Der SLT-Thread II

hehe ich glaub nichmehr dran.

ich geh jetz meine studiengebühren überweisen...602€

aber nich an die uni. sondern an das boykott-treuhandkonto 8)

500 Studiengebühren, 102 Verwaltungsgebühren.
Das Semesterticket kommt da nochmal drauf, kostet aber gottseidank nur 38€ und ich hab ne relativ große Fläche, die ich damit befahren kann
135.gif

Hehe, ich hab den größeren :biggrin:
127.gif

(plus die kleine darunter), koscht allerdings auch 260 Euro Verwaltungsgebühren (plus die 500 Euro ab nächsten Winter, plus nochmal bis zu 900 Euro ab der 1,25fachen Studienzeit)

hier in bielefeld zwar gestaffelte gebühren, aber auch 150€ semestergebühr + max.500€ studiengebühr..
isses irgendwo noch teurer?

hier kostet es wohl 500 euro und dann so etwa 250 euro semestergebühr incl diesem verwaltungsscheiß. gut daß ich nich mehr studiere.

Moin.

Wollt nur ma was schreiben, weil ich in den letzten Tagen nix geschrieben hab. Hab mich ne weile ein bisschen zurückgezogen, aber mitlesen tu ich.

Ich beobachte euch *muhahaha* :ugly:

So .. bin auch wieder weg. Muss noch ne Geschichte einbauen, die ich geschrieben hab und Mighty dann nochmal in richtiger Rechtschreibung geschrieben hat *lol*

Bis dann ...

wenn nicht jetzt, wann dann? wenn nicht hier, sag mir wo und wann? wenn nicht wir, wer sonst?
es wird zeit, komm wir nehmen das glück in die hand!

*düdel*

geiler mitgröhlsong 8)

bei der Kreissparkasse kann man das auch so per Onlinebanking machen. Dummerweise bin ich grad PLEITE. =(

hihi geht mir genauso..

hach ja, morgen bekommt das "neue" autochen noch tuev un dann oleee.. ich hab wieder einen fahrbaren untersatz.. es is zwar n golf, aber besser als nix :ugly:

irgendwie per zufall gestern im inet die anzeige gefunden un das auto steht grad 5km von hier weg.. ging dann doch irgendwie ganz schnell *freu
nur schade muss ich jetzt den tollen leihwagen schon wieder abgeben, da hat man sich sooo an den gewoehnt.. :(