Der SLT-Thread II

Hm, lecker...
Hab schon manchmal überlegt solche Sachen zu behalten, nach weiteren Wochen könnt ich mir das als Haustier halten udn damit spazieren gehen :)

Hab der versuchung bisher aber immer widerstanden

das beste war mal eine Hefekaltschale, in die dauernd Mücken reingeflogen sind. Irgendwann wars mir zu blöd, die immer rauszufischen...

Die paar Proteine ham mir nich geschadet ;)

das beste war mal eine Hefekaltschale, in die dauernd Mücken reingeflogen sind. Irgendwann wars mir zu blöd, die immer rauszufischen...

Die paar Proteine ham mir nich geschadet ;)

:ugly: o0? xD

das is ja cool^^ aber wieso hast du die da raus gefischt? ist doch so einfacher, dann nerven die dich nicht... mh überbevölkerung in ner hefekaltschale(was auch immer das ist^^)?

Ohhhhh arme Tuck tucks
der eine muss früh aufstehn, der andere hat scheisserei Bakterien, Fliegen im Bier...
Das leben is grausam.. 8)

morgenstund hat gold im mund. aber ich bin müde, mir is kalt, draußen is noch kälter und mein auto hat keine standheizung *bibber*

Hier scheint die Sonne, blauer Himmel, 12 Grad, Vögel zwitschern 8O
Der Frühling gibt sich ein Stelldichein...

hier is alles so grau in grau...

naja morgen gehts schon wieder nachhause, mal schauen was da so auf mich zu kommt, ich seh die mama auch endlich mal wieder.. sie hats ma gepackt vom urlaub kurzzeitig ne auszeit zu nehmen un ma heim zu fahren :ugly:

vllt find ich ja n kleinen flitzer der guten ersatz fuer mein alten is..

mit stuggi is im moment nichmehr so sicher... direkt den mittwoch drauf wichtige prüfung =(
Mach mich nich unglücklich :-(
Ich hatte dir glaub 20 Euronen überwiesen und du hattest mir nur das schwarze girly geschickt.... aber derzeit brauch ich auch eigentlich kein zweites.....und wenn dann hätt ich das gern persönlich bekommen und nich per post:ugly:

Halb 10 okay? Das heißt 8:45 aus dem Haus, das heißt 8:00 Wecker.
Da ist es noch dunkel! :-?
;)

Also wenn ich Schule hab dann steh ich um 6 auf und fahr halb 7 los. was denkste wie dunkel das da noch is :p

Kann man n Käse-Schinken-Omlett kalt werden lassen, in Kühlschrank stellen und dann abends aufessen?
Bin mir da net so sicher wegen den Eiern...

Bin btw immernoch wach -.-

Hm, lecker...
Hab schon manchmal überlegt solche Sachen zu behalten, nach weiteren Wochen könnt ich mir das als Haustier halten udn damit spazieren gehen :)

Hab der versuchung bisher aber immer widerstanden

*lol* Wie krank is das denn :ugly: :ugly: :ugly:

@ Gov : MAn kann n Bauernfrühstück/Rührei/Omlett ohne weiteres nochmal warm machen. Die Eier haste ja schon einmal "heiß" :ugly: von daher sind die Eiweiße ja schon "steif" (doppel :ugly: )
Das heißt du brauchst da keine Samonellen oder so befürchten ;-)

hier ist das wetter wunderbar, vögel sind keine zu hören, da der presslufthammer, der rüttler, die bagger und lastwagen der baustelle vor dem haus so laut sind, daß man sich kaum unterhalten kann :-?

sicher. gekochte eier kann man doch auch lange liegen lassen. sogar ohne kühlschrank.

Thx birnchen :)
Hab mir nämlich ein viel zu großes Omlett gemacht, hab irgendwie net nachgedacht als ich das ganze Zeugs inne pfanne gehauen hab. Und jetzt hab ich grad mal die Hälfte geschafft =/

Und Wetter... Bis eben war hier richtig geiles Sommer-Wetter: Blauer Himmel, Sonne. Von hier drinnen sahs fast nach 30° aus ;)
Inzwischen ist es aber auch grau :( Aber immerhin sinds so ~10° oder so, also gehts temperaturmäßig

hier ist das wetter wunderbar, vögel sind keine zu hören, da der presslufthammer, der rüttler, die bagger und lastwagen der baustelle vor dem haus so laut sind, daß man sich kaum unterhalten kann :-?

kenn ich, kenn ich.

nur dass das bei mir mein netzteil-lüfter is :ugly:
der bestellte ist anscheinend noch nicht im ARLT-shop angekommen. würd da am liebsten sofort hin und das neue Silent-Netzteil abholen =(

Arghs..

@Caro: du kriegst schon noch eins. Und wenn ichs mit "Socceroo" mitschick

Moin,
hab das mit dem Event grad mal kurz überflogen... coole sache, wede mich nächste Woche mal da etwas vertiefen, geht irgendwie alles an mir vorbei in letzter Zeit. Letzten Samstag hat mein Bruder geheiratet, mein Patenkind wird aller voraussicht nach ein Mädchen, Termin ist mitte Juni.

Heut n8 gegen 4 Uhr starten wir Richtung Schweiz für ein 3 Tage Skiwochenende am Flumserberg, muss noch packen :ugly:
sonst läuft alles gut, stress auf Arbeit lässt auch langsam nach (endlich)
wünsche allen ein schönes Wochenende
ciao bis Montag