Der SLT-Thread II

Also krabbelvieh gehört eh net ins Haus, aber im Garten haust bei uns auch alles Mögliche, Vogelnester, die Katzen sitzen oft dickicht oder liegen aufn Rasen wenns warm ist, wenns dunkel wird dann laufen hier noch Waschbären und Marder rum (letzere können von mir aus wegbleiben) und hin und wieder mal nen Fuchs.
Die Waschbären sind ziemlich verspielt die rollen sachen durch die Gegend oder suchen nach was zu fressen und sitzen dann auch schon mal auf der Strasse und versuchen Nüsse zu knacken. Manchmal komm ich mir vor wie im Zoo.
Muss halt dazu sagen das wir eh aufn Dorf wohnen und dann auch noch am Rand, über uns is nur noch freie Wiesen und Wald wo das viehzeug herkommt. Nur sind die Viecher sehr schreckhaft so das sie immer abhauen wenn man sie mal fotografieren will.
Ab und an sieht man auch mal nen Feldhasen aber die hauen ja ab sobald sie nur merken das irgendwo wer ist.

@BloodyMary die Amsel wird schon wissen wie sie dich beeindruckt und somit in der Garage bleiben darf ;)

climax3000 schrieb:
[...] wenns dunkel wird dann laufen hier noch Waschbären und Marder rum (letzere können von mir aus wegbleiben) und hin und wieder mal nen Fuchs.
Die Waschbären sind ziemlich verspielt die rollen sachen durch die Gegend oder suchen nach was zu fressen und sitzen dann auch schon mal auf der Strasse und versuchen Nüsse zu knacken. Manchmal komm ich mir vor wie im Zoo.[...]
stimmt - in der kasseler ecke sollen ja sehr viele der waschbären sein. auf fotos und so finde ich die ja ganz niedlich, aber die sollen in ihrem fresswahn auch viel kaputt und unordentlich machen :roll:

diese tierdiskussion, die jetzt hier entstanden ist finde ich ja klasse.
genau für sowas hatte ich damals mal das tier-forum angeregt :mrgreen:

schmied schrieb:
stimmt - in der kasseler ecke sollen ja sehr viele der waschbären sein. auf fotos und so finde ich die ja ganz niedlich, aber die sollen in ihrem fresswahn auch viel kaputt und unordentlich machen :roll:

diese tierdiskussion, die jetzt hier entstanden ist finde ich ja klasse.
genau für sowas hatte ich damals mal das tier-forum angeregt :mrgreen:

Jepp... Waschbären sind verdammt geduldig und kauen auch lange auf etwas rum um an die leckere Nahrung zu kommen (nüsse z.B.) aber wehe sie werden gestört oder es kommt noch wer um es Ihnen weg zu nehmen. Oder eben wenn sie sehr hungrig sind und vermuten was zu fressen, z.B. Mülltonne oder gelber Sack, das wird einfach umgeworfen und alles wild raus geworfen.
So auf Bildern oder wenn sie nicht merken das sie wer beobachtet, sinds schöne Tiere, aber ich hatte mal aus versehen einen in der Garage eingesperrt, der wurde ziemlich schnell ziemlich Böse weil er nicht mehr raus konnte. Ich wollte den rauslassen, mache das Tor wieder auf, da sitzt der auf dem Schrank und faucht rum, da siehste nur zu das weg kommst weil dann sind die alles andere als schöne tierchen und da kriegt man auch schiss vor so nem büschel was in der Nahrungskette weit unten steht.

Marder ähnlich, die sind recht friedlich und schreckhaft und liegen halt gern im Motorraum weils eben einer höhle ähnlich ist und oft auch warm. Wenn es ein Marder is macht das nix kommt aber ein zweiter randaliert der und wer mal nen weitgehend offenen Motorraum gesehn hat wo ein Marder drin war sieht wie die ausflippen können.

DragonLilly schrieb:
Weil Backpulver treibt. Die kleinen Dinger können das nicht gut ab.

Ach Laura, sieh doch auch mal in deinen Blumen nach ;) ich hatte vor Jahren mal einen Ameisenhaufen in einem meiner Blumentöpfe.....das war ein Schock. 8O

hab keine Blumen, aber den Eingang von denen hat Sören gestern entdeckt - neben meiner Zimmertuer.
Hab ein bisschen Backpulver hingestreut, mal schaun obs hilft.

