Der SLT-Thread II

Wichtig wäre, den UT-Thread nicht zuzuspammen. Der läuft jetzt schon mit 99% nutzlosen Informationen über und ich werde im Sommer SICHER nicht 500 Seiten nachlesen. Wenn ich es nicht tue, werde ich aber nicht "Insider" sein und keine Motivation haben hin zu kommen.
Also lasst ihn bitte nicht 500 Seiten stark werden und chattet im Chat :)

Wichtig wäre, den UT-Thread nicht zuzuspammen. Der läuft jetzt schon mit 99% nutzlosen Informationen über und ich werde im Sommer SICHER nicht 500 Seiten nachlesen. Wenn ich es nicht tue, werde ich aber nicht "Insider" sein und keine Motivation haben hin zu kommen.
Also lasst ihn bitte nicht 500 Seiten stark werden und chattet im Chat :)

Ich kann dir im Sommer notfalls die wichtigen Informationen in einem "Insider-Newsletter" zusammenfassen ;)

Klappt aber schon.. und für die wirklich wichtigen Infos bleibt ja der 1. Beitrag

naja is n 2er golf bj 91..
ich mein wenn er jetzt nochmal 2 jahre laeuft bin ich total zufrieden damit, repertaturen sind ja allgmeine bei alten autos meist mit inbegriffen, egal was fuer ne marke..
un ja meine beule wuerd ich total vorziehn :mrgreen:
un ich war auch jetzt vom neueren citroen c4 total eh, ueberzeugt..
mein alter hat mich nie im stich gelassen, auch wenn er jetzt zum schluss doch bisschen zickig war mitm anspringen oder so..

ich hoff halt mal dass der golf jetzt ned einfach auseinander faellt oder so..
un dass mir ned wieder n alter opa hinten reinfaehrt..

so un jetzt werd ich die goetsche ma abholen gehn, hats grad uebern tuev gemeistert :)

naoyoa... 2er Golf is zwar auch ne Möhre mitlerweile aber der hält.. der Golf 2 is ähnlich wie nen Käfer, einfach kaum kaputt zu kriegen.
Sicher gibts auch 2er Gölfe die nix mehr taugen (die Schlachtplatten für 30-100€ aber da darf ma auch nix mehr erwarten)
Aber die halten viel aus und ich denke wenn er net schon was weg hat udn der Tüv nix sagt wird der auch noch 2 Jahre halten.

Und wenn ma was kleines is, der war so verbreitet und da liegen soviele von aufn Schrott, kriegste ersatzteile sehr günstig aufn Schrottplatz oder auch bei ebay.

Der Jetta2 vom Kumpel (auch rucksackgolf) war auch der Auspuff hin, haben wir auch beim Schrotti nen Mittelpott geholt und bei ebay nen endpott, haben zusammen keine 100€ bezahlt, wie gesagt das Zeug is in der Masse vorhanden.

So ich mache ma weiter den PC von meinen Eltern...

Nabend ihr lieben :biggrin: bin wieder zu Hause.

War gestern auf einem Vorstellungsgespräch und bin gleich zum Auswahlverfahren eingeladen worden. :) aber bis dahin sind es noch etwa 3 Wochen.

kann mir einer einen kurzen Überblick über die letzten 5 Tage verschaffen....wenn es etwas wichiges gab...bitte. Hab nur wenig Zeit :-?

sodele,
zur telefonischen aufklärung hatte ich ja bereits beigetragen,
hier nun die optische

- offiziell und für alle -
TERMIN GEHÖRT IN JEDEN TERMINKALENDER
danadialtplakatev0.jpg

Du bist ein Schatz *knuddel*
Ich habe meine Liste für morgen auch schon erstellt und Deine Mail ist auch schon angekommen...ich kümmer mich!! :)

PS: zu Gunsten des ambulaten Kinderhospizdienstes? *denk*
Frag mal nach...nicht das da was falsch läuft ;)

hmmm ...
dachte das "ambulant" wäre im hospiz selbst eingegliedert, wenn's wichtig ist bekomme ich das natürlich noch unter.
mail mit dem entwurf ist an alle raus - werde dann mit eileen nochmal reden.

Hm. Wäre die Linlkspartei Ffm als Sponsor denkbar?
Ist natürlich nicht unproblematisch, aber da hätte ich nen kurzen Dienstweg, um mal anzufragen ;)

och mighty da darf ich doch nich hin :(

habe schon antwort vom AMBULANTEN kinderhospizDIENST (so muß es auf's plakat und überall sonst)

Hm. Wäre die Linlkspartei Ffm als Sponsor denkbar?
Ist natürlich nicht unproblematisch, aber da hätte ich nen kurzen Dienstweg, um mal anzufragen ;)

Auch wenn du mit denen sehr sympatisierst, rate ich unabhängik von meiner politischen Meinung (die versteht sicher eh keiner :ugly: ) davon ab Parteien oder andere Gruppierungen mit politischen Zielen mit einzubinden, das kriegt nen furchtbar negativen Touch und stösst dem einen oder anderen potentiellen Besucher negativ auf.

Auch wenns gut gemeint is natürlich.

Moin.

War grade beim Arbeitsamt und bin nu Arbeitssuchend gemeldet. Hab mich Bundesweit eintragen lassen, ausser das Ossiland und Klein-Österreich. Will ja verstehen was die Leute reden und nicht immer mitm Übersetzer durch die gegen laufen.

Naja .. also kanns sein, dass ich bald der Nachbar von einem von euch bin ;) :ugly:

Na mal schauen, was jetzt kommt :roll:

Bis dann ...

ausser das Ossiland und Klein-Österreich. Will ja verstehen was die Leute reden und nicht immer mitm Übersetzer durch die gegen laufen.
ich hatte nicht gerade den eindruck, daß du mich auf dem hh-ut nicht verstanden hast...

so ich glaub ich mach mich jetzt ma auf richtung berlin. hoffentlich haben die da am flughafen irgendwo ne fressbude.

adieu bis samstag abend. *wink*