Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neid! Meine werden immer zu 50% geklaut oder zertretenIch kenn nur diese Pappen wo dann halt die Plakate von denen gleich drauf sind mit oben und unten loch drin und draht dran dass man die an bäumen und laternen aufhängen kann. Meißt hängen die Parteien garnich alle Plakate auf und haben diese Pappen in endlosen zahlen über. Da die Inhalte darauf ja eh vergangenheit sind und für die nächsten wahlen neue gedruckt werden und die pappen nicht wiederbeklebt werden sind die teile nach ner wahl völlig überflüssig.
Hmm, Kreistag gibts in Frankfurt ja nich, aber den Ortsbeirat 14 in Harheim evtl.Mein Tipp daher....einfach mal ein paar Kreistagsabgeordnete rausfinden. Die Kümmern sich nämlich meißt noch selbst um den Wahlwerbungskram. Einfach mal nachfragen ob die sowas noch rumliegen haben. Aber halt wirklich bei kleineren "Politischen Größen" *widerspruch* ^^
Bijoto, er meint alle, nicht nur Dich.dulcamara meinst du mich ? dann sag mir bitte bescheid, ja
Wenn ihr noch solche "Ständer" braucht, könntet ihr evtl auch irgendwo nachfragen, wo sie so Holzkisten haben, bei Bauern oder Supermärkten oder so etwas (Ich meine so Kisten wo Mandarinen oder Äpfel drin sind). Wenn ihr die Gratis bekommen könntet, oder die euch geliehen werden, dann müsstet ihr da nur noch einen angespitzten Pfahl unten dran nageln (n normales Brett dürftes auch tun), und dann könnt ich die auch so in den Boden rammen...
Ist zwar nicht so schön wie diese Ständer, die extra dafür gemacht wurden, aber erfüllt auch seinen Zweck...
Fellnerstrasse 11dulcamara denk bitte an den termin heute abend 18.00 uhr
lilly wird vom flughafen abgeholt und kommt dann heute abend mit mir nach ffm
würd ich aber an deiner stelle nen saftigen beschwerdebrief schicken. am besten direkt an united, der arbeitet doch für den laden
den kannste den ganzen abend mit emails bombardieren.![]()
scheint ja nicht viel macht zu haben der kleineDer hat schon alles gecheckt was in seiner Macht steht, da is kein Fehler zu finden![]()
scheint ja nicht viel macht zu haben der kleine![]()
Hallo Herr Loschek,
XX* hat mich angesprochen, ob ich die o.g. Veranstaltung mit einer
Spende unterstützen würde.
Mache ich gerne - wir sind mit QUEST GmbH mit € 600,00 dabei.