Meine Mathe ZK war beschissen - vielleicht hab ich aber Glueck und bekomm ne 4 =) das waer genial :eek:)
Ich war grad in der Ikea und hab Stoff fuer ein asiatisches Kostuem und ne Menge Sueßigkeiten gekauft.
Und jetzt mach ich mich fertig und geh dann wohl richtung neckarwiese, ein bisschen "feiern", unsere Stufe hat beschlossen, dass wir nach so einer schweren (wesentlich schwerer als ide letzten Jahre) ZK lieber Frustsaufen als Feiern gehen sollten^^

Sagt mal, ist bei euch auch so schlechtes Wetter? 8O

Gestern prahlte ich noch rum (gelle, Swiss) und heute schüttet es ohne Unterbrechung... mag gar nicht raus und Tim abholen.. dabei müsste ich das schon längst getan haben... :roll:

@swiss: Was ist denn nun mit deinem Benutzertitel? ;)

Bin dann mal weg - aufweichen, nasswerden, ärgern, Haare im Ar*** (was macht man nicht alles für Kinder!?)

regnen tuts ned, aber es ist kalt und truebe, naja.. wird ein ungemuetlicher Neckarwiesenabend :eek:)

@ Mausi
sei ehrlich Du machst es trotzdem gern für die Kiddies :)

Schlechtes Wetter war heute morgen aufn weg zur Arbeit, es hat bindfäden geregnet.. Bisher ist es zwar stark bewölkt aber trocken... Hoffentlich bleibt es so...
Mama hat morgen geburtstag.. Was schenk ich nur... :think:

@wolfy
was sind denn ZK?
Ich kann mich net dran erinnern sowas in der Schule jemals schreiben zu müssen oder es hies bei uns anders.. Auf jedenfall ZK hab ich noch net gehört..

Und Ameisen sollten nun auch weg sein.

Ziska-maus schrieb:
Sagt mal, ist bei euch auch so schlechtes Wetter? 8O

Gestern prahlte ich noch rum (gelle, Swiss) und heute schüttet es ohne Unterbrechung... mag gar nicht raus und Tim abholen.. dabei müsste ich das schon längst getan haben... :roll:
ja bei uns ist es auch nicht besser

Ziska-maus schrieb:
@swiss: Was ist denn nun mit deinem Benutzertitel? ;)

Bin dann mal weg - aufweichen, nasswerden, ärgern, Haare im Ar*** (was macht man nicht alles für Kinder!?)
benutzertitel? ich steh auf dem schlauch, nix verstehen. hab doch einen oder meinste was anderes?

swissphoenix schrieb:
benutzertitel? ich steh auf dem schlauch, nix verstehen. hab doch einen oder meinste was anderes?
Ja, du hast einen... hab ich gestern doch schon gepostet... *g*
Mich irritiert nur das "Dicke...". Ich dachte, du wärst nen Mann.. und keine Frau... oder versteh ich da was falsch? :roll:

Ziska-maus schrieb:
Mich irritiert nur das "Dicke...". Ich dachte, du wärst nen Mann.. und keine Frau... oder versteh ich da was falsch? :roll:
So die Avaseite habe ich schon mal angepasst, auch deine Null ist verschwunden...und aus soesoe ist boe-soe-soe geworden, wolferine dein Ava geht jetzt auch wieder und und ;)
@All also da der Flohmarkt nicht genutzt wird würde ich ihn deaktivieren - oder andere Meinungen?

Dulcamara schrieb:
So die Avaseite habe ich schon mal angepasst, auch deine Null ist verschwunden...und aus soesoe ist boe-soe-soe geworden, wolferine dein Ava geht jetzt auch wieder und und ;)
@All also da der Flohmarkt nicht genutzt wird würde ich ihn deaktivieren - oder andere Meinungen?
Sehr schön, Cheffe! :kiss:

Da das mit dem Flohmarkt ja mein Vorschlag war (also die Deaktivierung), bin ich natürlich dafür. Ich finde es zwar schade, aber irgendwie scheint keiner zur Zeit Energie und Zeit dafür zu haben.
Nur so, wie es im Moment ist, finde ich es halt nicht gut. Seit einem Jahr ist nichts mehr passiert.
Das macht eher einen schlechten Eindruck, finde ich.

