da echt meinen hut und hoffe, daß wir hier auch in zukunft ein wenig weiterhelfen können und vielleicht damit auch wieder ein wenig menschlichkeit und nächstenliebe in unsere gesellschaft transportieren können.
wir sind es unseren/diesen kindern schuldig.

klasse. danke, dass es solche menschen gibt!

Mensch Leutz.....irgendwie bin ich ne gaaaaaanz komische Person. Ich hab nichmal annähernd nen Grund um happy zu sein aber ich bin trotzdem nich total down......ich bin schon die ganze zeit am überlegen obs nich mal besser für mich wäre wenn ich mal so down wäre dass ich mich mal ausheule um meine seele zu reinigen, aber in letzter zeit bin ich stark....oder eher hart.
Meine Sensibilität lässt mit der härte der Probleme irgendwie nach....und gewünscht is sowas ja oft auch nich. Morgen geh ich wieder zur Schule und überstehe aufs neue die Ignoranz meiner Mitschüler. :LOL:

Schlaft gut und ne schöne Woche wünsch ich euch

juchuuuuuuuu ...
die woche hat klasse angefangen:

Hallo Herr Loschek,
XX* hat mich angesprochen, ob ich die o.g. Veranstaltung mit einer
Spende unterstützen würde.
Mache ich gerne - wir sind mit QUEST GmbH mit € 600,00 dabei.

* Name "geändert" ;)

liebe leute ... was für ein tag ...
wenn sich alle die heute zugesagt haben zu spenden auch daran halten - dann haben wir alleine heute spendenzusagen in höhe von rd. 2000 euro erhalten
jippiiieeeeeeeeeeeeee