Ziska-maus schrieb:

ups haste? irgendwie überlesen

der spruch heist eigentlich "der grose dicke ohne haare" abgeleidet vom film wo es früher mal gab der grose blonde mit schwarzen schuhen oder so :)

und mit 120kg auf 183 würde ich mich schon als übergewichtig bezeichnen.

Nightwalker schrieb:
Huhu zusammen... hier regnets auch in Strömen.. bin grad total faul und lustlos drauf...

Kurze Frage: Gehts noch?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=114969&postcount=41
Was ist das denn für nen Spaten? Den hat doch als Kind auch keiner lieb gehabt sonst würde er net so nen Müll von sich geben...
Der scheint nen Musterbeispiel zu sein für: "Komm Arne wir spielen Ball auf der Autobahn..."

Frag ihn doch mal ob er dieses auch mit weniger geistigen Ausfällen belegen kann.

So ich hab mal was dazu in den Thread geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Was ist das denn für nen Spaten? Den hat doch als Kind auch keiner lieb gehabt sonst würde er net so nen Müll von sich geben...
Der scheint nen Musterbeispiel zu sein für: "Komm Arne wir spielen Ball auf der Autobahn..."

Frag ihn doch mal ob er dieses auch mit weniger geistigen Ausfällen belegen kann.

So ich hab mal was dazu in den Thread geschrieben.

Auf das Niveau lass ich mich hier nicht runter.. Ich liebe das Forum und werd mich da nicht zu herablassen.. Es gibt ne nette Funktion namens "Renommee", und die habe ich was das angeht benutzt! Sollte reichen finde ich..

Dazu kann ich nur sagen, dass Pentre ein sehr guter (privat) Freund von mir aus Hannover ist und ihr seine Äußerungen -sofern ihr ihn kennen würdet- vollkommen anders interpretieren würdet.

Ich denke, dass können die Leute, die ihn auf UTs getroffen haben, bestätigen.

edit: Und ich muss hinzufügen (nachdem ich das mal nachgelesen habe), dass ich es witzig finde. Ob das andere auch so sehen überlasse ich ihnen, aber ich denke, dass man den Witz dahinter recht gut sehen kann.
Wenn Pentre vorhergehend schon solche Antworten gegeben hat, sehe ich keinen Grund, sich über diese Antwort aufzuregen. (Der "dei Mudda"-Spruch ist mittlerweile leider in der heutigen Jugend zum Standard verkommen und zumindest da kann ich versichern, dass Pentre nur parodiert ;-) )

In diesem Sinne: Ein wunderschönes Wochenende - Ich bin fix und alle.

Ich finds nur net sauber das soclhe Sprüche gemacht werden. Sicherlich ist das heute bei vielen Jugendlichen so das solche Sprüche kommen aber es kommen noch ganz andere Sprüche nur bringt die jemand anders hagelts gleich ne Sperre oder verwarnung oder sonst was.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich egal bei welchem Hintergrund es nicht gut heisse das sowas gebracht wird.

Ich persönlich denke, dass der Hintergrund "Parodie" sehr wohl dazu berechtigt, einen solchen Spruch zu "reißen". Ist jetzt nunmal dumm gelaufen, weil er falsch aufgefasst wurde; damit muss man rechnen.

Aber dass es gleich Sperren und Verwarnungen hagelt, finde ich eine unberechtigte Unterstellung. Ich denke und hoffe, dass das Team da immer schaut, welchen Hintergrund eine beleidigende Aussage hatte.

Liebe Grüße,
ein Sören, der jetzt sein Weibchen wieder wachmachen muss, damit wir zu ihr nach hause gehen können :mrgreen:

nunja... ich kann eben keinen parodie hintergrund mit dem Dünnschiss spruch erkennen aber nun gut... Das könnten wir nun über Tage und Wochen diskutieren.
Diese Chuck Norris veräppelung, okay dem kann ich noch ein wenig was abgewinnen. Ich hab mich halt nur dran gestört das es dann gleich sehr persönlich wurde und es gegen dritte ging, aber wie gesagt man könnte ewig darüber diskutieren, vieleicht fehlt mir ja auch einfach nur der Horizont dafür ;)

So war grade in Mission Impossible III, nen ganz schöner Film, zwar nicht sonderlich Anspruchsvoll wie mancher Thriller aber eben ein schönes Actionfilm mit vielen guten Szenen.